Basketball WM 2010 in Türkei (live auf Sport1)

NK-Devil

Active Member
Noch kein Thread dazu?

Gestern hatte die deutsche Mannschaft ihr ersten Spiel gg.den haushohen Favoriten Argentinien nach tollem Kampf nur knapp verloren.

Jetzt gerade geht's gegen den Vize Europameister Serbien.
 
Waaaaah,es geht in die 2.Verlängerung...klares Foul an Hamann zum Schluss...unfassbar dass das der Depp von Schiri nicht sieht!





Edit:82:81 gewonnen!!!Geiles Spiel,was Lust auf mehr macht.



Morgen geht's weiter um 18h gegen Australien
 
Klasse 82 - 81 für Deutschland
default_biggrin.png


Da hätten die das beinahe noch ein drittes mal aus der hand gegeben, aber dafür wars spannend!
 
Die Serben hätten sich bei den Schiris bedanken können, wenn sie gewonnen hätten. Junge, Junge, sind die gekippt am Schluß, unglaublich. Schön, dass wir ENDLICH mal das bessere Ende für uns hatten. Kann die Mannschaft einen großen Schritt nach vorn bringen.
 
Wenn man regelmäßig NBA schaut darf man sich sowas eigentlich nicht anschauen, sowas von erbärmlich.



Und dann scheidet man gegen Angola!!! aus
default_icon_rolleyes.gif
 
Die Türken hauen grade ienen Dreier nach dem anderen rein. Unglaublich. Die könnten die USA wirklich schlagen.

Denke dazu wird es im Finale kommen.
 
jap...die spielen richtig guten basketball die türken und dazu noch mit der unterstützung der fans bei der heim-wm ist da einiges möglich. gegen die mannschaft der usa, wie sie derzeit steht, haben die definitv eine chance.
 
Befürchte das den Türken heute die Kraft fehlen wird. War ein hartes Spiel gestern gegen Serbien.

Aber zu Hause ist alles möglich. Ich würde es ihnen gönnen.
 
das wird wohl nix mehr. die usa ist einfach zu stark, vor allem in der defensive und vorne macht eben durant den unterschied. würde es den amis gönnen. waren einfach die beste mannschaft bei dem turnier.
 
Ich führ das nicht weiter aus, sonst sagst du noch etwas, was eine Sperre nach sich ziehen könnte und das will ja keiner.
default_wink.png
 
Oben