Dauerkarte 2018/2019

Dauerkarte


  • Umfrageteilnehmer
    26

Larilson

Well-Known Member
Nächstes Jahr wird der Betze ja unwahrscheinlichsten Falls ausverkauft sein.

Ich werde - auch als kleines Zeichen - meine Dauerkarte nicht kündigen sondern behalten...

Wie siehts bei euch aus?
 
Wir haben jetzt seit 2 oder 3 Jahren keine Dauerkarte mehr, weil wir beide Schicht und Wochenende arbeiten müssen. Aber ich glaub es wird Zeit mal wieder eine zubestellen .

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich hatte noch nie eine Dauerkarte und werde mir auch jetzt keine holen können. Habe einfach nicht die Zeit dafür.
Jedoch werde ich nach wie vor öfters mal hochfahren, sofern es zeitlich geht. Und da spielt die dritte Liga für mich auch keine Rolle. Werde sicherlich nicht weniger oft hinfahren als bisher. Auch beim Abstieg aus der 1. Liga hatte sich diesbezüglich bei mir nichts verändert.
 
Ich habe meine beiden Stehplatzdauerkarten seit 1999, war in dieser Saison allerdings auf keinem Spiel. Nicht nur aufgrund der sportlichen Situation, sondern v.a. aufgrund veränderter Prioritäten. Heirat, Eigenheim, Frau ist schwanger und mein Job bringt von Zeit zu Zeit Bereitschaftsdienst, durch den ich dann auch am Wochenende keine Zeit habe. Auch die geographische Entfernung ist inzwischen durch den Umzug vor einem Jahr größer geworden (knappe 1 1/2 h einfache Fahrt).

Bisher habe ichs trotzdem nicht übers Herz gebracht, die DK zu kündigen. Einfach deshalb, weil ich weiß, dass der FCK jeden Euro braucht (und jetzt noch mehr). Eigentlich sind das 350 € Geld verschwendet, wenn man weiß, dass man sowas teures nicht benutzt.

Aber ich sehe es inzwischen (neben meinem Mitgliedsbeitrag) als finanzielle Spende zum Überleben des Clubs an. Wenn es nächste Saison zu Derbys gegen den Waldhof und Saarbrücken kommt, mach ich mich denk' ich mal wieder auf die Socken.

Ich denke also ich behalte die Karten. Aus Mitleid und für alle Fälle.
 
Noch nie eine gehabt, da ich zeitlich nie wusste/weiß, ob es passt/nicht passt. Früher habe ich selbst gekickt, heute sind Familie, Eigenheim und Job zwar andere Gründen, aber zeitlich noch schlimmer...

Bin jetzt gegen Heidenheim wieder oben und wir fahren i.d.R. ein paar mal pro Saison auf den Berg. Wird nächste Saison auch wieder so sein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich will meinen Platz wechseln und muss dazu die DK mit Abo kündigen und eine neue DK abschließen. Hat jemand eine Ahnung, ab wann das gehen könnte?

D.h. ich will jetzt nicht nach KL fahren, die DK kündigen und dann noch einmal fahren müssen, um die neue DK zu kaufen. Letztlich geht es da nur um den Vertrag, das Ding wird dann irgendwann zugeschickt. Das Verfahren elektronisch abzuwickeln ist mir zu gefährlich. Zum Schluss habe ich keine DK mehr oder 2.
 
Ich will meinen Platz wechseln und muss dazu die DK mit Abo kündigen und eine neue DK abschließen. Hat jemand eine Ahnung, ab wann das gehen könnte?

D.h. ich will jetzt nicht nach KL fahren, die DK kündigen und dann noch einmal fahren müssen, um die neue DK zu kaufen. Letztlich geht es da nur um den Vertrag, das Ding wird dann irgendwann zugeschickt. Das Verfahren elektronisch abzuwickeln ist mir zu gefährlich. Zum Schluss habe ich keine DK mehr oder 2.

Echt? Dachte, man kann die umschreiben lassen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du bereits beim FCK angerufen hast?
 
