Beda zurück auf den Betzenberg?

Nach wie vor - ich denke nicht das wir jemanden verpflichten sollten, der kein Bulli1-Format hat. Beda hat keins, das ist natürlich nur meine Meinung, von dieser bin ich allerdings im Falle Beda restlos überzeugt.
 
jetzt macht mal den beda net besser als er wirklich war.

er hatte halbwegs ordentlich gespielt, als er zu uns wechselte,

aber danach war´s mehr schatten als licht...



da wird eh nix dran sein, kann mir net vorstellen das kuntz und

kurz den in irgendeiner weise in betracht ziehn..
 
Ganz ehrlich - ich würde ihn noch nicht mal ablösefrei fürs halbe 1860-Gehalt nehmen. Da ist der Bundesliga-Abstieg sowie der beinahe-Abstieg aus der zweiten Liga noch zu stark in der Erinnerung - er war Teil beider Mannschaften und hat damit den sportlichen Niedergang mitverursacht. In der Abstiegssaison haben wir mit Beda 71 Gegentore kassiert. Einundsiebzig!!! Sogar Duisburg, als letzter, hat nur 63 Stück gekriegt! Darüber hinaus hat er die letzten Jahre auch nichts gebracht. Gegen uns hat er letzte Saison ausgesehen, als müßte man ihm eine Gehhilfe zur Verfügung stellen, mindestens eines unsere Tore hat er verschuldet.


Bitte, bitte nicht!!!!


Beda kam im Winter und nach der Winterpause bekam man "nur" noch 27 Tore in 17 Spielen. Also mal die Kirche im Dorf lassen. Da hatte er allerdings auch seine besten 1,5 Jahre. Wenn man der Meinung ist das Abel nicht mehr Erstliganiveau erreichen wird und Beda bereit ist auf Gehalt zu verzichten um die letzte Chance "erste Liga" nochmal anzupacken, dann darf man es gerne versuchen. Ansonsten würde ich davon auch Abstand nehmen...
 
Oben