Basketball-Europameisterschaft (Litauen)

es zählt doch der direkte Vergleich, wenn wir gegen Litauen gewinnen sind die Türken und Litauen hinter uns oder hab ich da was net gepeilt.



ausserdem denk ich net das die Türken gegen Serbien gewinnen dann wären es 6 Punkte und die sind weg, sollten sie wieder erwartend Gewinnen hätten sie auch 7 direkter Vergleich hinter uns, Litauen 2 Niederlagen wären auch 7 wie Türkei hinter uns, Serbien brauchen Sieg gegen Türkei für 7 dann wären sie vor uns, also könnten 4 Mannschaften mit 7 Punkten da stehen.
 
"wir arbeiten weiterhin an der leitung zum volleyball" AAHAHAHHAHAHAHA denne hamse extra de saft abgedreht weils niemand intressiert
default_biggrin.png
geile ausrede
 
Hab mich früher nie sonderlich für Basketball intressiert. Ab und zu mal im Videotext überlesen was Nowitzki so leistet. Ich hab mir die EM jetzt ein paar Spiele angeschaut und muss sagen super spannender, faszienierender Sport. Vor allem Buschmann macht es Spaß zu zuhören.



Ich denke gegen Litauen in der "grünen Hölle" wird es super schwer zu bestehen. Da müssen Dirkules und Kaman richtig aufdrehen und der ein oder andere 3er muss mehr sitzen als sonst.

Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde aber ich freu mich auf Basketball am Sonntag Abend ; ).
 
deutschland muss gewinnen, die frage ist nur, wie hoch bzw. mit wie vielen punkte vorsprung. besser wäre es also, dass die türken gewinnen. 11 punkte vorsprung gegen litauern ist sehr schwierig. ich freu mich aber auch auf das spiel.




Weiter wenn ...

... die Türkei am Sonntag Serbien und Deutschland danach Litauen bezwingt.

... Serbien am Sonntag die Türkei schlägt und Deutschland danach Litauen mit mindestens elf Punkten Unterschied bezwingt.
 
laut Sport1.de:



Gewinnen die Serben, müssen die "Bauermänner" mit elf Punkten Vorsprung gewinnen, um weiterzukommen - gegen Litauer, denen dann das Aus beim Heimturnier droht.



Gewinnen aber die Türken, sind die Litauer auf jeden Fall weiter, und den Deutschen genügte jeder Sieg, um den dritten Platz in der Gruppe E zu buchen und im Viertelfinale wahrscheinlich eine lösbare Aufgabe gegen Mazedonien zu haben.
 
Um 17 Uhr ist das Spiel Serbien gegen die Türkei. (läuft auch auf Sport1) D.h. wenn unser Spiel beginnt wissen wir genau was zu tun ist. Natürlich wäre es klar von Vorteil, wenn die Türken gewinnen würden. Also Daumen drücken!
 
ist nachher noch jemand am start? deutschland muss für das weiterkommen mit 11 punkten vorsprung gewinnen, da die serben gegen die türken gewonnen haben. dazu sind die litauer bei einer niederlage draußen. die müssen also auch noch alles geben. wird schwer, aber wunder gibt es immer wieder!
default_icon_smile.gif
 
der schaffartzik ist einfach ne coole socke
default_biggrin.png


lässiges halbzeitinterview! defense eigentlich ganz gut und dirk kommt langsam ins rollen! da ist noch alles möglich! weiter so!
 
also ich bin auch noch guter dinge. zu beginn des vierten viertel müssen sie dran sein und dann einfach mal schauen. es treffen kaman, dirk und benzing und schaffartzik. das ist gut. die litauer sind heute nicht überragend. da ist eine kleine chance da.
 
Deutschland ist dran, aber das wirkt bei Litauen einfach stärker, in allen Belangen.



Aber Litauen spielt auc mit der gewissen Geilheit das Ding sicher gewinnen zu wollen, von der Einstellung könnten sich einige was abschauen.
 
