Bunjaku zum 1.FC Kaiserslautern? (mit Quelle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist die erhoffte Meldung... Das wäre schonmal der erste richtige Schritt...
default_biggrin.png
 
Bei mir hält sich die Euphorie in Grenzen. Wann immer ich Knorpelschaden lese, werde ich sehr skeptisch. Bunjaku hat ja eigentlich nur eine Saison kontinuierlich getroffen. Woher nehmt Ihr denn Euren Optimismus, dass er uns helfen könnte?
 
Bei mir hält sich die Euphorie in Grenzen. Wann immer ich Knorpelschaden lese, werde ich sehr skeptisch. Bunjaku hat ja eigentlich nur eine Saison kontinuierlich getroffen. Woher nehmt Ihr denn Euren Optimismus, dass er uns helfen könnte?


Da hast du schon irgendwo Recht... kein Transfer ohne Risiko. So ist es auch hier.

Er hat nur in einem Jahr permanent getroffen... aber in Liga 1 und das war auch das einzige Jahr in dem man auf ihn gesetzt hat oder auf ihn setzen konnte.

Optimismus... naja... ich hab einfach ein gewisses Vertrauen in seine Qualität... Er ist im allerbesten Fußballalter, ist in guter Verfassung sicher ein nicht zu unterschätzender Bundesligastürmer, spricht Deutsch (oder zumindest so was ähnliches
default_biggrin.png
) und nach meinem Empfinden auch ein Spielertyp der zu uns passen kann.



Edit:

Würde zusätzlich auch noch Rangelov verpflichten... der soll ja in Cottbus nicht bleiben wollen und bevor ihn Dresden abgrast wär er sicherlich auch ne TOP Option für uns...
 
Ich frag mich alt, ob wir nicht auch einen Stürmer bräuchten, der beim Kopfball stark ist. Was wir bisher so im Angebot haben ist ja eher FUSSballer.
 
Wir werden definitiv Glück brauchen bei unseren Verpflichtungen. Wir sind eben darauf angewiesen das Spieler die es bei anderen Mannschaften nicht in die Stammelf geschafft haben und Spieler die Verletzungspech hatten einschlagen bei uns. Das kann klappen, ist aber mit einem Risiko behaftet, welches hoffentlich finanziell nicht so arg belasten sollte, da diese hoffentlich Einsatzbezogene Verträge bekommen...Zumindest die Ex-Langzeitverletzten...
 
Trotz allem Azaouagh und Bunjaku hört sich besser an als Jörgensen und Wagner. Klar kann Kuntz auch an einem oder beiden dieser Transfers scheitern, es sollte aber nicht an überzogenen Erwartungen scheitern. Die Namen werden der finanziellen Rahmen sein in dem Transfers realistisch sind. Ein Stieber, das wäre schon ein Hammertransfer.
 
Wenn die Chance besteht, einen Bunjaku ablösefrei, d.h. ohne großes finanzielles Risiko zu bekommen, musst du als 2. Ligamannschaft FCK ganz klar zuschlagen. Klar kann es sein, dass er die Form nicht wieder findet. Aber wir bekommen nach wir vor nur Spieler, die eben nicht voll in Schuss sind und letztes Jahr 10 plus X Tore geschossen haben. Laut Kicker teilt Bunjaku am Fr. seine Entscheidung mit. Ich wäre froh, wenn wir ihn umsonst zu uns locken könnten (abgesehn vom Gehalt)
 
Ich frag mich alt, ob wir nicht auch einen Stürmer bräuchten, der beim Kopfball stark ist. Was wir bisher so im Angebot haben ist ja eher FUSSballer.


