Bilder vumm Betze - Monat April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ph, hab noch ein besseres von dem "Unbekannten" Arcor hat bloß vorhin gesponnen...
 
1024_3565613264303631.jpg




1024_3331353934643161.jpg




1024_3438336261303633.jpg
 
Ansonsten kommt von der Größe nur Kiral in Frage, weiß nicht wie er aussieht, aber wie ein Türke sieht der Kerl oben nicht aus...
default_icon_wink.gif
 
kannst ja mal auf fck.de beim Ama-Kader die Bilder der einzelnen Spieler ansehen, hatte vorher vielleicht noch gedacht, es sei Muzzicato, aber nachdem man ihn von vorne sieht, kann das eigentlich nur einer sein, der noch nicht dort steht. Es is wohl Golab...
 
Das wäre ja super!

Wenn der Junge von Moser so eingeschätzt wird, dass er mit den Profis mithalten kann.



In dem ganzen Trubel vergessen:

DANKE no_name!!!
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_twisted.gif
 
Mann, ich such die ganze Zeit ein Bild von ihm!



Wenn man "Ilkow-Golab" bei google.de eingibt, kommt man als erstes auf unsere Seite!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
hab mir die Fotos vom Amateur Kader vorhin mal angeschaut, aber ihn net gefunden...

was spielt er denn für ne Position?

Es kommen noch paar Fotos; Arcor spinnt bloß wieder...
 
(Aussen-)Stürmer, eigentlich wie "Koso", so viel ich weiss!



Im FCK.de - Kader steht er leider nicht drin, da steht z.B. ja auch noch Hughes, der gar nicht mehr hier spielt. Aber von den ganzen, die im jetzigen Kader dort abgebildet sind, ist keiner dabei, der ihm ähnlich sieht, von daher kann es gut möglich sein, dass er es ist. Vielleicht auch einer aus der A- B- Jugend, glaube ich aber eher nicht.
 
Und dieser Zinn? Der kam ja auch als Golab kam...ist aber sehr unwahrscheinlich, da er ja noch kein Spiel für die Amas gemacht hat.
 
Okay Ringfahnung!



Wär doch gelacht, wenn wir das nicht herausbekommen. Habe auf tm und auf der-betze-brennt den Link zum Bild gepostet und gefragt wer es sein könnte bzw ob es Ilkow-Golab ist, vielleicht hat ja jemand nähere Infos, nachgefragt oder so....ich würde es gerne heute Abend noch wissen...
 
@jonny



Klar freue ich mich, dass Jancker mitspielen kann!
default_icon_smile.gif


Dankeschön für dein Lob! Werde mir weiterhin sehr viel mühe geben
 
das hier ist ein etwas anderes Bild; wollte euch nur mal zeigen, wie der Betze so bei Nacht assieht...



1024_6238643630333633.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben