besch... kartenhotline!

mit dem bankeinzug hat der fck ungute erfahrungen gemacht, weil einige kunden, den bankeinzug nach erhalt der karten einfach rückgängig gemacht haben und dann umsonst ins stadion sind..ansonsten geb ich euch recht, dass da einiges nicht korrekt läuft!
 
mit dem bankeinzug hat der fck ungute erfahrungen gemacht, weil einige kunden, den bankeinzug nach erhalt der karten einfach rückgängig gemacht haben und dann umsonst ins stadion sind..ansonsten geb ich euch recht, dass da einiges nicht korrekt läuft!


Dachte die Karten können gesperrt werden ?
 
Warum Sammeln wir hier nciht alles was euch stört und schicken das an den FCK...
 
Ja aber du kannst Bankeinzug bis zu 6 Wochen danach rueckgaengig machen.

Wenn Du ueberweist ist allerdings nichts mehr moeglich.



Also was ist dann mit etwas krimineller Energie leichter als sich mal so 2-3 Heimspiele anzusehen und dann alle Bankeinzuege rueckgaengig zu machen.

Traurig, aber solche Leute gibts.
 
Die einzig kompetente Person beim Kartenservice scheint Frau Vatter zu sein, die mir jetzt doch noch 2 Karten reserviert hat, nachdem meine Reservierung per Post dort irgendwie untergegangen war.
 
Ja aber du kannst Bankeinzug bis zu 6 Wochen danach rueckgaengig machen.
Wenn Du ueberweist ist allerdings nichts mehr moeglich.



Also was ist dann mit etwas krimineller Energie leichter als sich mal so 2-3 Heimspiele anzusehen und dann alle Bankeinzuege rueckgaengig zu machen.

Traurig, aber solche Leute gibts.
Gut stimmt auch wieder
default_sad.png
. War nur mal so eine Idee. Weil ich im normalfall nirgens bestelle bei Vorkasse. Aber beim FCK macht man da mal eine Ausnahme^^.
 
Die einzig kompetente Person beim Kartenservice scheint Frau Vatter zu sein, die mir jetzt doch noch 2 Karten reserviert hat, nachdem meine Reservierung per Post dort irgendwie untergegangen war.




Genau so ist es. Die sitzt allerdings nicht in diesem Call-Center, sondern arbeitet schon seit mehreren Jahren auf der Geschäftsstelle.



Das Problem ist wirklich dieses merkwürdige Call-Center.....
 
Oben