Wenn Fortounis den Stürmern die Bälle so auf den Kopf legt, wie de Witt im Spiel gegen den BVB, dann brauchen wir eine klassischen Kopfballungeheuer
 
Sollte sich Bunjaku für den FCK entscheiden,würde ich das für einen guten Transfer halten

Sicher ist ein gewisses Risiko dabei,weil er lange verletzt war,aber er hat in Nürnberg sehr gute Spiele gemacht

Sollte er komem,hätten wir mit ihm,Micanski,Wooten und Jacub genügend Stürmer,da ich fest davon ausgehe,das Balakow eh nur mit einer Spitze spielen lässt



Sollte Kuntz trotzdem noch einen Stürmer holen,würde ich Jacub für ein Jahr ausleihen
 
Sollte er komem,hätten wir mit ihm,Micanski,Wooten und Jacub genügend Stürmer,da ich fest davon ausgehe,das Balakow eh nur mit einer Spitze spielen lässt


Sollte Kuntz trotzdem noch einen Stürmer holen,würde ich Jacub für ein Jahr ausleihen


Oder wenn Shechter bleibt. Es ist auch durchaus möglich, das man mit Jakub erstmal in der zweiten plant, er praktisch die Rolle von Wooten übernimmt, da dieser ja hochrückt.

Bei den Amas gehts nächste Saison auch wieder um den Abstieg in der Regio-Liga, da sollten wir schon einigermaßen gut aufgestellt sein. WEnn möglich sogar oben mitspielen, den das ist für Nachwuchskräfte anzuziehen ein gutes Argument, sich für uns zu entscheiden.
 
Für mich wäre Bunjaku eine Topverpflichtung...aber mal Abwarten ob da nicht jmd uns zuvor kommt
 
Ich frag mich alt, ob wir nicht auch einen Stürmer bräuchten, der beim Kopfball stark ist. Was wir bisher so im Angebot haben ist ja eher FUSSballer.


Gib ich dir schon Recht, aber da muss halt erst einer gefunden werden...wobei ich einen Stürmer erst finden muss
 
Trotz allem Azaouagh und Bunjaku hört sich besser an als Jörgensen und Wagner.


Selbst Du bist besser Als Jörgensen und Wagner!!! Ich würde Bunjaku and Azadingenskirchens als Verbesserung des momentanen Kaders ansehen.
 
Oder wenn Shechter bleibt. Es ist auch durchaus möglich, das man mit Jakub erstmal in der zweiten plant, er praktisch die Rolle von Wooten übernimmt, da dieser ja hochrückt.
Bei den Amas gehts nächste Saison auch wieder um den Abstieg in der Regio-Liga, da sollten wir schon einigermaßen gut aufgestellt sein. WEnn möglich sogar oben mitspielen, den das ist für Nachwuchskräfte anzuziehen ein gutes Argument, sich für uns zu entscheiden.


Ich gehe fest davon aus,das Shechter uns verlassen wird

Sollte uns jemand annähernd die Summe bezahlen,die wir ausgegeben haben,sollte man ihn abgeben 1,8 bis 2 Millionen)

Spielt Balakow mit einer Spitze,käme er sowieso nicht zum Einsatz,und für die Bank ist er einfach zu teuer



Sicher sollte der FCK auch eine starke Mannschaft bei den Amas haben,trotzdem glaube ich würde Jacub hier nicht genügend gefordert
 
Ich frag mich alt, ob wir nicht auch einen Stürmer bräuchten, der beim Kopfball stark ist. Was wir bisher so im Angebot haben ist ja eher FUSSballer.


Hätten wir einen Kopfballstarken OM im Kader, bräuchts keinen von der Sorte im Sturm. Sowas wie Nemec oder einen Ballackverschnitt.
default_wink.png
 
Fänd ich klasse!Einer meiner absoluten Wunschkandidaten seit unser Abstieg so gut wie fest steht und ich gehört habe, dass sein VErtrag wohl nicht verlängert wird. Und auch dazu mit Azaouagh könnte ich sehr gut leben!!!Hoffe sehr dass beidens klappt!
 
Hört sich zwar besser an wie Wagner oder SuPa, aber bis auf die eine gute Saison bei Nürnberg

hat er net viel gerissen, bzw. war oft und lange verletzt. Klar, dass wir in Liga 2 net noch weniger

Geld haben und vermehrt auf solche Transfers (und etwas Glück) angewiesen sind, aber irgendwie

hab ich da leichtes Magengrummeln....
 
Das waren die 3 Big Mac.
default_tongue.png


Aber was ich noch erwähnen wollt, Schechter weg, ok, Bunjaku neu, auch ok, aber ich wäre wirklich überglücklich wenn wir Jendrisek zurücklotsen könnten.
 
Das soll in der neuen Saison anders werden. „Ebbe“ soll Hilfe von Nürnbergs Christian Eigler (28 ) bekommen!


Helmut Schulte wurde bei den Franken bereits vorstellig. Zunächst sprach Paulis Sportchef mit Albert Bunjaku (28 ). Der Schweizer (1 Länderspiel) spielt beim Club keine Rolle mehr. Allerdings gab Bunjaku Pauli einen Korb. Er will weiterhin erstklassig bleiben.

http://www.bild.de/sport/fussball/c...ius-ebbers-im-sturm-helfen-23949768.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/christian-eigler/soll-marius-ebbers-im-sturm-helfen-23949768.bild.html
Das is von gestern...
 
Für die zweite Liga wären sowohl Azaouagh und Bunjaku in meinen Augen prima Transfers. Habe Azaouagh fußballerisch als eine "Art" Mischung zwischen J. Jones (Schalke) und deWit in Erinnerung.

Würde meine Meinung nach sehr gut passen!

Vor allem gefällt mir, dass jetzt schon Verträge für die kommende Saison ausgehandet werden und nicht erst wieder gewartet wird bis kurz vor Saisonbeginn.



Unser Zweitliga-Sturm wäre dann momentan Bunjaku, Micanski, Wooten und Swierczok. ich gehe nicht davon aus, dass Shechter bleiben SOLL, da er einfach zu teuer für die zweite Liga ist und das Geld noch gebraucht wird.

Derstroff sehe ich nicht im Sturmzentrum, SuPa sollte man verleihen.



Was mir momentan im Forum auffällt (und nicht gefällt) ist, dass aufgrund der schlechten Einkausfpolitik im letzten Jahr wird hier JEDER Spieler erstmal kritisch gesehen wird.

Aber vergesst nicht, dass wir nun in der 2. Liga spielen und auf "schwächelnde" bzw. in letzter Zeit verletzte Ersligaspieler oder gute Zweitligaspieler angewiesen sind. Sowohl Bunjaku als auch Azauagh sehe ich in dieser Katergorie und als soinnvolle Verstärkung!
 
ich gehe nicht davon aus, dass Shechter bleiben SOLL, da er einfach zu teuer für die zweite Liga ist und das Geld noch gebraucht wird.


Sagt mal Leute...hab ich irgendwas verpasst? Schechter hat viel Ablöse gekostet, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass er automatisch ein hohes Gehalt hat. Weiß da einer genaue Zahlen, oder warum wird das immer wieder behauptet? Alle Verträge werden um 40% gekürzt, was ja automatisch auch auf Itays Vertrag zu trifft. Also warum soll er dann zu zeuer für die zweite Liga sein?



Zu Bunjaku: Damals hätte ich mich über ihn gefreut, heute bin ich skeptisch. Aber sicherlich würde er uns im fitten Zustand helfen.
 
Schechter hat 2,5 Millionen gekostet, also der teuerste Einkauf. War von Bromwich und H96 umworben. Der is nicht nur wegen dem koscheren Geschenkekorb zum FCK gekommen.
 
Gehaltsaussagen sind hier natürlich immer nur Spekulation. Aber es war aus mehreren Quellen zu hören, dass Shechter 650 000 Grundgehalt erhält und mit Prämien auf knapp eine Million kommen kann. Das soll in etwa das gewesen sein, was auch Lakic angeboten worden ist. Ob's stimmt, weiß ich nicht, man müsste mal Kuntz fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben