@Bilderklauer, die sich ungefragt Bilder von mir aneignen+diese im Internet verwenden

G

Guest

Guest
Es ist ja wohl klar, wenn ein Copyright verändert wird, lassen sich Firmen

das nur gerichtlich gefallen und dabei vergolden.

Ich bin keine Firma und würde auch gar nicht so reagieren.

Enttäuscht bin ich aber, weil meine Fotos sind auf Eurer Page dabei.

Lassen wirs aber damit gut sein, es kommt nicht mehr vor, fertig.

Gegen den Einbau meiner Fotos oder Animationen habe ich nichts dagegen,

nur anfragen und Bescheid geben muss sein. (ist auch geschehen)

Mein Copyright lasse ich mir aber in Zukunft nicht mehr überbügeln.



Mir geht es nur um Fairplay im Net, denn als Webmaster sitzen wir alle

im gleichen Boot, im Dienste für die Fans.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
suy hat mal wider ein geklautes video bei youtube gefunden:



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wuop6Cfb8us?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
kann die mal bitte jemand anschreiben, dass das hier http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2007/jan/29_01_07/rauch_+bengalos+und+leuchtraketen+aus+dem+g__steblock.avi.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2007/jan/29_01_07/rauch_+bengalos+und+leuchtraketen+aus+dem+g__steblock.avi.html

geklaut wurde?

die sollen es rausnehmen, es enthält auch spielszenen, wenn auch nur kurze.



hatten doch mal nen thread dazu, find ich aber nicht mehr
 
G

Guest

Guest
suy hat mal wider ein geklautes video bei youtube gefunden:


<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wuop6Cfb8us?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
kann die mal bitte jemand anschreiben, dass das hier http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2007/jan/29_01_07/rauch_+bengalos+und+leuchtraketen+aus+dem+g__steblock.avi.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2007/jan/29_01_07/rauch_+bengalos+und+leuchtraketen+aus+dem+g__steblock.avi.html

geklaut wurde?

die sollen es rausnehmen, es enthält auch spielszenen, wenn auch nur kurze.



hatten doch mal nen thread dazu, find ich aber nicht mehr

</div>

Den hatte ich doch schonmal angeschrieben. der laesst nicht mit sich reden. ein ganz boeser ksc`ler
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hatte ich mir auch schon überlegt

aber als ich die kommentare darunter gelesen habe, dachte ich auch, zwecklos.

vielleicht sollte man ihm mal mit rechtlichen konsequenzen drohen.



denke aber youtube anschreiben ist die bessere alternative.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
danke dir!!!

wenn ich das englisch besser drauf hätte, hätt ichs selbst gemacht aber vielleicht gibts ja mal eine deutsche youtube seite, so wie es ebay in verschiedenen ländern und sprachen gibt.
 
G

Guest

Guest
wie schön das es nicht nur mir so geht. lustig, wird es erst wenn einem bilder geklaut werden und man sich deutschland weit auf werbezettel wiederfindet.
 
G

Guest

Guest
wus? das musste mal genauer erklären!

lange geschichte, ich hatte mal eine "freundin", diese freundin nahme ein bild von mir, und hat es ihrem "freund" gegeben ohne mein wissen, diese hat ne datingline mit 0190-nummer gegründet, das teil riesen groß aufgezogen und ich hing dann nach so machen heimspielen an allen autos rund um kl, soweit so gut. meine eltern (ich damals 16 jahre alt) haben dann anzeige erstattet, das sie das zu unterlassen haben, kam zwar nichts bei raus, aber zum glück hatten sie dies gemacht, dazu aber gleich. Ich hatte den fall schon vergessen, als bei uns im büro das tel der kriminalpolizei klingelte, ich soll bitte mal vorbei kommen. dort fragte man mich, ob ich das sein und wie das war, ich wieder alles erzählt und der polizist meinte, glück gehabt habt alles so in den akten steht, denn diese typen sitzen in haft wegen zuhälterin und meine damalige "freundin" gleich mit. wieder im büro, ich so einen alten werbezettel in der hand, den anderen das im lachen erzählt, kommt ein kollege und meint, he dich kenne, das bild hat mich damals einen haufen kohle gekostet. und zwar stellte sich raus, nein ich hinge nicht nur in kl an den den autoscheiben und sondern bis nach leipzig. die haben diese karten verkauft zu 10.000 stück mit jeweil einer eigenen rufnummer, dann haben sie den käufern die diese noch selbst verteilen mussten versprochen, sie bekommen den gewinn. geile abzoge, sag ich da nur. irgendwo habe ich noch von denen karten, ich schau mal ob ich was verscannt bekomme, dann kann ich die euch mal zeigen.
 
G

Guest

Guest
Na Mika hat en Flugblatt mit annalenas Nacktfotos gemacht, haste die PN noch nicht bekommen ?



sorry es waren weder nackt fotos und der typ der sowas gemacht hat sitzt jetzt gut und sicher im knast.
 

TEUFELSKERL

Active Member
Man sollte Youtube anschreiben und denen mitteilen, dass hier


<ol style="list-style-type:decimal;">[*]ein für private Zwecke erstelltes Video geklaut wurde
[*]es von der DFL nicht gestattet ist solche Videos öffentlich zu zeigen</ol>Denek dann wird es schnell weg sein
 
G

Guest

Guest
Youtube wurde benachrichtigt wegen den geklauten Video.



Die DFL möchte keine Spielszenen bei Youtube sehen. Videos wo nur die Fans gefilmt sind, wie sie Stimmung machen sind meines Wissens kein Problem
 

zednatix

Member
wahrscheinlich meint er den fall, dass man ein bild bei facebook hochlädt. da ist das tatsächlich so, dass man alle rechte an facebook abgibt und die damit machen können, was sie wollen. deshalb sollte man sich das auch sehr gut überlegen. das gilt natürlich niemals für das ganze web. grundsätzlich gilt immer das urheberrecht, ist doch klar.
 

Dolgsthrasir

Active Member
wahrscheinlich meint er den fall, dass man ein bild bei facebook hochlädt. da ist das tatsächlich so, dass man alle rechte an facebook abgibt und die damit machen können, was sie wollen. deshalb sollte man sich das auch sehr gut überlegen. das gilt natürlich niemals für das ganze web. grundsätzlich gilt immer das urheberrecht, ist doch klar.

Diese AGB sind in Deutschland nicht rechtens. Kam zumindest letztens im TV ein Bericht darüber.
 
G

Guest

Guest
das kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen... aber facebook wird sich da schon iwie abgesichert haben...
 

Oben