Bastian Schulz [wechselt zu RB Leipzig]

Auf jeden Fall hätten wir dann wieder jemand, der Mandjeck Dampf machen kann. An Jiri führt aktuell kein Weg vorbei.
 
Könnte mir jemand sagen wie lange es beim Schulz ungefähr noch dauern wird bis er wieder spielbereit ist? Laut Kurz auf FCK.tv ist er bedingt trainingsfähig und kann viell nächste Woche komplett mittrainieren.
 
Mal im Ernst
default_wink.png




Du hast dir ja offensichtlich die PK angeschaut. Meinst du, wenn es der Trainer nicht weiß, dass wir es wissen?
default_smile.png


Er sagte doch, dass es noch dauert.
 
Auf jeden Fall hätten wir dann wieder jemand, der Mandjeck Dampf machen kann. An Jiri führt aktuell kein Weg vorbei.


Lasst den Mandjeck ruhig auch mal schlecht spielen:tongueout: Dann wird er nicht so teuer.



Und Schulz ist ein Klasse Mann,glaub schon das er nochmal im Kader stehen wird und am Ende der Runde Kurzeinsätze bekommt.
 
Mandjeck brauchen wir nächste Runde meiner Meinung nicht unbedingt. Defensive 6er haben wir ja mit Bilek, Schulz und Kotysch. Mir wäre ein Offensiver Spieler lieber und das hat weniger mit der Leistung von Mandjeck zutun.
 
aus erfahrung sag ich :



besser der schulz macht diese saison kein spiel mehr und geht fit in die vorbereitung...
 
solange bilek, mandjeck, hornig und damjanovic fit sind muss man schulz nicht zwangsweise zu früh an den kader heranführen. auch wenn jiri morgen die 5. gelbe karte bekommt, dann rückt halt einer der anderen rein...



ich sehs da wie mika. lieber abwarten und dann vernünftig starten!
 
Pressekonferenz:

Bastian kommt bei den Amateuren zum Einsatz, damit er in den Spielrhythmus kommt.
 
Ist auch nötig wenn ich seh, dass Bilek und Mandjeck bei der nächsten Gelben gesperrt sind. Gut möglich, dass sie beide gleichzeitig die Sperre absitzen, dann haben wir das eine Spiel ein kleines Problem. Einen ersetzen geht locker, beide wird schon schwerer.
 
vllt mal im letzten oder vorletzten spiel en kurzeinsatz geben. ansonsten werden wir die zwei siege wohl auch noch einfahren ohne schulz gesundheitszustand durch verfrühte einsätze für die nächste runde zu gefährden.

lieber einen fitten damjanovic als einen angeschlagenen schulz aufstellen!
 
Sehe ich auch so! Anders sieht das aus, wenn Kurz Schulz definitiv für bereit hält. Aber das kann eigentlich so früh noch gar nicht sein. Ich denke eher, dass er dann auf Leute wie Hornig (hoffentlich wiedergenesen) oder Damjanovic setzt oder auch Steinhöfer - unsere Allzweckwaffe
default_smile.png
 
vllt mal im letzten oder vorletzten spiel en kurzeinsatz geben. ansonsten werden wir die zwei siege wohl auch noch einfahren ohne schulz gesundheitszustand durch verfrühte einsätze für die nächste runde zu gefährden.
lieber einen fitten damjanovic als einen angeschlagenen schulz aufstellen!
Dann dürfte/würde Schulz morgen nicht gg Saarbrücken spielen sollen wenn er noch nicht Einsatzfähig wäre.
 
Meine 1. Reaktion war
default_icon_surprised.gif
:-o Der hat sich doch kein Tattoo stechen lassen
default_biggrin.png


Aber wird wohl abwaschbar sein
default_biggrin.png
 
Laut FCK trägt Basti das Wappen da ja nur vorübergehend - also isses wohl kein Tattoo.



WEICHEI!
default_icon_biggrin.gif
Nee, ich find das toll!
 
Bevor es hier untergeht:

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, bleib Gesund und ich hoffe, das Du mit guten Leistungen doch noch unentbehrlich für den FCK wirst.
 
Alles Gute für dich persönlich! Schade, dass es so ein Kommerz- und Plastikclub sein muss, aber das Gehalt stimmt halt.



Du wirst mir immer als einer der Aufstiegshelden 2010 in Erinnerung bleiben. Danke für alles! Leider hat's zuletzt nicht mehr (für Liga 1) gereicht.
 
Wie so viele mochte ich den Kerl. Aber eine Trennung ist für beide Seiten das Beste. Schade, dass er keinen ambitionierten 2.Ligaclub gefunden hat.



Und endlich haben mir mal geschafft, einen "ungewünschten" Spieler abzugeben, dessen Vertrag nicht ausgelaufen ist.
 
Wow! Unglaublich, dass für Schulle nicht mehr als Regionalliga rausspringen soll. Meiner Meinung nach hätte er auch 2. oder 3. Liga spielen können. Wahrscheinlich wird er auch auf 2. Liga-Niveau verdienen und versucht deshalb den Neustart bei der Brause.
 
Oben