Boakye zum FCK? (private Quelle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findest du das war so offensichtlich?!

Du verwendest 2 Namen bei denen dir 90% des Forums widersprechen würde und 2 Namen bei denen man dir Recht geben würde.

Denke du solltest das noch ein wenig üben.
 
Findest du das war so offensichtlich?!
Du verwendest 2 Namen bei denen dir 90% des Forums widersprechen würde und 2 Namen bei denen man dir Recht geben würde.

Denke du solltest das noch ein wenig üben.


JA - ich finde das mehr als nur offensichtlich.

Gerade die Aneinanderreihung von Grottenkickern und Helden sollte das klarmachen - immerhin ist Dir das ja auch aufgefallen.



Dazu noch die entsprechenden Smilies (ätschbätsch,
default_tongue.png
). Und dann noch der Nachsatz, wo von "Belustigung" und "beißendem Spott" (siehe etymologischer Kommentar kurz vorher) die Rede ist. Viel mehr kann ich nicht tun.



Und manch einer hats ja auch verstanden.
 
Ich glaube das ein EHEMALIGER FCK-Spieler genau so gut informiert ist wie wir alle hier...da dieser im verein ja nix mehr zu sagen hat und in der transferpolitik sowieso nix zu tun hat...

alle meine entchen...
default_icon_razz.gif
 
Ich glaube das ein EHEMALIGER FCK-Spieler genau so gut informiert ist wie wir alle hier...da dieser im verein ja nix mehr zu sagen hat und in der transferpolitik sowieso nix zu tun hat...
alle meine entchen...
default_icon_razz.gif


Glaube ich auch. Wenn irgendwann ein neuer Stürmer präsentiert wird, dann wäre ich nicht überrascht wenn es ein Name ist der hier voher noch nie ernsthaft in Erwägung gezogen wurde.
 
Worum gehts hier eigentlich? Verklagst du Michael Jackson? Verklagt er dich? Kommt mal bitte wieder zum Thema.......
 
Nochmal zur Klarstellung meiner Aussage gestern abend:



Dooley habe ich als erfolgreich eingestuft. Exot ist er im Fussballsinn als Ami schon, aber er hat gezeigt, dass man sich schnell an das professionelle Leben in Deutschland gewöhnen kann.



Tchato war sportlich nicht so schlecht, hat aber irgendwie nicht hier hergepasst.



Insgesamt glaube ich, wir würden mit einem Spieler à la Dzaka (gestandener 2.Ligaspieler von einem kleineren Verein) besser fahren als mit einem der zuletzt 2 Jahre in einem Erstligaclub auf der Bank sass mit der Hoffnung er erinnert sich an frühere Klasse.



Mal abwarten, was die Woche bringt.



PS: Bei Amedick hoffe ich, dass er mich widerlegt, aber ich mag Ouattara und würde ihn gern spielen sehen.
 
Nochmal zur Klarstellung meiner Aussage gestern abend:


Dooley habe ich als erfolgreich eingestuft. Exot ist er im Fussballsinn als Ami schon, aber er hat gezeigt, dass man sich schnell an das professionelle Leben in Deutschland gewöhnen kann.



Tchato war sportlich nicht so schlecht, hat aber irgendwie nicht hier hergepasst.



Insgesamt glaube ich, wir würden mit einem Spieler à la Dzaka (gestandener 2.Ligaspieler von einem kleineren Verein) besser fahren als mit einem der zuletzt 2 Jahre in einem Erstligaclub auf der Bank sass mit der Hoffnung er erinnert sich an frühere Klasse.



Mal abwarten, was die Woche bringt.



PS: Bei Amedick hoffe ich, dass er mich widerlegt, aber ich mag Ouattara und würde ihn gern spielen sehen.
FYI
default_icon_wink.gif
:

Dooley ist deutscher - auch hier geboren. hatte einen amerikanischen Vater und wurde erst zur WM 1994 Amerikanischer Staatsbürger.
 
Insgesamt glaube ich, wir würden mit einem Spieler à la Dzaka (gestandener 2.Ligaspieler von einem kleineren Verein) besser fahren als mit einem der zuletzt 2 Jahre in einem Erstligaclub auf der Bank sass mit der Hoffnung er erinnert sich an frühere Klasse.


Nichts für Ungut aber man kennt dich ja so langsam: Ich will nicht wissen, was du über Dzaka vom Stapel lässt, wenn er mal 4-5 schlechte Spiele in Folge hat. Anstatt dauerhaft auf alten Spielern rumzuprügeln und hier so gut wie alles in Frage zu stellen, solltest du dich evtl. einfach mal mit manchen Aussagen zurückziehen, da du dich so, gerade hier in diesem Thread, mit Unwissenheit bloßstellst. Diese ewige Nörgelei und Heulerei ist einfach nicht mehr zu ertragen.



Selbst wenn ein Stefan Kuntz schon 4 Wechsel tätigte, wo keiner im Leben mit rechnete, wird noch gemeckert bei irgendwelchen Spekulationen, wo die Tante des Spielervermittlers, der den Schwager von Rogon kennt, hörte, dass dieser ihm erzählte, sein Sohn wäre FCK Fan und würde den Boakye gerne bei seinem Verein sehen.



Furchtbar
default_icon_rolleyes.gif




@Pattelinho: Also der Sarkasmus in Pelzerkrischers Post war aber mehr als offensichtlich.
 
Dooley habe ich als erfolgreich eingestuft. Exot ist er im Fussballsinn als Ami schon, aber er hat gezeigt, dass man sich schnell an das professionelle Leben in Deutschland gewöhnen kann.

.


LOL, und das über den geborenen Pfälzer Dooley.
default_icon_smile.gif


Lass gut sein, es wird immer lächerlicher.
 
Nochmal zur Klarstellung meiner Aussage gestern abend:


Dooley habe ich als erfolgreich eingestuft. Exot ist er im Fussballsinn als Ami schon, aber er hat gezeigt, dass man sich schnell an das professionelle Leben in Deutschland gewöhnen kann.


... AUUTSCH!!!
default_icon_rolleyes.gif




Wenn Tom Dooley ein Exot ist, what bin dann isch!?!?!?!?!
default_icon_redface.gif


Mir fehlen ja ca. 4 Jahre eines NICHT-EXOTEN in meinem 29-grins-Lebens!?!?!

Aber ich habe schon gehört ich habe mich auch schon eingelebt!!!



default_biggrin.png
Ein bißchen Spaß muss sein!!!
default_biggrin.png




Zum Thema, ich fände den Versuch Boakye nicht schlecht, vielleicht hat ja Milan das richtige Händchen für Ihn!!!
 
Ich muss mich hier nochmal kurz OT einschalten. Tom Dooley ist zwar Sohn eines amerikanischen Soldaten, aber ist in der Pfalz geboren. Als die USA für die WM 1994 eine Mannschaft gebraucht hat, hat sie wild eingebürgert, unter anderem den guten Thomas. Soweit ich mich erinnern kann, hat er damals zunächst gar kein richtiges Englisch gesprochen (kann sein dass ich mich da irre).



Exot? Ami? Wohl kaum, ausser die Definition von Exot ist alles, was in fünf Generationen nur Pfälzer zum Vorfahren hat und mindestens in drittem Grad mit Fritz Walter verwandt ist...



OOOPS habe gerade gesehen dass rmpa schon die Kurzversion erwähnt hat und Mika uns allen von weiteren Stellungnahmen abgeraten hat. Sorry dass ich meinen Senf so spät dazu gebe.
 
Boakye wäre keine Verstärkung und kommt sowieso nicht also Thread schliessen
 
Boakye wäre keine Verstärkung und kommt sowieso nicht also Thread schliessen
10 eigene beitraege und dann gleich "thread schliessen" fordern ... respekt ... die naechste stufe ist dann super-mod durch selbsternennung ...
default_icon_cool.gif


EDITH sagt mir gerade, dass klinge mal wieder schneller war ...
 
Schön das hier nur gelabert wird und ich mir hier den ganzen Mist durchlesen muss ohne was zum Thema zu lesen.



Enweder schliessen oder nur zum Thema bitte !!



Herzlichen Dank
 
lese dir doch mal den anfang durch - den ersten beitrag - es gab nie ein Thema.



als ich heute morgen kacken war - sah der haufen aus wie zidan vom hsv - ob der

jetzt zu uns kommt.



ich glaube meine quelle ist besser als die über boakye
 
Wow über 100 Antworten auf ein Schwachsinnsgerücht:smiley: Laas konnten wir nicht bezahlen aber Boakye:smiley::smiley::smiley: So naiv seit ihr doch net das ihr auch nur im geringsten daran glaubt:smiley:



Muss ehrlich sagen,da gab es schon bessere Gerüchtethreads.
default_biggrin.png
 
lese dir doch mal den anfang durch - den ersten beitrag - es gab nie ein Thema.


als ich heute morgen kacken war - sah der haufen aus wie zidan vom hsv - ob der

jetzt zu uns kommt.



ich glaube meine quelle ist besser als die über boakye


mach doch dafür einen thread auf....



aber dann bitte nicht in Gerüchteküche sondern in Gerücheküche
default_icon_smile.gif
 
Nochmal zur Klarstellung meiner Aussage gestern abend:


Dooley habe ich als erfolgreich eingestuft. Exot ist er im Fussballsinn als Ami schon, aber er hat gezeigt, dass man sich schnell an das professionelle Leben in Deutschland gewöhnen kann.


Ich wusste gar nicht, dass man als Bechhofer zu den Exoten zählt!
default_wink.png
 
Könnt ihr jetz ENDLICH mal mit dem Schwachsinn hier drin aufhören?

