BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ? ICH bin richtiger Lautrer ! Nur so geht das ! Je höher die Niederlage desto schneller die Konsequenzen...


Davon hab ich in den letzten Jahren wenig gesehen.
default_wink.png
 
die kunst, ein top-fussballfan zu sein, besteht halt auch darin, mit seinem verein durch höhen und durch tiefen zu gehen!
default_wink.png
 
dann ist es halt so, und selbst wenn wir absteigen, dann steigen wir irgendwann auch wieder auf, und die welt geht nich unter!
 
Und du bist das Gegenteil, ein Abbild unserer 'ach so tollen' Fans....wir sind ja immer noch die besten der Liga, nur die Mannschaft ist scheiße.


Vielleicht sollte man denen, die ihrem Geld nachweinen anbieten die Dauerkarte zurueckzugeben ... ich kann die ganzen Miesmacher net mehr ertragen ... das sind keine Schlachtenbummler mehr, das sind ganz quengelige Konsumenten.



Das ist nicht das erste Mal das der Club durch en Jammertal ging, und bis jetzt kam er immer zurueck wie Phoenix aus der Asche
default_tongue.png
 
Mir geht die ganze Scheiße auch aufen Sack!!!

@jonny wenn du ein spiel mal live sehen müsstest würdest du wissen was in einem vorgeht kurz danach! das ist wesentlich schlimmer als alles immer nur zu lesen!!

Sicherlidch kann man nicht alles miesreden aber das was da nur noch abgeht ist 2 klassig.
 
danke johnny, ich fahr zwar in der saison vielleicht nur 7-8 mal aufn betze, weil ich noch in die schule gehe, oft an spieltagen auch handball spiele (vielleicht kommt gerade daher mein denken zu solchen sachen, denn es läuft auf dem handballfeld bei uns auch nicht immer rund) zudem komm ich aus dem kreis ffm, da muss ich mich unter tausenden sge-freaks beweisen (
default_tongue.png
), aber trotzdem geb ich immer alles wenn ich uffm betze bin und ich feuer die mannschaft an, auch wenns mal nicht so gut aussieht!!!



läuft das spiel mal nicht zusammen und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer mannschaft stehn!
 
Mir geht die ganze Scheiße auch aufen Sack!!!
@jonny wenn du ein spiel mal live sehen müsstest würdest du wissen was in einem vorgeht kurz danach! das ist wesentlich schlimmer als alles immer nur zu lesen!!

Sicherlidch kann man nicht alles miesreden aber das was da nur noch abgeht ist 2 klassig.


Ob live da oder net, der Jonny wird's schon richtig sehen.

Fakt ist, die Mannschaft spielt seit Jahren scheiße - das weiß jeder Fan.

Fakt ist, man darf nicht ins Stadion gehen und ein tolles Spiel erwarten - wer es doch tut, kennt die Mannschaft nicht.

Fakt ist, wer ins Stadion geht und sich dann aufregt, weil das Spiel schlecht ist braucht sich nicht wundern.
 
genau das denk ich mir in letzter zeit auch öfter...


Die tolle Stimmung erkennt man schon daran, dass kaum noch einer das Lied singt. Früher wurden die Mannschaften damit ins Stadion gesungen, heute machen wir uns damit lächerlich, weil es a) nicht synchron von den Fans gesungen wird und
default_cool.png
nicht synchron zum Lied selber.
 
Der Misserfolg hat einen Namen...

nämlich Rene C. Jäggi !

1.Nobody als Trainer verpflichtet

2.Co-Trainer der keine Ahnung vom Fussball hat und

3. Spieler verpflichten die längst ihre gute Zeiten gesehen haben

und das allesweil er nicht bereit ist entsprechendes Geld zu investieren und über den sportlichen Erfolg den Erfolg des Vereines sicherzustellen.



In dieser Saison hat er es endlich geschafft, ein 50.000 Zuschauer fassendes 2. Liga-Stadion zu haben.

