Der 24. Spieltag

Gerade im Ticker von bundesliga.de:



18:36 Borussia M'gladbach - DSC Arminia Bielefeld

Tolle Aktion: Ballannahme mit der Brust, sofortige Drehung und der schöne Abschluss mit links - aber der Ball geht Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.



Nur wer wars??
default_smile.png
 
Super News.
Wobei die anderen derzeit eigentlich egal sein sollten. WIR müssen am Dienstag gewinnen, dann hätte man endlich wieder Luft zum Atmen.


naja...sollte aber einer der beiden gewinnen, dann hauen se uns wieder in der Tabelle ab...deshalb wäre ein ausgleich besser für uns...frankfurt darf aber am 34.Spieltag nich unter uns stehen, sonst gibt es keinen Zahltag....



@ stiller

manchmal schonn merkwürdig...
 
wenns einen sieger in der partie gibt, wäre aber auch net schlecht.

es reicht, wenn wir drei hinter uns lassen (nur so, für die antifussballer unter euch
default_wink.png
)
 
ist dann die frage was besser kommt, das mögliche abstiegsduell im hühnerkäfig offenbach-west oder am letzten spieltag in der volkswagenstadt.
 
würde es begrpüßen wenn FRA gewinnt, die schätze ich insgesammt stärker ein als WOB. WOB hinter uns zu lassen dürfte einfacher für uns werden. Waren gg uns net wirklich stark. Bei FRA ging im DEzember die Post ab. Glaub kaum das die sich da unten reinziehen lassen, WOB schon eher
 
"Rückpass auf Hain, der den Ball unbedrängt ins Seitenaus drischt."

Clever der Bursche, sowas wie gegen uns passiert ihm nicht wieder.



Leute...solange wir drei hinter uns lassen ist es perfekt. Wer das ist, ist mir total egal.
 
stimmt, wir machen den klassenerhalt vorher klar (und lassens dann zum ende wieder schleifen wie letztes jahr
default_laugh.png
)


bis frankfurt können wir noch 24 Punkte holen...da sieht die welt doch schon besser aus...und dann können wir alles schleifen lassen...
 
bis frankfurt können wir noch 24 Punkte holen...da sieht die welt doch schon besser aus...und dann können wir alles schleifen lassen...


24 punkte und wir hätten ne chance auf den uefa-cup.
default_laugh.png




ACHTUNG! DIESEN BEITRAG BITTE NICHT ERNST NEHMEN!
default_wink.png
 
na wunderbar. jetzt sollten wir gegen die schwaben net verlieren. 3 punkte und der spieltag war doch noch en guter für uns.
 
so jetzt kann man wieder anfangen zu rechnen. wenn wir mit 2 Toren Unterschied gewinnen sind wir 13.

Aber ich könnte auch mit einem Sieg bei einem Tor unterschied leben.
default_icon_cool.gif


Hoffe es reicht zu nem Sieg wär wichtig vor den 2 schweren Auswärtsspielen. Wolf wird wohl wieder auf seine kontrollierte Offensive setzen, sprich kompaktes Mittelfeld und erstmal hinten dicht, da könnte das was werden zumindest mit einem Punkt.
 
Ach, Mensch ... jetzt nur noch selbst gewinnen - mein Gott, hoffentlich packen das unsere Jungs, Stuttgart ist gut drauf ...
default_icon_rolleyes.gif
 
spieltag is ganz in ordnung gelaufen ,aber wir haben es selbst in der hand ,dass hätte doch kaum einer geglaubt vor 6 wochen .

also punkten gg den vfb ,am besten 3 un wir ham uns wieder ein stück weitergemacht
 
Oben