Entweder was zu Boakye oder dem Gerücht, oder am besten zumachen. Jedes mal meint man, es gäb doch was konkreteres un dann is es doch nur Müll..
default_icon_neutral.gif
 
Könnt ihr jetz ENDLICH mal mit dem Schwachsinn hier drin aufhören?
Entweder was zu Boakye oder dem Gerücht, oder am besten zumachen. Jedes mal meint man, es gäb doch was konkreteres un dann is es doch nur Müll..
default_icon_neutral.gif


du wirst hier wohl wenig glück haben was konkreteres lesen zu können, weil es wohl nie etwas zu diesem "gerücht" geben wird....
 
Könnt ihr jetz ENDLICH mal mit dem Schwachsinn hier drin aufhören?
Entweder was zu Boakye oder dem Gerücht, oder am besten zumachen. Jedes mal meint man, es gäb doch was konkreteres un dann is es doch nur Müll..
default_icon_neutral.gif


Spätestens wenn es zu dem thema etwas brauchbares geben sollte werden fleissige mods "private quelle" aus dem threadtitel streichen und die quelle angeben.



Und solange es nicht konkretes gibt kann ich nur sagen, dass man Bechhofer absolut als exoten bezeichnen kann.
default_wink.png
 
Spätestens wenn es zu dem thema etwas brauchbares geben sollte werden fleissige mods "private quelle" aus dem threadtitel streichen und die quelle angeben.


Und solange es nicht konkretes gibt kann ich nur sagen, dass man Bechhofer absolut als exoten bezeichnen kann.
default_wink.png
Dann kan man aber trotzdem beim Thema bleiben und nicht über zig seiten diksutieren wer ein "Fussballexot" ist und wer nicht. Mein, is ja nich das erste Mal, dass ein Thread hier so verkommt. Und solang die Transferperiode läuft und der FCK noch aktiv sein will, kann man sich doch auch zumindest hier wos um mögliche neue Spieler auch mal zusammenreißen, zumal ich nich der Erste bin, der das sagt (auch in Bezug auf dieses Thema hier). Ne handvoll vom Thema abgekommer Posts is ja ok, aber wenn das Thema völlig wechselt?
 
Dann kan man aber trotzdem beim Thema bleiben und nicht über zig seiten diksutieren wer ein "Fussballexot" ist und wer nicht.


wenn aber hunderte hier immer wieder das selbe schreiben würden, wie "den fänd ich gut" oder "sehr unrealistisch", davon würde der thread auch nicht besser werden und zur einseitigkeit verkommen....
 
Dann kan man aber trotzdem beim Thema bleiben und nicht über zig seiten diksutieren wer ein "Fussballexot" ist und wer nicht. Mein, is ja nich das erste Mal, dass ein Thread hier so verkommt. Und solang die Transferperiode läuft und der FCK noch aktiv sein will, kann man sich doch auch zumindest hier wos um mögliche neue Spieler auch mal zusammenreißen, zumal ich nich der Erste bin, der das sagt (auch in Bezug auf dieses Thema hier). Ne handvoll vom Thema abgekommer Posts is ja ok, aber wenn das Thema völlig wechselt?


Ich geb dir ja auch absolut recht, deshalb finde ich es übrigens auch am besten wenn es eine fakten- und einen babbelthread zu den gerüchten geben würde.



Bei diesem thema kann man aber schon fest davon ausgehen, dass es nie irgendwelche fakten geben wird, da ein Boakye-transfer wohl nie zustande kommen wird und ein user hier, mehr oder weniger freiwillig (man weiss ja nicht ob es ihm wirklich jemand erzählt hat) mit einer falschen aussage einen thread eröffnet hat.
 
Boakye wird bestimmt nicht kommen,und nach Meinung wird noch 1 Stürmer kommen und das dürfte es gewesen sein,denn lieber im Winter nochmal nachlegen wenn es nötig ist.
 
Ich geb dir ja auch absolut recht, deshalb finde ich es übrigens auch am besten wenn es eine fakten- und einen babbelthread zu den gerüchten geben würde.


Bei diesem thema kann man aber schon fest davon ausgehen, dass es nie irgendwelche fakten geben wird, da ein Boakye-transfer wohl nie zustande kommen wird und ein user hier, mehr oder weniger freiwillig (man weiss ja nicht ob es ihm wirklich jemand erzählt hat) mit einer falschen aussage einen thread eröffnet hat.
Na, dann frag ich mich aber, warum ier noch offen ist bzw nichmal was gesagt wird bzgl des ganzen Mists hier
default_wink.png

Aber das soll mal lieber dann ein Mod sagen
default_wink.png
 
da ist ein fred mal ganz offensichtlich ein quatschfred und man lässt ihr auf, seider auch nicht zufrieden
default_wink.png




alla gut. dann mach ich den mal wegen abwägigkeit des gerüchts zu
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben