Bilder vumm Betze - Monat April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rename das Ding mal, ich find wir hätten micht monatlichen Threads viel mehr Übersicht!
 
Irgendwann muss man ja mal einen Strich machen... kann ja nicht ewig gehn
default_smile.png
 
Wieso gehen die alten Bilder verloren? Wer will, kann sich ja die alten Threads angucken, iss ja nix anderes als hier 20 Seiten zurückblättern, nur übersichtlicher!
 
wer guggt die schon noch an, wenn sie mal abgerutscht sind?

wer weiss (von den neuen usern) überhaupt, dass sie existieren?

fand die alte regelung besser, jetzt wird wieder nur der thread vollgespamt, dann haben wir von 10 seiten vielleicht drei oder vier mit bildern, die man sich mühevoll raussuchen muss.
 
wir können ja ein Bilder Unter-Forum machen!?!?



Wer spamt die Beiträge den voll???
default_wink.png
 
ich und viele andere
default_icon_mrgreen.gif




unterforum hört sich gut an!

nur für bilder und das dazugehörige labern.

dann könnte man auch trennen zwischen umbau-, trainings- und z.b. spielbilder, also bilder vom spiel.
 
das wäre natürlich super, wenn dann da nen eigenen Bereich machen könnten....
 
vieleicht sollte man den bilder thread , egal wie er aussehen wird, ein bisschen mehr hervorheben, dh. nicht im profi team "verstecken" sondern vieleicht als globale ankündigung posten oder als extra-thema dann finden ihn die alten als auch die neuen user besser...
 
ich und viele andere
default_icon_mrgreen.gif



unterforum hört sich gut an!

nur für bilder und das dazugehörige labern.

dann könnte man auch trennen zwischen umbau-, trainings- und z.b. spielbilder, also bilder vom spiel.


der vorschlag ist super...vor allem für mich spammerin...
default_icon_wink.gif
 
Mal ne Frage, wird das jetzt nochmal unterteilt, wies Doc vorgeschlagen hat oder wieder alles in einen threat?
 
sieht man ja, es gibt die Bilder und den Laberthread hier in diesem Unterforum, also unterteilt! (sind aber glaub noch geschlossen
default_icon_confused.gif
)
 
Also ich würd vorschlagen es nicht mehr zu unterteilen, deshalb gibt es für April keinen Laberthreat mehr.

No_Name meinte wohl eher die Unterteilung in Stadionbilder - Profibilder und Trainingsbilder, etc. Ich würds machen wie bisher, bunt gemischt, nur halt monatlich nen neuen Threat, oder?
 
achso, ok.



Nun, monatlich ist vielleicht nicht schlecht, weil auch übersichtlicher, wäre allerdings auch noch für die Trennung zw. Bilder und Gelaber, obwohl´s so einfacher wär.
 
also ich hielte es für übersichtlicher, wenn wir nach umbau- und spielerfotos unterteilen und vielleicht noch ei thread für sonstige bilder.
 
find ich viel zu umständlich, was ist denn wenn ein paar Spieler im Stadion (Umbaubereich) zu sehen sind? Wo sollte das BIld dann hin?
 
na in den spieler-thread natürlich, der hintergrund ist doch egal. das objekt der begierde bestimmt das ziel im forum (geiler satz
default_smile.png
).
 
würd eh sagen, dass wir einen neuen Thread für BILDER öffnen oder den Titel dieses Threads in "Gelaber" oder so umbenennen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben