besch... kartenhotline!

stefck

Member
auch wenn wir´s höchstwahrscheinlich schon zig mal hatten:



ist ja mal der hammer: nach dreieinhalb minuten 0180 5- nummer warten kriegt man gesagt, dass man´s später nochmal probieren soll, weil "die wartezeit zur zeit länger ist, als man ihnen zumuten möchte, es tut uns leid,... blabla sülz"

also entweder die sagen des einem gleich, oder sie lassen einen weiter warten, wenn man denn unbedingt will... aber erstmal drei minuten abkassieren, um dann rausgekickt zu werden - des passt mal wieder zum service-angebot des fck für seine fans (homepage, etc.)
 
ruhig blut, einfach nochmal versuchen. Sehe es als Spende für den besten Club der Welt an
default_icon_wink.gif
 
das der FCK da so viel abkriegt bezweifel ich mal noch. Denk eher dadurch finanziert sich das Call Center mit.....


glaub auch eher, dass damit die unqualifizierten mitarbeiter des call-centers finanziert werden, die dann meistens eh nix wissen "weil die dauerkarten von der geschäftsstelle bearbeitet werden..." *schrei*
 
Ich habe bisher nur gute erfahrungen mit der tel hotline gemacht.
 
ich hab eben auch angerufen, bin super durchgekommen...dann rufste einfach mal abends an, da is eh weniger betrieb und die haben ja bis um 20:00 jemand an der strippe! oder du bestellst per mail oder so...alles halb so wild!
 
Man kann es halt nicht jedem recht machen. Fehler passieren und wenn wir fuer jeden einen Thread aufmachen wuerden braeuchten wir ein eigenes Unterforum dafuer. Verstehe zwar Deinen Aerger, aber ich bin der Meinung wir haben andere Probleme zur Zeit.
 
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob man da bezahlt bevor das eigentliche Gespräch beginnt....bei anderen Anbietern ist das nämlich oft so.
 
Man kann es halt nicht jedem recht machen. Fehler passieren und wenn wir fuer jeden einen Thread aufmachen wuerden braeuchten wir ein eigenes Unterforum dafuer. Verstehe zwar Deinen Aerger, aber ich bin der Meinung wir haben andere Probleme zur Zeit.
Wieso haben wir andere Probleme? Wenn es mit den Tickets nicht klappt schiebt man Frust. Habe z.B. vor 2,5 Wochen per E-Mail meine Karte fürs Essen-Spiel bestellt. 2 Wochen lang ist keine Bestätigung gekommen. Hatte dann letzten Freitag Urlaub bin hoch zum Stadion und hab mir dort eine gekauft. Wenn ich es nicht getan hätte wäre jetzt 1 Zuschauer weniger im Stadion. Warum ich keine Bestätigung bekommen habe, war ganz einfach. Meine Anfrage war nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet. Schäm



Überleg Dir mal, so etwas passiert öfter? Wollen wir ein gut gefülltes Stadion oder nicht? So etwas kann auch abschrecken!
 
ist ja mal der hammer: nach dreieinhalb minuten 0180 5- nummer warten kriegt man gesagt, dass man´s später nochmal probieren soll


Das iss ja der Hammer!
default_wink.png
default_laugh.png
Ruf du mal bei Mindfactory an, 15 Min Warteschleife und dann wird aufgehängt und das dreimal hintereinander!
 
Wieso haben wir andere Probleme? Wenn es mit den Tickets nicht klappt schiebt man Frust. Habe z.B. vor 2,5 Wochen per E-Mail meine Karte fürs Essen-Spiel bestellt. 2 Wochen lang ist keine Bestätigung gekommen. Hatte dann letzten Freitag Urlaub bin hoch zum Stadion und hab mir dort eine gekauft. Wenn ich es nicht getan hätte wäre jetzt 1 Zuschauer weniger im Stadion. Warum ich keine Bestätigung bekommen habe, war ganz einfach. Meine Anfrage war nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet. Schäm


Überleg Dir mal, so etwas passiert öfter? Wollen wir ein gut gefülltes Stadion oder nicht? So etwas kann auch abschrecken!
Seh ich auch so,ist ein riesen schlamperladen!Habe am 26.7. per E-Mail 4 Karten für 9.2 bestellt ,dann die Rück-Mail bekommen,das bestellung eingegangen ist und schnellst möglich bearbeitet wird.Bis heute ist dann nichts mehr passiert.Bei Anruf beim Tel.Service konnte man dann keine Mail finden und für dort zu bestellen war mir die Zeit zu knapp.Nun fahren wir auf gut Glück nach der Arbeit direkt los(wird zeitlich ganz schön eng)und hoffen noch 9.4 zu bekommen.
 
Geht mir so ähnlich wie Betzeloewe. Hab auch am 26.7. online drei Karten bestellt, Rück-Mail erhalten und dann nix mehr. Als ich gestern angerufen hab, hatten sie zwar ne Reservierungsbestätigung rausgeschickt aber an die falsche E-mail Adresse. Desweiteren wundert mich, dass wenn die Karten reserviert sind und ich per Lastschrift bezahlen will, das Geld noch nicht abgebucht ist. Mal gespannt ob ich die noch krieg bis Freitag.
 
Wenn ich das so lese schreckt es mich als einer der von weit her kommt ja ab weil wenn das wirklich nicht funktioniert und ich dann auf gut Glück da runter fahrn müsste mit dem Risiko keine Karten zu bekommen guck ich doch lieber zuhause da sind mir dann die 6 Stunden Zug zu lang.
 
Kartenservice Episode 99.523..



Freitag 04.08.2006 Karten bestellt..

keine Bestätigungsmail erhalten..

deshalb am Freitag auch gleich angerufen und nachgefragt..

bestellung liegt vor kein problem..

vergeblich auf karten gewartet..

heute wieder angerufen..

bestellung liegt angeblich nicht vor..

heute wieder neu bestellt..

abholung *kotz* morgen..

happy end ????
 
Hallo,



ich verfolge die Diskussionen in diesem Forum sehr häufig, allerdings äussere ich mich nicht sehr häufig hier. Beim Thema "SERVICE beim FCK" platzt mir allerdings zur Zeit der Kragen:



Beispiel: KARTENHOTLINE (Früher hieß das noch Kartenservice, aber von Service sind wir mittlerweile ganz weit entfernt)

Da sitzen halt irgendwelche Sachbearbeiter, die haben NULL Bezug zum FCK - waren wahrscheinlich noch NIE im Stadion und erzählen dann UNS wo wir stehen oder sitzen und wie gut von diesem Platz dann die Sicht ist.

Früher, wo der Kartenservice noch in der Nord gesessen hat, war das wesentlich besser.

Ich bin mir im klaren, dass die Mitarbeiter im Kartenvorverkauf ihr Bestes geben - aber leider haben die halt keine Chance irgend etwas zu kontrollieren da der FCK kein einheitliches Bestellsystem hat.

Klar, dass man schriftlich bestellen kann. Aber WARUM haben die ein Online Ticket Formular PLUS den Online Ticketshop ???????

Dann wird zusätzlich öfters unterschiedlich bearbeitet: Im letzten Jahr habe ich die Reservierungsbestätigung mal per Mail, mal per Post und mal gar nicht bekommen. Ab und zu bekommt man eine Bestätigung für den Eingang der Bestellung, mal nicht (aber trotzdem dann eine Reservierungsbestätigung per Post, Mail oder ....).



Ich bin seit 10 Jahren Mitglied beim FCK und war die letzten 9 Jahre mit der Bearbeitung meiner Ticketbestellungen zufrieden. Ich bin der Meinung, dass der Zuschauerschwund auch mit den derzeit absolut chaotischen Verhältnissen bei der Tickethotline zu tun hat.



Ich will ein weiteres Beispiel beim FCK anbringen (evtl. Off-Topic, aber meiner Meinung nach schon im Zusammenhang) : DIE HOMEPAGE:



Geht mal auf Ticketservice:

Da werdet ihr sehen, was ich kurz vorher angesprochen habe.

Auf ein und derselben Seite kommt erst der Ticketshop und kurz danach das völlig abweichende Online Formular. (Ich finde, dass hier EIN System locker aussreicht.)

Wenigstens ist der Stadionplan bei den Dauerkarten aktuell (hat auch lang genug gedauert....)



Geht mal auf Stadion:

Das ist der absolute Hammer !!!!

Ein Foto von Anfang 2004, Berichte über den Stadionausbau bis zur Fussball WM in einem Jahr !!!, sowie ein Stadionplan von 2005 / 2006.

(ALSO: Sowas, findet man bei keinem Kreisligaverein !!! Wenn der seinen Sportplatz renoviet hat, macht der direkt schöne Fotos vom "neuen Fussballtempel" und setzt die dann auf seine Homepage". Wir zeigen immer noch Fotos von der Baustelle !)



Also: das Hauptproblem wird natürlich sein, wie sich unsere Mannschaft in den nächsten Monaten präsentiert. Allerdings finde ich, dass die oben angesprochenen "Nebenbedingungen" dringend verbessert werden müssten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele potenzielle Ticketkäufer alleine von dem chaotischen Bestellverfahren abgeschreckt werden, usw....



So, das war jetzt relativ viel von meiner Seite, aber das musste mal raus !!! Werde heute natürlich ins Stadion gehen und dem FCK beim Projekt Wiederaufstieg die Daumen drücken und wünsche euch allen eine super Saison (mit Happy End) und OHNE NETZE....
 
@Tom29



Ich stimme dir 100% zu nach allem was ich gehört habe ist der Service beim FCK unter aller Sau.....(pers. hatte ich noch nie Probleme.
 
Also ich habe vorgestern abend über das Ticketing 3 Karten 10.2 bestellt und am nächsten morgen die Bestätigung und die Versandbestätigung per Mail erhalten.



Per internet null problemo...
 
Also ich habe vorgestern abend über das Ticketing 3 Karten 10.2 bestellt und am nächsten morgen die Bestätigung und die Versandbestätigung per Mail erhalten.


Per internet null problemo...
Wie hast Du denn bezahlt? Ich bekomm immer nur eine per Post. Bestelle allerdings auch über das Formular. Bankeinzug bei Leuten, die eine Kundenummer beim FCK haben wäre auch toll. Oder ein geschützer Bereich wie es z. B. Gladbach (glaube ich) macht.


Wenn jemand erst mal bekannt ist, kann man auch Zahlung per Bankeinzug anbieten. Finde das viel besser und bequemer.
 
Also ich bezhalte immer mit meiner Kreditkarte....



ich gebe noch meine Mitgliedsnummer im Adressfeld an und gut is....
 
Also ich bezhalte immer mit meiner Kreditkarte....


ich gebe noch meine Mitgliedsnummer im Adressfeld an und gut is....
Deswegen bestell ich über das Formular. Nicht jeder hat eine Kreditkarte
default_sad.png
.
 
nach dem ich gestern 3 dazu aufgerufen wurde später nochmal anzurufen, hab ich es heute nochmal probiert. so, ich ruf da an und will wissen ob mein geld für die karten bei denen angekommen ist, das ich weiß ob ich auch noch karten für den montag bekomme. dann sagte mir der herr ich sollte doch bitte in der leitung bleiben, weil sie ein technisches problem hätten. alles schön und gut. nach 6 min. warten, meldet er sich "geschäftsstelle 1.fc kaiserslautern"! ich wusst grad net was der meinte und fragte was ist jetzt los, sie ham doch gesagt ich sollte warten! dann meinte der typ ob ich jetzt wirklich so lange gewartet hätte!!! er hatte es mir ja gesagt und ich hatte gewartet, nach 11 min hatte unser gespräch ein ende und ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich karten bekomme oder nicht! er würde sich nochmal im laufe des tages melden, aber bis jetzt noch nciht! wir er wohl auch nicht mehr machen!!!
 
Ich hab auch schon vor Wochen, per Post Karten für das Spiel in Karlsruhe bestellt. Bis heute keine Antwort erhalten. Dort hält man es netmal für nötig auf meine Nachfragen per Email zu antworten. Man. Dieser Sauhaufen von Kartenservice kotzt sowas von an.
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif


Die Karten kann ich mir wohl abschminken und das, obwohl ich schon vor 3 Wochen bestellt hab, mit DK-, bzw. Mitgliedsnummer.
default_icon_sad.gif
 
Oben