Wir haben eben zu wenig Spieler, die in ihren Vereinen tragende Rollen haben. Da sind kaum fertige Spieler dabei.



Jetzt brauchen wir ein Wunder und Mr 4 Quarter,


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/73ym6rp1W7k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


oh ne ich meine doch Nowitzki
default_icon_wink.gif
 
Jetzt brauchen wir das hier:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/JsPiUDBbluQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Naja Otto... Wir sind shcon geil auf den Sieg! Das Problem ist halt, dass wir mit 11 gewinnen müssen und realistisch gesehen hilft jetzt wirklich nur noch ein Wunder! Aber klasse Partie von der deutschen Mannschaft! Weiter so! Kämpfen und Siegen!
 
Naja Otto... Wir sind shcon geil auf den Sieg! Das Problem ist halt, dass wir mit 11 gewinnen müssen und realistisch gesehen hilft jetzt wirklich nur noch ein Wunder! Aber klasse Partie von der deutschen Mannschaft! Weiter so! Kämpfen und Siegen!


Ich bin ein Nicht-Kenner des Basketballs, aber bei Litauen gefällt mir halt dieses schnellere Ziehen zum Korb, die Fastbreaks. Bei Deutschland wird der Angriff gemäßigt nach vorne gebracht, und dann wird erst 4-5 Mal quer gelegt.



Aber klar kämpft Deutschland, man musste realistisch sein, das Ding war doch nach dem 3. Viertel schon durch.
 
Das wir so langsam spielen hat schon seinen Grund. Unser Spiel ist eben auf Kaman und Dirk ausgelegt.

Dementsprechend kannst du nicht Run and Gun spielen sondern musst langsamer spielen.





Schade, dass es nicht gereicht hat, aber der Auftritt heute war stark.

Ich hoffe nur, dass in der BBL eine deutschen Quote eingeführt wird.
 
Tjo aber diese Schiris über das ganze Turnier eine Frechheit! Eben die Aktion wo Dirk zum Korb zieht! Da kloppen 2-3 auf ihm rum und sie pfeifen nichts! Das war das Sinnbild für diese Zunft in grauen Trikots....

Echt Schade! Haben ein tolles Spiel gemacht! Benzing auch bärenstark!
 
ganz großer sportler und mensch...dirk nowitzki. er nimmt die schuld auf sich und seine from. lobt die mannschaft. beschwert sich nicht über die schiris...ganz ganz stark!



in summe ein gutes turnier der deutschen. leider in der schweren gruppe. schöne zwei wochen dennoch.
 
ganz großer sportler und mensch...dirk nowitzki. er nimmt die schuld auf sich und seine from. lobt die mannschaft. beschwert sich nicht über die schiris...ganz ganz stark!
Wollte ich auch gerade schreiben! Es gibt kein besseres Vorbild als Dirk Nowitzki! Aber in allen Belangen!

Und wenn der nicht Sportler des Jahres wird, dann könnense diesen Preis auch abschaffen...
default_smile.png
 
Als kleiner Abschluss zur BB-EM sollte man das Schlusswort von Buschi lesen:

http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_em/artikel_453702.htmlhttp://www.sport1.de/de/basketball/basketball_em/artikel_453702.html



Schöne Worte, die zeigen wieviel Ahnung und auch Emotionen in ihm stecken, wenn es um den deutschen BB geht.



Auch Nowitzki und Bauermann zeigen wahre Größe in ihren Interviews. Bauermann trifft beim Theman Nowitzki den Nagel auf den Kopf:

"Es war nicht sein Fehler. Dass er es sich nach dieser Mini-Pause überhaupt angetan hat, sich zwei Wochen lang verprügeln zu lassen, finde ich unglaublich."

http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_em/artikel_453820.htmlhttp://www.sport1.de/de/basketball/basketball_em/artikel_453820.html
 
Oben