Bitte um Hilfe bei ner iPod-Frage

G

Guest

Guest
Wie bekomme ich Musik vom iPod in mein iTunes? D.h. Musik, die ich von Computer A auf meinen iPod gespielt habe und dann an meinem PC diese Musik von meinem iPod in mein iTunes spielen will?
default_icon_rolleyes.gif
Danke!
 
Kann dir keine 100%-Antwort geben, weil ich das nicht versucht habe bisher. Müsste aber doch zumindest gehen wenn du die Option nutzt, den Ipod auch als Laufwerk zu nutzen. Dann müsstest du von Windows aus auf die Dateien auf dem Ipod zugreifen können. Über diesen Umweg wiederum müsste der Import in Itunes möglich sein.
 
Also ich weiß, dass es geht aber ich weiß net wie
default_smile.png
Man braucht auf jeden Fall eine Software dazu ... Nur welche??
 
Also ich weiß, dass es geht aber ich weiß net wie
default_smile.png
Man braucht auf jeden Fall eine Software dazu ... Nur welche??


Ja komplett alleine geht nix, da hilft nur ne Software. Ich glaub die Packung davon im MediaMarkt war so schwarz und grün. Mit dieser Software konnte man fast alles mit dem iPod machen was sonst nicht geht.
 
Vielleicht kennt hier jmd. im Forum die Software und kann was dazu sagen? Ob es sich lohnt und Preis. Am besten wäre ne Freeware, die nur diese Option besitz. Denn mein Rechner war platt und jetzt möchte ich meine Mucke zurück auf den Rechner.
 
Deshalb kauft man sich ja auch keinen IPod!
default_icon_wink.gif


Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, weil ich nicht gerade ein IPod Befürworter bin. Ich wollte mir ja auch mal einen holen, aber bin schnell wieder davon abgekommen, unteranderem auch wegen solchen Problemen.
 
Deshalb kauft man sich ja auch keinen IPod!
default_icon_wink.gif

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, weil ich nicht gerade ein IPod Befürworter bin. Ich wollte mir ja auch mal einen holen, aber bin schnell wieder davon abgekommen, unteranderem auch wegen solchen Problemen.


...und die Krankheiten erst:

applevirusunknown2.jpg
 
Deshalb kauft man sich ja auch keinen IPod!
default_icon_wink.gif

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, weil ich nicht gerade ein IPod Befürworter bin. Ich wollte mir ja auch mal einen holen, aber bin schnell wieder davon abgekommen, unteranderem auch wegen solchen Problemen.


Das Problem ist eigentlich iPod und Dose harmonieren net so ganz
default_smile.png
. Für den Mac gibt es dafür super gute Freeware. Aber für die Dose halt net - zumindest find ich nix gutes über Google
default_sad.png
 
Hallo an alle Ipod besitzer ich bräucht mal eure Hilfe!



Undzwar ich hab en Ipod Nano 3. Generation mit 8 GB glaub net das ihr das wissen müsst
default_icon_smile.gif
so Musik draufspielen hat alles super geklappt mit Itunes jetzt aber meine Frage bzw mein Problem...Ich will auch Filme bzw Videos auf mein Ipod machen..wie funz das??? Ich hab schon in verschiedenen Foren gelesen das ich mein Video umwandeln muss hab ich gemacht danach einfach film anklicken und links in der Leiste einfach auf den Ipod ziehen aber das klappt bei mir einfach nicht hab schon so viel gegoogelt und noch immer zu keiner Lösung gekommen =( ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Danke schon ma im vorraus
default_smile.png
 
Also bei mir im iTunes steht unter Musik Filme, da drauf rechtsklick für iPod konvertieren und dann zu einer wiedergabe liste hinzufügen und i Pod synchronisieren



Ich blick da selbst nicht so durch....., aber so würd ichs machen
 
Danke für die Antwort funzt aber leider nicht! Hab mich inzwischen auch durch verschiedene Foren gelesen werd aber einfach nicht schlau drauß..kann man überhaupt videos auf dem Ipod nano schaun? Ich werd einfach nicht schlau aus dem Teil, warum muss das alles so kompliziert mit iTunes sein? Warum kann ich die Videos ncht einfach auf den Wechseldatenträger ziehn? =( Hoffe hier weiß jemand bescheid wie das mit den Videos funzt =)
 
yo, wenn du nen ipod nano dritte generation hast geht das mit den videos.

in itunes unter den reiter videos gehen und dort einfach hinzufüge.

normal konvertiert itunes die videos dann auch gleich ins richtige format.

wenn nicht einfach mal in itunes die hilfe benutzen, des klappt bei mir auch immer
default_icon_wink.gif
 
Thk für die Hilfe werds gleich ma versuchen =)



So ich hab jetzt en Video ausgewählt wenn ich jetzt auf das Raster "videos" gehe kommt dann mein ausgewähltes und konvertiertes Video! Wie bekomm ich den jetzt auf den Ipod? einfach nur synchroniesieren???
 
Kann man closen - hab en Programm bei Ebay für 6,- gefunden.


Danke


Hallo Kalle. Wie hieß das Programm, welches du bei Ebay gefunden hast? Hat es gut funktioniert?

Ich habe nämlich das gleiche Problem. Meine Festplatte hat Selbstmord begangen.
default_icon_cry.gif
 
so und hier ein neues Problem das ich seit eben haben =( Ich schließe meinen IPod an es erscheint auf dem Display automatisch "Synchronisieren" un dann gleich danach "Auswerfe" ich kann also nicht mehr machen =( iwas mach ich doch falsch
default_icon_cry.gif
 
ipos ausstöpseln und ausschalten.

danach rechner neu starten und einfach nochmal probieren.

so was bewirkt manchmal wunder.



p.s.: hast du die aktuelle firmware installiert?

(geht eigentlich automatisch über itunes)
 
Hat eigentlich jemand seinen iPod über die Apple-Seite gekauft? Wie ist da der Service? Überleg grad nen Nano zu kaufen, kostet zwar knapp 10€ mehr als bei amazon, aber wenns besser geht...
 
Ist doch egal? Wenn du ein Problem hast, machst es einfach über Apple (wurde mir auch damals von Amazon empfohlen, da sie bis zu 4 Wochen länger bräuchten, als wenn man es direkt macht).
 
Ich frag mich warum du überhaupt nen Nano kaufen willst.

Das kann ja nur am Design liegen, denn was den Sound angeht, sind die IPods nicht gerade das Gelbe vom Ei.
 
Ich frag mich warum du überhaupt nen Nano kaufen willst.
Das kann ja nur am Design liegen, denn was den Sound angeht, sind die IPods nicht gerade das Gelbe vom Ei.


Also meiner (Uralt
default_biggrin.png
) ist vom Sound klasse, dafür ist die Verarbeitung mau und von der Akkulaufzeit will ich gar nicht erst reden.
 
Ja, klasse Teil!

Hab 4 GB genommen. Passt viel Musik drauf und sogar Filme!
default_biggrin.png


Und Sound find ich auch klasse.



Bedienung ist vllt. etwas schwer, weil man z.B. mit "drüberfahren" scrollen kann... *g*

Ist gewöhnungsbedürftig, aber klappt!
 
Oben