Bunjaku zum 1.FC Kaiserslautern? (mit Quelle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"1998 wurden die Lauterer gleich in der Ausfstiegssaison in die 1. Bundesliga Deutschter Meister - unter der Regie von Spielmacher Ciri Sforza. Davon träumt Bunjaku jetzt schon und sagt schmunzelnd: «Das wird wieder passieren.»


http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bunjaku-wird-ein-roter-teufel-id1871053.htmlhttp://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bunjaku-wird-ein-roter-teufel-id1871053.html


Gebt mir ein Poster von Bunjaku. *Justin Bieber von dem Platz über meinem Bett entfern*



default_icon_cool.gif
 
Genau so will ich unsere Jungs hören und sehen, nicht großspurig aber voller Kampfgeist und Selbstbewußtsein.. ich hoffe er gibt den anderen davon etwas ab... Klasse, das macht spaß!!!
 
Bum Bum Bunjaku sagt doch nur dasselbe was andre vor ihm acuh schon gesagt haben, der soll erstmal die 20 Tore von Oläf nach Wiederaufstieg machen, dann seh mer weiter
default_icon_cool.gif




Aber Pauli fühlt sich doch jetz auch verarscht, er wolle in der Bundesliga bleiben.. Aber vllt is ja unser Stadion schöner
default_wink.png
 
Schön, es gibt ganz bestimmt schlechtere Alternativen! Hoffen wir daß er zurück zu seiner alten Form findet.
 
So einen hätten wir letzte Saison holen sollen! Einer der besten Transfers von Kuntz....da lege ich mich jetzt schon fest!!!



WILLKOMMEN IN KL PRINZ ALBERT
 
So einen hätten wir letzte Saison holen sollen! Einer der besten Transfers von Kuntz....da lege ich mich jetzt schon fest!!!


WILLKOMMEN IN KL PRINZ ALBERT


Ich find's auch krass, dass wir damals so chancenlos waren und die Transferpolitik auf hauptsächlich Ausland verlegt haben. Andererseits scheint gerade die Situation besser zu sein als zum damaligen Zeitpunkt - wenn man mal sieht, wieviele brauchbare Alternativen gerade auf den "Markt" kommen. Und dennoch hätte uns ein fitter Bunjaku schon vor einem Jahr richtig gut getan.



PS: "BLICK" ist - deren Schritfart zu urteilen - dann wohl die Schweizer Bild?
default_icon_wink.gif
 
WILLKOMMEN IN KL PRINZ ALBERT


default_laugh.png
Der Spitzname würde ja super zu Kuntz und Dick passen.




Ich find's auch krass, dass wir damals so chancenlos waren und die Transferpolitik auf hauptsächlich Ausland verlegt haben. Andererseits scheint gerade die Situation besser zu sein als zum damaligen Zeitpunkt - wenn man mal sieht, wieviele brauchbare Alternativen gerade auf den "Markt" kommen. Und dennoch hätte uns ein fitter Bunjaku schon vor einem Jahr richtig gut getan.


Tja, wir haben einfach viel zu viel Zeit mit dem Shechter-Deal verschwendet. Jetzt sind wir sehr früh dabei - schön, wenn man unmittelbar sieht, dass Kuntz aus den Fehlern der vergangenen Saison gelernt hat und es entsprechend anders macht.




PS: "BLICK" ist - deren Schritfart zu urteilen - dann wohl die Schweizer Bild?
default_icon_wink.gif


Oh, ja. Rechtspopulistisch, boulevardesk und skandalträchtig: http://de.wikipedia.org/wiki/Blick_(Zeitung)http://de.wikipedia.org/wiki/Blick_%28Zeitung%29

Krass war mit Sicherheit die "Borer-Affäre". Außerdem gibt es immer wieder Fälle von frei erfundenen Meldungen, Bildfälschungen und ähnlichem.

Der Axel-Springer-Verlag hat überraschenderweise aber seine Finger nicht im Spiel, arbeitet aber mit dem Ringier-Verlag zusammen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ringier#Gemeinschaftsunternehmen_mit_Axel_Springer_in_Osteuropahttp://de.wikipedia.org/wiki/Ringier#Gemeinschaftsunternehmen_mit_Axel_Springer_in_Osteuropa
 
Die Rheinpfalz hat's soeben auch über ihre Facebook-Seite bestätigt. Herzlich Willkommen und hoffentlich viele Tore zum Wiederaufstieg, Albert!
 
Da gibts schlimmere Verpflichtungen. Knüpft er an seine alten Leistungen an und bleibt

verletzungsfrei, dann ists ein Top-Transfer...
 
