Bilder vumm Betze - Monat April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ja, das sind die 3 amas.

auf nem anderen Bild sind sie mit Moser zusammen auch, aber da sieht man sie net alle...

hab noch Fotos, die ich später noch reinstelle...
 

ph114

Active Member
hab nochmal ´ne kleine Zusammenstellung von den damaligen Trainingseinheiten (Fotos) der Amateure Henn, Damm und (Sebastiao) da Veiga in der Hinrunde! Weiss das genaue Datum jetzt auch nicht mehr, aber es war während irgendeiner Länderspielabstellung unter Jara, als die drei zum ersten Mal bei den Profis haben mittrainieren durften:

















 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied






















nach dem nächsten spiel und nach dem nächsten training sollten wir jeweils eigene freds dafür öffnen.
 

Jonny

Well-Known Member
Die nächsten beiden Heimspiele sollte es bei uns auch ganz gut aussehen.

Weiß zufällig jemand wie steil die Tribüne in Dortmund ist und wie steil unsere wird? San Siro ist da noch am besten, schön steil. Fast 60% denkt man manchmal
 

ph114

Active Member
ich mach hier mal zu, da es bereits n neuen Thread gibt und der April jetzt eh fast vorbei ist.



--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben