Betrieb / Lizenzverlängerungen - Spenden erwünscht!

hallo wie seit den ihr drauf, ich bin jetzt seit einer woche hier und verstehe einfach nicht, das man sich so in die haare bekommen kann. ich steh auch auf dem standpunkt, das ich gerne was gebe um dinge die mir spaß machen mitzufinanzieren und es ist halt nicht alles kostenlos im leben und wenn ich einen kinofilm sehen möchte muss ich auch zahlen und der ist meistens nach zwei stunden vorbei.



das schöne am spenden ist ja auch das es freiwillig ist und vor allem jeder kann das geben was er möchte, so wie es der geldbeutel erlaubt, bei dem einen halt mehr und bei dem anderen weniger.
 
Mal eine Frage:



Ist es vielleicht auch möglich, Sponsoren zu finden? Würde ja auch Geld bringen, und derjenige, der spendet, könnte etwas Werbung für seinen Betrieb oder Geschäft machen?
 
Playerred, ich weiß Du meinst es nur gut. Aber auch ich finde Deine Aufrufe manchmal etwas übertrieben und penetrant (nicht böse gemeint).



Wir sind alle sehr froh dass es rt.de gibt. Die „Betreiber“ investieren sehr viel Zeit damit dass hier alles reibungslos funktioniert. Da wäre es natürlich schön, wenn von den Usern mindestens so viel Geld zusammen kommt, dass nicht auch noch ihr Geld drauf geht. Und uns allen lästige Werbung erspart bleibt.



Daher wäre mein Vorschlag: listet die Spender doch einfach hier auf. Vielleicht ergibt das noch den Anreiz dass der eine oder andere spendet. Und der Thread kommt regelmäßig hoch damit das notwendige Spenden auch nicht in Vergessenheit gerät.



Und wenn jemand nicht gemeldet werden möchte (wie ich z. B.), dann kann man das ja mitteilen.
 
Dagegen
default_biggrin.png




Die Spender, die sich hier nicht geoutet haben, haben das aus einem bestimmten Grund getan, möchten nicht genannt werden.

Deswegen sollte hier mE nicht veröffentlicht werden wer (wie viel) gespendet hat. Ist ja jedem seine Sache.
 
Playerred, ich weiß Du meinst es nur gut. Aber auch ich finde Deine Aufrufe manchmal etwas übertrieben und penetrant (nicht böse gemeint).
Da stimme ich dir zu. Man soll die User auf die Möglichkeit einer Spende hinweisen, aber moralischer Druck (Stichwort "beschämend") ist hier fehl am Platz.




listet die Spender doch einfach hier auf.
...aber nicht namentlich. Hilfreich wäre allerdings schon, wenn man wüsste, wie viele User gespendet haben und wie viel Geld dabei zusammengekommen ist.




Und wenn jemand nicht gemeldet werden möchte (wie ich z. B.), dann kann man das ja mitteilen.
Ich habe auch gespendet und möchte nicht erwähnt werden...
default_laugh.png
 
vom grundsatz her finde ich es gut, dass (wichtige
default_icon_smile.gif
) threads immer wieder hochgeholt werden ... ich hatte bspw. bei dem titel die lizenz des fck vermutet ... und bin erst durch das staendige wiederauftauchen "genoetigt" worden heruaszufinden, dass sich das ganze ja in "rund um das portal" versteckt ... bei aller deutlichkeit aber auch mein hinweiss, dass spenden freiwillig sein sollten ... wer also heute abend freiwillig auf zwei bier verzichtet, der kann jetzt auch spenden
default_icon_twisted.gif
... link s. erster post auf erster seite ...
 
Vllt sollte ein Mod den Titel (in Forums- Lizenzverlängerung) ändern das bringt eventuell doch noch den ein oder anderen Spender.



Und für die, die sich durch das, von mir geschriebene beschämend, angegriffen fühlen, Entschuldigung war so nicht gemeint
default_icon_redface.gif
, aber man kann es ja interpretieren, wie mans will.
default_icon_rolleyes.gif
 
Dagegen
default_biggrin.png



Die Spender, die sich hier nicht geoutet haben, haben das aus einem bestimmten Grund getan, möchten nicht genannt werden.

Deswegen sollte hier mE nicht veröffentlicht werden wer (wie viel) gespendet hat. Ist ja jedem seine Sache.


Deshalb hatte ich ja das hier geschrieben:




Und wenn jemand nicht gemeldet werden möchte (wie ich z. B.), dann kann man das ja mitteilen.
 
Vllt sollte ein Mod den Titel (in Forums- Lizenzverlängerung) ändern das bringt eventuell doch noch den ein oder anderen Spender.


Und für die, die sich durch das, von mir geschriebene beschämend, angegriffen fühlen, Entschuldigung war so nicht gemeint
default_icon_redface.gif
, aber man kann es ja interpretieren, wie mans will.
default_icon_rolleyes.gif




mich hats nicht gestört!

und ich habe bisher noch nichts abgelatzt.

kanns mir im moment auch nicht grossartig leisten,

allerdings versuche ich das "abzuarbeiten"
default_wink.png


ich stecke meine arbeitskarft in forum und user,

die männlichen unter euch wissen wovon ich spreche
default_wink.png
 
Hallo wollte den Thread nur mal hochholen, vllt hat ja noch jemand Lust zu spenden!!!



<span>Für diesen tollen Service hier sollten eigentlich alle etwas übrig haben, da alles andere unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird.</span>
 
Hab den Thread noch mal hochgeholt, vllt hat ja noch jemand Lust zu spenden!!!



<span>Für den tollen Service hier, sollten eigentlich alle etwas übrig haben, da alles andere unentgeltlich, zur Verfügung, gestellt wird.</span>
 
Na da es auf Weihnachten zu geht und die Spendenbereitschaft überall steigt wollte ich es noch mal versuchen.



Na diablo wieviel hammer denn? Da de Betzi87 net geantwortet hast, frag ich dich nochmal.
 
Na da es auf Weihnachten zu geht und die Spendenbereitschaft überall steigt wollte ich es noch mal versuchen.Spendet für Unser Forum das einzig Wahre und Größte FCK Forum
 
So, da es die letzte Woche vor Weihnachten ist und überall zu Spenden aufgerufen wird (siehe Fernsehen), wollte ich es noch mal versuchen. Spendet für <span>Unser Forum</span> das einzig Wahre und Größte FCK Forum.
 
Oben