Bochum und seine Fans...

Sind ja nur Bochumer...
default_icon_wink.gif
 
Also die Blocksperre war gerechtfertigt, aber der Rest war absoluter Bullshit! Spätestens beim Stande von 5 zu 0 muss jeder die Mannschaft und den Trainer wieder 100 % unterstützen und ihnen zeigen dass die Fans hinter ihnen stehen und Alles für den Nichabstieg tun, da Hilft nur Anfeuern! Dazu haben wir uns vor dem Freiburgspiel auch entschieden...
default_icon_cool.gif
 
Du kannst verstehen, dass sie sich gegeneitig an die Wäsche gehn?



Wo kommen wir denn dahin?



Ich denke auch im Fussball gehört es dazu, andere Meinungen zu respektieren (auch wenn da die Stimmung sehr emotional ist).

Was wäre denn los, wenn jeder, der den Kopf des Trainers oder eines Vorstands fordert, immer gleich eine Schlägerei auslöst?



Ich verstehe die Lage der Bochumer Fans, aber Verständnis für diese Art der Meinungsbildung - sorry das hab ich nicht.


Nicht das die sich Gegenseitig an die Wäsche gehn, kann ich verstehen, sondern das sie irgendwann ihrer Enttäuschung freien Lauf lassen.
 
Also die Blocksperre war gerechtfertigt, aber der Rest war absoluter Bullshit! Spätestens beim Stande von 5 zu 0 muss jeder die Mannschaft und den Trainer wieder 100 % unterstützen und ihnen zeigen dass die Fans hinter ihnen stehen und Alles für den Nichabstieg tun, da Hilft nur Anfeuern! Dazu haben wir uns vor dem Freiburgspiel auch entschieden...
default_icon_cool.gif
Naja eure Situation war nicht mit der von Bochum zu vergleichen,die sind abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz.So ähnlich wie bei uns letztes Jahr...Diese Phase muss man erstmal durchmachen.Aber ihr habt ja noch immer den Aufstiegsdauerorgasmus
default_biggrin.png
da wird euch schon was einfallen.
 
Mit einem Jahr Interruptus und danach dem intergalaktischen Aufsteiger-Meister-Orgasmus. Da geht nix drüber, ihr lieben Mainzer. Dagegen ist Euer erstes Jahr bestenfalls Petting.
default_icon_wink.gif
 
Mit einem Jahr Interruptus und danach dem intergalaktischen Aufsteiger-Meister-Orgasmus. Da geht nix drüber, ihr lieben Mainzer. Dagegen ist Euer erstes Jahr bestenfalls Petting.
default_icon_wink.gif


11:13 -> bin grad wieder zu mir gekommen!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


Weiter machen!
e025.gif
 
Oben