Das Ende von "Game of Thrones"

Wie bewertet ihr das Ende von "Game of Thrones"?

  • 1 - Perfekt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Herausragend!

    Stimmen: 2 11,8%
  • 3 - Überzeugend!

    Stimmen: 1 5,9%
  • 4 - Akzeptabel!

    Stimmen: 1 5,9%
  • 5 - Schwach!

    Stimmen: 11 64,7%
  • 6- Frechheit!

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Hier vielleicht eine gute Zusammenfassung, warum Daeny vielleicht der größte Gegenspieler in GoT/ASoIaF ist (leider Englisch):

 
Oder um die Frage im Video zu beantworten:

Wann ich mich der Dragon-Queen entgegen stellte:

Als sie die Tarlys tötete.

Und um die andere Frage zu beantworten, wann ich es hätte tun sollen:

Als ihr Bruder getötet wurde. Also nicht, dass er nicht eine Bestrafung verdient hätte. Aber "He was no dragon. Fire cannot kill a dragon" ist einfach so krank, sadistisch, elitär und aristokratisch, wie es Jon Snow niemals sein könnte. Daenerys bestraft böse Menschen, geht aber dabei immer einen Schritt zu weit (oder auch drei bis vier Schritte). Nicht weil es gerecht wäre, sondern weil sie es KANN und es ihr RECHT ist.
 
Die zweite Staffel von "House of the Dragon" kommt diesen Sommer. Den ersten Trailer finde ich aber eher nichtssagend.


Der eine Schauspieler in dem Trailer hat auch in der Witcher-Serie mitgespielt (0:50 ca., der da das Schwert zieht).
 
Oben