Chadli Amri

Der FSV Frankfurt hat Amri unterdessen nicht vergessen, wie Trainer Benno Möhlmann gegenüber “Bild” verriet. So würden die Hessen Amri gerne weiter an sich binden, allerdings ist dafür Voraussetzung, dass der 27-Jährige seinen Vertrag in der Pfalz auflöst und ablösefrei verpflichtet werden kann.



Quelle: liga-zwei.de
 
Der FSV Frankfurt hat Amri unterdessen nicht vergessen, wie Trainer Benno Möhlmann gegenüber “Bild” verriet. So würden die Hessen Amri gerne weiter an sich binden, allerdings ist dafür Voraussetzung, dass der 27-Jährige seinen Vertrag in der Pfalz auflöst und ablösefrei verpflichtet werden kann.


Quelle: liga-zwei.de


Möhlmanns Wunsch sofort entsprechen! Amri passt nicht auf den Betze!
 
Möhlmanns Wunsch sofort entsprechen! Amri passt nicht auf den Betze!


nix gibts.



selbst wenn wir mit ihm nicht mehr planen würden: verschenkt wird hier niemand.

erst recht, wenn ernsthaftes interesse von anderen vereinen vorliegt.



und lass es "nur" 200.000 - 400.000 € sein.

geld ist geld und soviel könnte auch ein fsv frankfurt aufbringen.
 
nix gibts.


selbst wenn wir mit ihm nicht mehr planen würden: verschenkt wird hier niemand.

erst recht, wenn ernsthaftes interesse von anderen vereinen vorliegt.



und lass es "nur" 200.000 - 400.000 € sein.

geld ist geld und soviel könnte auch ein fsv frankfurt aufbringen.


Word!



Zumal Amri beim FSV gar nicht so schlecht war. Hab da 3, 4 Spiele gesehen bei denen er mitgewirkt hat. In Liga 2 könnte er auch bei uns nochmal was zeigen. ... Und wenn ich das schon sag ...
 
Ich bin froh, wenn er weg ist. Er paßt einfach nicht zum Berg.

ABER, nicht kostenfrei, wir haben nichts zu verschenken!!!
 
Naja, auch nicht ganz logisch... wenn er nicht zum Berg passt können wir ihn auch verschenken um Geld zu sparen... Gehalt und so...

Denke aber auch, dass er uns mit seiner Schnelligkeit durchaus auch in Liga2 helfen kann... also erstmal abwarten was man noch bekommt, bevor man einen eigentlich recht brauchbaren aussen weggibt...
 
Ja der kann uns helfen, aber er is net beliebt und das ist doch viel wichtiger als ob es sportlich läuft. Die FCK-"Fans" fordern ein Mitspracherecht bei der Startaufstellung und welche neuen Spieler geholt werden. Was ist da los? Is die X-Box kaputt oder das Schwimmbad zu?
 
Amri: "In zwei bis drei Monaten werde ich einsatzbereit sein"



VERÖFFENTLICHUNGEN: 30-06-2012: 00 h 59



"In zwei bis drei Monaten werde ich in der Lage, im Wettbewerb"

Während der Diskussion, die wir mit Chadli Amri hatte, informierte er uns, dass es bereit sein sollte, in zwei bis drei Monaten zu konkurrieren: "Eigentlich hängt alles von der Entwicklung meiner Heilung. Im Prinzip sollte ich voll und werden in zwei Monaten wieder hergestellt, aber ich bin nicht in Eile. Dieses Mal will ich alle meine Zeit nehmen, um vollständig zu heilen und verhindern eine weitere Wiederholung. Wenn ich einen anderen Patienten Monate habe, werde ich, aber keinen Weg, um mein Comeback sowieso überstürzen. "

"Ich fühle mich wohl in Frankfurt, aber es hängt nicht nur von

Me "

Auf die Frage nach seinem Wunsch, bei FSV Frankfurt die nächste Saison, der den Verein im Januar kam als Leihgabe bleiben, bevor sie vier Wochen später ernsthaft verletzen, reagierte die ehemaligen Bewohner von Mainz: "Ja, ich gestehen, dass ich gut im FSV Frankfurt fühlte, und trotz der schweren Verletzungen entstanden sind, dass ich, hatte ich die Unterstützung aller dort. Ich werde nicht gegen die Idee der Weiterbildung bei diesem Verein zu sein, außer, dass für jetzt, und wie ich Ihnen sage, ich habe noch nicht entschieden. Vielleicht werde ich in Kaiserslautern bleiben, und dann werde ich Club im Dezember ändern, da für jetzt, ich bin verletzt und meiner Rückkehr nach Aktion ist nicht festgelegt. Hinzu kommt, dass, ich bin immer noch unter Vertrag mit FCK und meine Zukunft hängt nicht nur ich. Wir werden in den kommenden Wochen sehen. "



quelle: http://www.lebuteur.com/actualite-flash/amri-dans-deux-a-trois-mois-je-serai-operationnelhttp://www.lebuteur.com/actualite-flash/amri-dans-deux-a-trois-mois-je-serai-operationnel
 