Echt? Dachte, man kann die umschreiben lassen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du bereits beim FCK angerufen hast?
Nein, habe ich nicht. Vielleicht stelle ich mir das auch zu kompliziert vor, aber die Orga beim FCK wird von Jahr zu Jahr schlechter. Nach dem 1. Heimspiel 2017/18 hatte ich schon mal nach einem anderen Platz gefragt, da war man im Stadionshop schon überfordert. Da habe ich es dann gelassen.
 
Also ich hatte vor dieser Saison angefragt und wollte zwei spezielle Plätze und da diese frei waren, sollte ich einfach ein Formular ausfüllen und zusammen mit ner Email abschicken. In der Theorie soweit ganz einfach... leider ist dann mein Kumpel abgesprungen :worried:
 
Ab wann gibt es die neuen Preise (ich geh mal davon aus, dass die sich in der 3.Liga ändern)?
 
warum nicht, haben noch junge beine.
bessere plätze zu kurvenpreisen für die ossis kannste den südlern ja auch nicht so einfach klarmachen.
 
Die sollen den Familienblock in 10.1 rein packen. Dann sind die Knirpse näher dran am Geschehen. Im Bereich 7.1/6.1 waren so viele freie Flächen diese Saison, wenn es in 10.1 ähnlich aussah, passen die Leute von dort locker in die übrigen 1er-Blöcke der West.
 
Die sollen den Familienblock in 10.1 rein packen. Dann sind die Knirpse näher dran am Geschehen. Im Bereich 7.1/6.1 waren so viele freie Flächen diese Saison, wenn es in 10.1 ähnlich aussah, passen die Leute von dort locker in die übrigen 1er-Blöcke der West.

Oh ja, die Kleinsten bitte direkt neben unsere (teils!) Chaoten, dann lernen sie definitiv was fürs Leben... nicht. :smiley:
 
Die sollen den Familienblock in 10.1 rein packen. Dann sind die Knirpse näher dran am Geschehen. Im Bereich 7.1/6.1 waren so viele freie Flächen diese Saison, wenn es in 10.1 ähnlich aussah, passen die Leute von dort locker in die übrigen 1er-Blöcke der West.

Wie ist das denn mit der Lautstärke oben unterm Dach? Ich persönlich würde die Kleine glaub nur mit "Mickey Mäusen" mit in die West nehmen.
 
ich glaub fast, was an schall von der mauer im 10er zurückgeworfen wird, ist lauter wie unterm dach.
müsste man halt mal bei einem spiel messen.
 
Nein, habe ich nicht. Vielleicht stelle ich mir das auch zu kompliziert vor, aber die Orga beim FCK wird von Jahr zu Jahr schlechter. Nach dem 1. Heimspiel 2017/18 hatte ich schon mal nach einem anderen Platz gefragt, da war man im Stadionshop schon überfordert. Da habe ich es dann gelassen.
Also ich war heute zufällig in KL unterwegs und dann auch kurz im Stadionshop. Für den Sitzplatzwechsel gibt es ein eigenes Formular. Da kann man 2 Wunschplätze eintragen und wenn alles schiefgeht, behält man den ursprünglichen Sitzplatz. Der späteste Zeitpunkt zum Kündigen der Abo-DK ist der 31.5. Jedenfalls hat das der junge Mitarbeiter von einem anderen Formular abgelesen. Viel mehr konnte man im Moment scheinbar auch nicht machen, weil sonst nix bekannt ist. Infos bzgl. DK-Preise, etwaige Blocksperrungen etc. sind alle noch nicht an die Mitarbeiter weitergegeben worden bzw. noch nicht festgelegt.
Ich weiß, Klatt und Co. haben Wichtigeres (Vorbereitung AOMV, Lizenz etc.) zu tun, aber der Mai hat nur noch knapp 3 Wochen und wenn ich es richtig gelesen habe, dann ist der Stadionshop (inkl. Ticketing) erst einmal Samstags geschlossen. :pensive:
 
infos zu den neuen preisen gibts wohl noch nicht?
könnte mir vorstellen, dass es da kaum oder gar keine veränderungen gibt und die preise beibehalten werden, man dafür aber halt zwei heimspiele mehr bekommt.
 
Oben