Ich bin echt mal gespannt, was noch so alles passiert, denn mit den Personalien Bunjaku und Azaouagh und der Umstellung auf ein System mit 2 Stürmern werden hier die Plätze eng. Im Sturm streiten sich aktuell Bunjaku, Shechter und Micanski um 2 Sturmplätze, von denen aber bestimmt keiner auf die Bank will.

Im zentralen Mittelfeld haben wir Azaouagh, Tiffert, De Wit, Borysiuk und Fortounis, von denen bestimmt auch jeder ein Stammplatz will. Auch hier gibt es aber nur 2 Plätze. Wenn Fortounis wie zu letzt Aussen spielt sind das immernoch 4 Spieler mit Stammelfambitionen, die wahrscheinlich nicht so ohne weiteres auf der Bank platz nehemen.

Spannend, spannend!
 
Ich bin echt mal gespannt, was noch so alles passiert, denn mit den Personalien Bunjaku und Azaouagh und der Umstellung auf ein System mit 2 Stürmern werden hier die Plätze eng. Im Sturm streiten sich aktuell Bunjaku, Shechter und Micanski um 2 Sturmplätze, von denen aber bestimmt keiner auf die Bank will.
Im zentralen Mittelfeld haben wir Azaouagh, Tiffert, De Wit, Borysiuk und Fortounis, von denen bestimmt auch jeder ein Stammplatz will. Auch hier gibt es aber nur 2 Plätze. Wenn Fortounis wie zu letzt Aussen spielt sind das immernoch 4 Spieler mit Stammelfambitionen, die wahrscheinlich nicht so ohne weiteres auf der Bank platz nehemen.

Spannend, spannend!


Naja, mal halb lang... ich schätze, dass Shechter wechselt genauso wie entweder de Wit oder Tiffert oder beide
default_icon_wink.gif
Die einzige feste Personalie im Mittelfeld dürfte Fortounis sein, den man auch UNBEDINGT halten WILL. Ich bin aber auch gerade schon am Herumexperimentieren der neuen Aufstellungen (juhu - endlich wieder!) mit dem hoffentlich ein oder anderen Wunschkandidaten meinerseits. Bisher wurde zumindest einer erfüllt, den ich auf'm Zettel hatte - Bunjaku
default_icon_smile.gif
 
Naja, mal halb lang... ich schätze, dass Shechter wechselt genauso wie entweder de Wit oder Tiffert oder beide
default_icon_wink.gif
Was heißt hier mal halb lang?
default_icon_wink.gif
Ich habe ja geschrieben, dass ich gespannt bin was da noch so alles passiert. Ich gehe nämlich wie du davon aus, dass einigen Spielern die Situation nicht gefallen dürfte und sie deshalb gerne gehen würden.
 
Was heißt hier mal halb lang?
default_icon_wink.gif
Ich habe ja geschrieben, dass ich gespannt bin was da noch so alles passiert. Ich gehe nämlich wie du davon aus, dass einigen Spielern die Situation nicht gefallen dürfte und sie deshalb gerne gehen würden.


z.B. einem gewissen Herr Micanski?
default_wink.png
 
@ Badenteufel



Der Verein kann nicht mit De Wit planen, da dieser ja bekanntlich auf ein besseres Angebot eines anderen Vereins wartet und nur bei einem Ausbleiben davon seinen Vertrag verlängern wird. Bei Tiffert denke ich, dass der Verein genau das gleiche umgekehrt macht und abwartet, ob ein Erstligist (Augsburg) bereit ist 800.000-1.000.000 auf den Tisch zu legen.



In den Extremfällen bleiben beide oder es gehen beide und in einem wahrscheinlicheren Szenario bleibt einer der beiden.



Je nach System benötigen wir

- einen 6er (Boryisiuk) und zwei 8er (Azaouagh, Fortounis, Vermouth, Tiffert, De Wit, Kirch)

- zwei 6er (Boryisiuk, Azaouagh, Tiffert, De Wit. Kirch) und einen 10er (Fortounis, Vermouth)

- zwei 8er (Boryisuk, Azaouagh, Tiffert, De Wit, Vermouth, Fortounis, Kirch)



Viel Masse - aber zweifelhafte Klasse (Vermouth), bzw. zweifelhafter Verbleib (De Wit, Tiffert, Kirch). Geht man von einem sicheren Verbleib von Fortounis und Borysiuk und dem neuen Azaouagh aus, dann hat der Verein nun selber in der Hand, ob er dazu Tiffert und Kirch hält. Dann müssten aber wohl noch eine Art 10er und ein besserer 6er als Kirch her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben