Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Hanslik

Wer ihn noch nicht in seinem Zimmer hängen hat, kann ihn zusammen mit Hecke übrigens hier bestellen:

Wichtiger und oft unterschätzter Kaderspieler, ein Mann für die entscheidenden Momente, sollte ligaunabhängig einen neuen Vertrag bekommen.

Einsatz, Kampf, Wille und Laufbereitschaft unheimlich wichtig und einer der besten. Aber ihn als alleinige Spitze oder so sehe ich ihn nicht. Dafür hat er für einen Angreifer keine „richtige“ Stärke, um das Ding zu „tragen“. Er ist so ein „Stefan Raab Typ“: Kann irgendwie von allen etwas, aber nichts perfekt… Ein „Stammposition“ hat er da vorne mMn nicht.

Ja, ich würde ihn auch weiter bei uns sehen, weil irgendwer ja die Drecksarbeit für Ache machen muss…

Einsatz, Kampf, Wille und Laufbereitschaft unheimlich wichtig und einer der besten. Aber ihn als alleinige Spitze oder so sehe ich ihn nicht. Dafür hat er für einen Angreifer keine „richtige“ Stärke, um das Ding zu „tragen“. Er ist so ein „Stefan Raab Typ“: Kann irgendwie von allen etwas, aber nichts perfekt… Ein „Stammposition“ hat er da vorne mMn nicht.

Ja, ich würde ihn auch weiter bei uns sehen, weil irgendwer ja die Drecksarbeit für Ache machen muss…
Er hat halt Qualitäten im Spiel gegen den Ball, die unsere anderen Spieler nicht haben, alleine deswegen ist er als Kaderspieler extrem wertvoll.

Hoffe wir ekeln ihn nicht wieder raus und der Arme Kerl muss nach Saarbrücken.

Dreist von einem aufmerksamen User auf tm.de geklaut:

In der Saison 20/21 trifft er in Köln zum 3:3 und ermöglicht dadurch den vorzeitigen Klassenerhalt.

In der Saison 21/22 bereitet er Boyds Mettbrötchen-Tor in Osnabrück vor. Für mich das entscheidende Spiel in der Rückrunde, ohne das man schon früher aus dem Tritt gekommen wäre.

In der Relegation gegen Dresden schießt er das entscheidende Tor.

Heute wieder in einem richtungsweisenden Spiel mit einem Tor.

Ein unfassbar wichtiger Spieler für uns, bei dem man sich auch immer wieder vor Augen halten muss dass er erst 27 Jahre alt ist und nahezu alle Positionen auf dem Platz ausfüllen kann.

Ich hoffe, dass wir seinen Vertrag ligaunabhängig verlängern können und Hansi nicht auf irgendwelche dummen Gedanken („Ich brauche eine neue Herausforderung“) kommen wird. Um ehrlich zu sein, kann ich mich persönlich mit nur mit wenigen Spielern des aktuellen Kaders so identifizieren, wie ich es mit Hansi tue, auch wenn er in der öffentlichen Wahrnehmung gerne etwas unter dem Radar umherschwirrt.

Danke Hansi! Wie immer werden deine Leistungen bald wieder vergessen sein, aber du hast unfassbar wichtige Tore gemacht, bist bis zum Umfallen gelaufen und der bescheidenste Fussballprofi, den ich mir vorstellen kann. Ich würde mich freuen, dich auch die nächsten Jahre bei uns zu sehen.

Der erste von der Streichliste hat also verlängert. So viel dazu..
Wäre ich ein schwacher Charakter, würde ich jetzt sagen: Hab ich ja schon im Winter gesagt, dass diese Liste Quatsch ist. :smiley:

Edit:
#Sky Info: Gute Nachrichten vor dem #DFB Pokalfinale. Aufstiegsheld Daniel #Hanslik verlängert seinen Vertrag auf dem #Betze. Intensive Verhandlungen stehen kurz vor Abschluss. #Hajri saß schon vor Monaten zum ersten Mal mit ihm zusammen.

Bei allem Respekt, dass kann ich mir absolut nicht vorstellen. :smiley:

Hanslik wurde von Funkel rehabilitiert, der war bis vor ein paar Wochen nichtmal mehr im Kader.
Was ja nicht heißt, dass man sich nicht zusammengesetzt hat. Hansi ist als Kaderspieler unglaublich wichtig, da er auch nicht aufmuckt, falls er mal draußen sitzt und immer seine Leistung bringt. Vielleicht hat man ihm vor ein paar Monaten die Option der Verlängerung angeboten, aber als Kaderspieler Nummer 12-15.

Jetzt ist selbstredend seine Verhandlungsposition deutlich verbessert.

Mir im Endeffekt aber auch wumpe. Die können sich auch irgendwo am See zum Angeln getroffen haben und da den Vertrag unterschrieben haben. Hauptsache er bleibt!

Da bin ich bei Jim. Ich glaube auch nicht, dass Haijri mit ihm vor Monaten schon zusammengesessen hat. Das ist eher ein Versuch Haijri wieder zu rehabilitieren.

Jim hat schon Recht. Hanslik war nur bei Funkel in den letzten Spielen gesetzt und ich denke Friedhelm hat ganz klar kommuniziert, dass Hansi gehalten werden soll.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

So ein dreggischer Liener! Was will man mit so einem? Ich weiß schließlich besser mit wem der wann geredet hat!
Oh Mann, was hat Funkel denn jetzt noch am Kader für nächstes Jahr mitzureden?

Sehr schön freut mich das wir Hanslik halten können.

@jimjones bin mir auch sicher, das Funkel in seinem Alter keine Kohle mehr nötig hat. Dehalb hat er sich statt Erfolgspämien, vertraglich zusichern lassen das Hengen & Hajri alle Spieler die Sie und die Investoren hassen gehalten werden müssen.

Alternativ können wir auch sagen Notzon hat ihn empfohlen oder haben Hengen und Hajri gar nix gelernt, schon wieder ein Stürmer und kein LIV.

Sehr schön freut mich das wir Hanslik halten können.

@jimjones bin mir auch sicher, das Funkel in seinem Alter keine Kohle mehr nötig hat. Dehalb hat er sich statt Erfolgspämien, vertraglich zusichern lassen das Hengen & Hajri alle Spieler die Sie und die Investoren hassen gehalten werden müssen.

Alternativ können wir auch sagen Notzon hat ihn empfohlen oder haben Hengen und Hajri gar nix gelernt, schon wieder ein Stürmer und kein LIV.
Boris Notzon nachträglicher Fussballgott?

Schon erstaunlich, dass auch heute wieder 4 Notzon-jünger in der Startelf standen.

"Daniel Hanslik zur Vertragsverlängerung: "Es war eine intensive Zeit bis hierher, in der eine Verbindung entstanden ist - nicht nur mit dem Wappen und dem Verein, sondern auch mit den Menschen hier. Es war unglaublich, was dieses Jahr hier los war, obwohl die Saison sportlich nicht optimal lief. Vor allem nach dem Finale in Berlin hat man gesehen, was hier möglich ist und wer alles hinter uns steht. Wir haben schon im gesamten vergangenen Jahr Gespräche über die Verlängerung geführt. Thomas Hengen und Enis Hajri haben sich die ganze Zeit sehr stark darum bemüht, dass ich weiter hier spiele. Deshalb war es eine klare Entscheidung für mich und ich habe mein Herz entscheiden lassen. Ich bin froh, hier zu bleiben.""

fck.de

Zurück
Oben