Wird Zeit ihn mal wieder auszugraben. Wilkommen zurück im Mannschaftstraining.
Schon zynisch wenn man die letzte News vom 30.6.2012 liest, wo er prognosstiziert dass er in 2-3 Monaten wieder einsatzbereit ist
default_icon_confused.gif




Immerhin läuft der Vertrag aus und das Missverständnis Amri ist dann für uns beendet. Er kann dann ja in Frankfurt in Nachfolge von Gaus antreten.
 
Wenn ich Amri höre, erinnert mich das an unseren Katastrophen-Fehleinkaufs-Thread in Form einer Top11...
 
Zum Glück ist der Vertrag zu Ende.



Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
So schauts aus. Deckmantel des Schweigens drüber und gut is.....
Na ja! Die Frage muss schon erlaubt sein, warum man sich so gerne die verletzungsanfälligen Spieler holt, ohne sie dauerhaft hinzubekommen? Ist ja nicht nur Amri, auch de Wit oder Simunek sind so Kandidaten.
 
Ne, im Fall Amri geht's weniger um die Verletzungsanfälligkeit, als mehr um die Frage, ob er jemals hier her gepasst hat bzw. ob man die Qualität des Spielers richtig eingeschätzt hat. Selbst in fittem Zustand waren seine Leistungen eine Zumutung. Bei anderen verletzungsanfälligen Spielern wie Simunek, Abel, de Wit, Bunjaku etc. ist das m.M.n. anders und klar ist doch auch, dass man diese Spieler dadurch eher an Land zieht.

Die Hauptfrage ist eher, ob sie qualitätsmäßig passen und wie sie ins Gesamtkonzept (bei uns sehr undurchsichtig!) passen, und ob sie dann zwingend eine Führungsrolle übernehmen (müssen).
 
Amri hatte es schon verschissen, als er zu uns gewechselt ist. Das Mainz hat ihm schwer im Genick gehangen. Dann baute er noch bei seinem alten Arbeitgeber einen dicken Bock, schon war er mehr als nur gebranntmarkt.

Er hätte es bei uns auch schaffen können, aber die Rückendeckung, die er bei uns hatte (Verein und Fans) lag im Minusbereich.
 
Amri hatte es schon verschissen, als er zu uns gewechselt ist. Das Mainz hat ihm schwer im Genick gehangen.
Es stimmt sicherlich, dass er von vorne herein weniger Kredit als andere Spieler hatte, aber das man ihm gar keine Chance gegeben hat, das stimmt so nicht.



Amri hat nicht nur dämliche Interviews gegeben, er hat auch so gut wie keine Leistung in unserem Trikot gebracht. Der Höhepunkt war dann das Auswärtsspiel beim Depp: bei einem Gegentor trabte er völlig unmotiviert nach vorne, hebt dabei die Abseitsfalle auf und assistiert damit noch ein Gegentor. Da könnte ich heute noch kotzen.



Im Prinzip haben wir einen beim Rivalen ausgemusterten Spieler verpflichtet, um dann hinterher zu sehen, dass die Ausmusterung berechtigt war.
 
FUSSBALL IN KÜRZE



SVE mit Amri gegen SVN.




„Wir werden das Spiel mutig, mit Respekt, aber ohne Angst angehen“, sagt Guido Hoffmann, Trainer des SVN Zweibrücken, vor der Partie gegen Titelfavorit SV Elversberg (morgen, 14 Uhr, Westpfalzstadion). Die SVE hat unter der Woche den vereinslosen Chadli Amri (29; früher 1. FC Saarbrücken, Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern) unter Vertrag genommen. Der Außenstürmer steht vor dem Debüt. Elversberg verfüge über einen „sehr ausgeglichenen Kader auf sehr hohem Niveau“, sagte Hoffmann. Der SVN-Trainer muss morgen auf den gesperrten Abwehrchef Nassim Banouas verzichten, Außenverteidiger Nico Müller fällt bis zum Jahresende mit einer Sprunggelenksverletzung aus. (daa)



Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 258

Datum Freitag, den 7. November 2014
 
Oben