This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich will meinen Platz wechseln und muss dazu die DK mit Abo kündigen und eine neue DK abschließen. Hat jemand eine Ahnung, ab wann das gehen könnte?
D.h. ich will jetzt nicht nach KL fahren, die DK kündigen und dann noch einmal fahren müssen, um die neue DK zu kaufen. Letztlich geht es da nur um den Vertrag, das Ding wird dann irgendwann zugeschickt. Das Verfahren elektronisch abzuwickeln ist mir zu gefährlich. Zum Schluss habe ich keine DK mehr oder 2.
Nein, habe ich nicht. Vielleicht stelle ich mir das auch zu kompliziert vor, aber die Orga beim FCK wird von Jahr zu Jahr schlechter. Nach dem 1. Heimspiel 2017/18 hatte ich schon mal nach einem anderen Platz gefragt, da war man im Stadionshop schon überfordert. Da habe ich es dann gelassen.Echt? Dachte, man kann die umschreiben lassen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du bereits beim FCK angerufen hast?
Gute Frage.Ab wann gibt es die neuen Preise (ich geh mal davon aus, dass die sich in der 3.Liga ändern)?
Danke für den Hinweis.Versuchs doch mal per Mail bei der Fanbetreuung und leg denen deine - ggf. durchaus begründeten - Sorgen dar.
fanbetreuung@fck.de
oder man nimmt zwei drei X.4er blöcke der west tatsächlich als sitzplatzblöcke für die ossis.Gute Frage.
Wenn wirklich die Ost inkl. Familienblock zugemacht wird, dann müssen sich mindestens die Preise der Süd ändern.
Mit den kleinen Kindern ganz nach oben?oder man nimmt zwei drei X.4er blöcke der west tatsächlich als sitzplatzblöcke für die ossis.
Die sollen den Familienblock in 10.1 rein packen. Dann sind die Knirpse näher dran am Geschehen. Im Bereich 7.1/6.1 waren so viele freie Flächen diese Saison, wenn es in 10.1 ähnlich aussah, passen die Leute von dort locker in die übrigen 1er-Blöcke der West.
dachte das da unten sei der kindergarten, könnt man zumindest manchmal meinen dann wären die kids da ja total gut aufgehobenOh ja, die Kleinsten bitte direkt neben unsere (teils!) Chaoten, dann lernen sie definitiv was fürs Leben... nicht.
Die sollen den Familienblock in 10.1 rein packen. Dann sind die Knirpse näher dran am Geschehen. Im Bereich 7.1/6.1 waren so viele freie Flächen diese Saison, wenn es in 10.1 ähnlich aussah, passen die Leute von dort locker in die übrigen 1er-Blöcke der West.
Also ich war heute zufällig in KL unterwegs und dann auch kurz im Stadionshop. Für den Sitzplatzwechsel gibt es ein eigenes Formular. Da kann man 2 Wunschplätze eintragen und wenn alles schiefgeht, behält man den ursprünglichen Sitzplatz. Der späteste Zeitpunkt zum Kündigen der Abo-DK ist der 31.5. Jedenfalls hat das der junge Mitarbeiter von einem anderen Formular abgelesen. Viel mehr konnte man im Moment scheinbar auch nicht machen, weil sonst nix bekannt ist. Infos bzgl. DK-Preise, etwaige Blocksperrungen etc. sind alle noch nicht an die Mitarbeiter weitergegeben worden bzw. noch nicht festgelegt.Nein, habe ich nicht. Vielleicht stelle ich mir das auch zu kompliziert vor, aber die Orga beim FCK wird von Jahr zu Jahr schlechter. Nach dem 1. Heimspiel 2017/18 hatte ich schon mal nach einem anderen Platz gefragt, da war man im Stadionshop schon überfordert. Da habe ich es dann gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.