Bitte um Hilfe bei ner iPod-Frage

wunderbar. sowas habe ich mir auch schon fast gedacht, aber man weiss ja nie...
default_wink.png




danke dir, rot-weiss-rot!
 
Wenn du dir das neue iTunes als Aktualisierung des alten installierst, musst du meines Wissens deine Songs nicht nochmal importieren. Musste ich zumindest noch nie.
 
wo wir gerade dabei sind: hat jemand erfahrung mit podmod.de? scheint so eine art iPod-reperaturservice zu sein.



bei mir [garantie längst abgelaufen] ist der kopfhöreranschluss defekt, höre nur noch auf einer seite, allerdings schliesse ich einen einfachen wackelkontakt aus. wüsste auch nicht, wer das sonst mal so auf die schnelle reparieren könnte...?
default_confused.png
 
Hat jemand von Euch den neuen iPod Classic mit 120 GB in schwarz?



Ich habe noch den vorherigen mit 160 GB. Der ist von der Optik her tief-schwarz.



Nun habe ich als Geschenk die 120 GB Version gekauft. Aber als schwarz würde ich das nicht mehr bezeichnen. Sondern eher als ein dunkelgrau.



Kann das jemand bestätigen oder ist das Modell verblasst?
default_icon_cool.gif
 
Ich hab auch mal ne frage, und zwar zum iPod Touch 2G...

Kann man die Musik vom iPod aus auch irgendwie übers Auto laufen lassen? Bei nem normalen iPod gehts, aber für den Touch hab ich noch nichts gefunden, kann mir da jemand helfen?
 
Da kann ich dir den "iTrip" von Griffin empfehlen. Der FM-Transmitter läuft sogar mit einem iPhone 3GS und tut bei mir seit Jahren seinen Dienst! Übertragungsqualität ist meines Erachtens auch hervorragend.
 
hab heute nen ipod geschenkt bekommen, find das teil ganz knuffig, nur das synchronisieren geht mir aufn sack, geht das nicht auch irgendwie einfacher?
 
na ich dachte man kann das dann einfach hin und her schieben, muss ja aber erst lieder aus meinem mediacenter löschen, und dann wieder neu syncen, hab mir das irgendwie anders vorgestellt, bin aber auch absoluter ipod laie
 
ah oke, muss ich mal gucken
default_icon_smile.gif


glaub das problem ist einfach, das ich viel zu viel musik auf meinem rechner hab, dazu ist die nicht wirklich sortiert, aber da hab ich ne aufgabe für die nächsten tage!



ist ein grüner ipod nano
 
ah oke, muss ich mal gucken
default_icon_smile.gif

glaub das problem ist einfach, das ich viel zu viel musik auf meinem rechner hab, dazu ist die nicht wirklich sortiert, aber da hab ich ne aufgabe für die nächsten tage!


dachte ich mir doch gleich dass das Problem nicht bei iTunes liegt
default_smile.png
 
Man gewöhnt sich aber recht schnell dran. War am Anfang auch en bissl verwirrt.
default_smile.png




Neuer Nano oder alter Nano? Ich überlege gerade echt, ob mein nächster iPod ein ganz neuer wird oder einer aus der letzten Generation. Wobei ich mit meinen aus der dritten Generation auch noch völlig zufrieden bin.
 
also bei einem alten shuffle kann ich den ipod databse builder empfehlen. sehr easy das ganze. für den neuen nano kann nutze ich sharepod. auch sehr einfach in der handhabung. bei interesse an näheren infos oder so...pn.
default_icon_wink.gif
 
also bei einem alten shuffle kann ich den ipod databse builder empfehlen. sehr easy das ganze. für den neuen nano kann nutze ich sharepod. auch sehr einfach in der handhabung. bei interesse an näheren infos oder so...pn.
default_icon_wink.gif


danke, schau ich mir mal an!




Man gewöhnt sich aber recht schnell dran. War am Anfang auch en bissl verwirrt.
default_smile.png



Neuer Nano oder alter Nano? Ich überlege gerade echt, ob mein nächster iPod ein ganz neuer wird oder einer aus der letzten Generation. Wobei ich mit meinen aus der dritten Generation auch noch völlig zufrieden bin.


ähmmm...woran seh ich das denn?
 
Oben