BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelhardt galt doch auch mal als guter Freistoßschütze...



@ jonzen:

Sorry, aber du spinnst...Bayern spielt auch die letzten Spiele unter ihrem Niveau...und guck dir mal unsere Gegner an. Naja ich werde zu deinen Statements nichts mehr sagen. Nachher bekomme ich ne Gelbe, nur weil ich mich über son scheiß aufrege...
 


Das wär schön...
default_laugh.png
 
@ Jonny



du bist einer von denen, die alles schönreden! man muss doch nach den letzten absolut beschissenen leistungen mal klartext reden!
 
[glow=red:918103543b]@Mannschaft 1. FC K :[/glow:918103543b]



I H R



K O T Z T




M I C H




N U R N O C H




A N




I H R




V E R S A G E R
 
Ach verdammt, warum hab ich auch kurz vor Tippschluss beim Karlsberg gewinnspiel meinen Tipp von 0:3 auf 0:2 geändert, ich hätte es doch besser wissen müssen. Ich könnt mir in den Arsch beißen!
 
@ Jonny


du bist einer von denen, die alles schönreden! man muss doch nach den letzten absolut beschissenen leistungen mal klartext reden!


Dann bemüh mal die Forensuche...stöber erstmal in meinen Beiträgen rum, bevor du dir hier ein Urteil erlaubst.
 
@ Jonny


du bist einer von denen, die alles schönreden! man muss doch nach den letzten absolut beschissenen leistungen mal klartext reden!


klartext reden = trainer raus?!

komm mal mit vernünftigen argumenten...
 
@ Jonny


du bist einer von denen, die alles schönreden! man muss doch nach den letzten absolut beschissenen leistungen mal klartext reden!


Und du bist das Gegenteil, ein Abbild unserer 'ach so tollen' Fans....wir sind ja immer noch die besten der Liga, nur die Mannschaft ist scheiße.








War klar das sowas kommt...das "Geldargument"...









Wenigstens ben kann noch lachen
default_laugh.png




"Wir sind Lautrer und ihr nicht!!!"


Türlich...sonst wär ich lange vorm Zug gelandet.
default_laugh.png






Bedenkt auch eins: Wir spielen gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Alles andere als eine Niederlage war sowieso utopisch.
 
Den Grossteil der Spieler sollte man bei anderen Sportarten anmelden, am besten wo es auf Feinmotorik nicht drauf ankommt. Die IV hat so auch keinen Bestand und das ewige Wechselspielchen von Woche zu Woche verschafft auch nicht die nötige Abstimmung in der kompletten Abwehr. Kriegt man das nicht mal langsam in den Griff, steigt die Verunsicherung und man kommt mental nicht mehr aus dem Loch, sich jedes Wochenende eine Packung zu fangen.

Es ist doch ein Armutszeugnis das eine Mannschaft, die erst Donnerstag gespielt hat und wo die meisten auf ein Schwächeln spekuliert haben, so locker die drei Punkte einfährt.
 
Aaah ich hoffe echt, dass der Trainer (und auch die Spieler) sich ein Internetverbot auferlegen ... wenn die seit Beginn der Saison das Geschribbsel in den Foren verfolgen ... ist ja wie ne Selbsterfuellende Prophezeiung was hier gerade abgeht ...
 
Hamburg hätte auch 0:8 gewinnen können, nur spielen die nur mit 50% Leistung, das reicht ja auch locker! Warum gegen den FCK müde machen wenn auch noch richtige GEGNER und nicht nur Opfer kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben