Daniel Hanslik

Wer ihn noch nicht in seinem Zimmer hängen hat, kann ihn zusammen mit Hecke übrigens hier bestellen:

 
Wichtiger und oft unterschätzter Kaderspieler, ein Mann für die entscheidenden Momente, sollte ligaunabhängig einen neuen Vertrag bekommen.

Einsatz, Kampf, Wille und Laufbereitschaft unheimlich wichtig und einer der besten. Aber ihn als alleinige Spitze oder so sehe ich ihn nicht. Dafür hat er für einen Angreifer keine „richtige“ Stärke, um das Ding zu „tragen“. Er ist so ein „Stefan Raab Typ“: Kann irgendwie von allen etwas, aber nichts perfekt… Ein „Stammposition“ hat er da vorne mMn nicht.

Ja, ich würde ihn auch weiter bei uns sehen, weil irgendwer ja die Drecksarbeit für Ache machen muss…
 
Einsatz, Kampf, Wille und Laufbereitschaft unheimlich wichtig und einer der besten. Aber ihn als alleinige Spitze oder so sehe ich ihn nicht. Dafür hat er für einen Angreifer keine „richtige“ Stärke, um das Ding zu „tragen“. Er ist so ein „Stefan Raab Typ“: Kann irgendwie von allen etwas, aber nichts perfekt… Ein „Stammposition“ hat er da vorne mMn nicht.

Ja, ich würde ihn auch weiter bei uns sehen, weil irgendwer ja die Drecksarbeit für Ache machen muss…
Er hat halt Qualitäten im Spiel gegen den Ball, die unsere anderen Spieler nicht haben, alleine deswegen ist er als Kaderspieler extrem wertvoll.

Hoffe wir ekeln ihn nicht wieder raus und der Arme Kerl muss nach Saarbrücken.
 
Dreist von einem aufmerksamen User auf tm.de geklaut:

In der Saison 20/21 trifft er in Köln zum 3:3 und ermöglicht dadurch den vorzeitigen Klassenerhalt.

In der Saison 21/22 bereitet er Boyds Mettbrötchen-Tor in Osnabrück vor. Für mich das entscheidende Spiel in der Rückrunde, ohne das man schon früher aus dem Tritt gekommen wäre.

In der Relegation gegen Dresden schießt er das entscheidende Tor.

Heute wieder in einem richtungsweisenden Spiel mit einem Tor.

Ein unfassbar wichtiger Spieler für uns, bei dem man sich auch immer wieder vor Augen halten muss dass er erst 27 Jahre alt ist und nahezu alle Positionen auf dem Platz ausfüllen kann.

Ich hoffe, dass wir seinen Vertrag ligaunabhängig verlängern können und Hansi nicht auf irgendwelche dummen Gedanken („Ich brauche eine neue Herausforderung“) kommen wird. Um ehrlich zu sein, kann ich mich persönlich mit nur mit wenigen Spielern des aktuellen Kaders so identifizieren, wie ich es mit Hansi tue, auch wenn er in der öffentlichen Wahrnehmung gerne etwas unter dem Radar umherschwirrt.
 
Oben