Und wenn der Abstieg geschafft ist wird es so schnell keinen Aufstieg mehr geben.
 
Der Misserfolg hat einen Namen...
nämlich Rene C. Jäggi !

1.Nobody als Trainer verpflichtet

2.Co-Trainer der keine Ahnung vom Fussball hat und

3. Spieler verpflichten die längst ihre gute Zeiten gesehen haben

und das allesweil er nicht bereit ist entsprechendes Geld zu investieren und über den sportlichen Erfolg den Erfolg des Vereines sicherzustellen.



In dieser Saison hat er es endlich geschafft, ein 50.000 Zuschauer fassendes 2. Liga-Stadion zu haben.

Und wenn der Abstieg geschafft ist wird es so schnell keinen Aufstieg mehr geben.


richtig, jäggi ist schuld, weil er:

1. dem verein den arsch gerettet hat und

2. jetzt kein geld ausgeben will das nicht da ist, nur damit der verein nicht pleite geht..
 
Und wenn der Abstieg geschafft ist wird es so schnell keinen Aufstieg mehr geben.


Ja genau, weil Leute wie du eine Aufbruchsstimung, ein "Jetzt-erst-Recht" wie damals, nicht mehr zulassen.



Aber ich höre jetzt auf, wir sitzen alle in einem Boot, nur leider rudern einige in die falsche Richtung.
 
Der Misserfolg hat einen Namen...
nämlich Rene C. Jäggi !


Machen wir es uns heute mal wieder ganz einfach. Super!






1.Nobody als Trainer verpflichtet


Mit gestandenen Trainern hat's auch nicht geklappt. Und die waren schon deutlich erfolgreicher bei ihren anderen Stationen.






2.Co-Trainer der keine Ahnung vom Fussball hat und


Starke Übertreibnug.




3. Spieler verpflichten die längst ihre gute Zeiten gesehen haben




Das war bei Friedrich so.
 
Ja genau, weil Leute wie du eine Aufbruchsstimung, ein "Jetzt-erst-Recht" wie damals, nicht mehr zulassen.



Aber ich höre jetzt auf, wir sitzen alle in einem Boot, nur leider rudern einige in die falsche Richtung.


Das ist doch das Problem unserer Fans. Es wird nicht geschrien bis zum Umfallen, es wird nicht versucht den Gegner einzuschrecken (das könnte uns in unserer Situation helfen), es wird nicht probiert etwa szu bewirken, es wird nur gemecktert gemeckert gemeckert gemeckert....das kann man und nach dem Spiel machen. Während das Spiels sollte Stimmugsmache angesagt sein.
 
@wodiku: darf ich dich fragen, warum du noch fck-fan bist, wenn deiner meinung nach alles so scheisse ist ? und warum du überhaupt noch einen gedanken an diesen verein verschwendest?
 
Leute, hört doch mal auf euch gegenseitig aufzuwiegeln und fertig zu machen. Eins eint uns noch, das Interesse am FCK und nach Niederlagen in Folge, geht jeder anders damit um. Bei mir ist es schon so weit das ich mich nicht mehr so aufrege und mitfieber, ist zwar Schade, aber die Mannschaft hat es halt geschafft. Ändern muss sich auf jeden Fall etwas und Fehler sollte man auch ansprechen dürfen und dazu zählen auch die des Trainers.
 
Das ist doch das Problem unserer Fans. Es wird nicht geschrien bis zum Umfallen, es wird nicht versucht den Gegner einzuschrecken (das könnte uns in unserer Situation helfen), es wird nicht probiert etwa szu bewirken, es wird nur gemecktert gemeckert gemeckert gemeckert....das kann man und nach dem Spiel machen. Während das Spiels sollte Stimmugsmache angesagt sein.




Am Mittwoch war das Spiel Schalke-Milan ... O-Ton der ital. Reporter "Die Schalke Fans sind so laut das sich die Spieler auf dem Platz nicht mehr verstaendigen koennen" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben