Basketball-Europameisterschaft (Litauen)

Ausgerechnet Kaman jetzt...
default_icon_rolleyes.gif
 
Jetzt sieht's leider net gut aus. Grad eben aber klare Fehlentscheidung der Schiris.



Egal wie's ausgeht, das Spiel der Jungs ist überwiegend gut. Ohne weitere Steigerung wird's aber leider nicht weiter gehen.
 
Sehe grade die Litauer gegen Serbien... das gibt nix gegen die
default_icon_wink.gif


Vielleicht morgen gegen die Türken aber mehr ist nicht drin.
 
Sehe grade die Litauer gegen Serbien... das gibt nix gegen die
default_icon_wink.gif

Vielleicht morgen gegen die Türken aber mehr ist nicht drin.


da bin ich nicht so ganz bei dir. sicher haben die litauer heute überragend gespielt, aber ich bin mir sicher, dass sie dieses niveau in der kaderbreite nicht halten können. publikum hin und heimvorteil her...wenn sie schon durch sind, dann ist das vll auch nochmal eine motivationsfrage. bedenken machen mir nur die guten guards. bei den großen leuten sollten wir besser sein. also ich würde das spiel nicht überbewerten, auch wenn es in der tat richtig stark war. litauen lag aber beispielsweise schon mit 26 zur halbzeit zurück im spiel gegen spanien... es wird schwer, aber wir haben noch eine kleine chance!
 
Sehe grade die Litauer gegen Serbien... das gibt nix gegen die
default_icon_wink.gif


Ich bin da eher bei dir, seh's ähnlich und muss nach dem Spiel der Litauer UND der Serben anerkennen, dass wir leider nicht mit denen mithalten können. Wir spielen zwar schon hin und wieder ganz gut mit, aber wenn's drauf ankommt, können sowohl die Litauer als auch die Serben, die Franzosen oder die Spanier etc. immer einen drauf packen. Wir sind vielleicht oft nah dran, aber am Ende zeigt sich dann doch in vielerlei Hinsicht der Unterschied zwischen "ganz gut mitspielen" und gewinnen. Dennoch war ich mit unserem Spiel gegen die Spanier nicht unzufrieden, v.a. in kämpferischer Sicht. Ich denke bloß, wir spielen am Limit (Nowitzki sicher nicht, aber die Einspielzeit war auch einfach zu kurz).
 
Wer's vergessen hat und jetzt vielleicht Zeit und Bock hat: Basketball läuft - das erste und wahrscheinlich letzte Entscheidungsspiel gegen die Türken...



Sch... Anfang von beiden! Das gibt wieder ein Gezitter...



EDIT: Was für ein Krampf...



EDIT2: Ende 1. Viertel, 6:13
default_laugh.png
 
deutschland ganz schwach heute. dirk schon mit drei fouls und ohne rhythmus, das macht es nciht leichter. dabei scheinen die türken echt schlagbar. vll steigern sich die jungs noch.
 
Mit Ausnahme von Kaman und in Ansätzen Nowitzki geht vorne ja echt GAR NIX...
default_icon_rolleyes.gif




Dabei sind die Türken echt sowas von derbe schlecht - der bislang schwächste Gegner.
 
Auf einmal ist die Trefferquote bei BEIDEN gut und BEIDE sind da...



EDIT: "Die Wühlmaus..."
default_biggrin.png
"Eher Maulwurf"
default_icon_mrgreen.gif




EDIT 2: Shit, 4. Foul von Nowitzki...
 
Stimmt
default_biggrin.png


Mann, der Jagla kann ja echt gar nix. Einfach schlechtes Niveau von beiden, aber wenigstens spannend!
 
Diese Körpersprache, Jagla gerade: Macht ein deutliches Foul und hadert nur mit den Schiris.



Ein Schaffartzik im Gegenteil beißt sich wieder voll rein. Das einige Spieler das nicht lernen. Jagla ist doch schon eine Weile dabei.
 
jagla ist ein guter. der ist nur echt nicht in der verfassung. das darf man nicht unterschätzen. letzte jahr bei der wm war er unser dirk.


Na prima ... raus isser. Mag ja ein Guter sein, aber ich hab da wenig von gesehen dieses mal.
 
Wie kann man innerhalb von 4-5 Minuten 5 Fouls kriegen! Da nehm ich den doch vorher - nach dem vierten Foul - erst mal runter...
 
Wie kann man innerhalb von 4-5 Minuten 5 Fouls kriegen! Da nehm ich den doch vorher - nach dem vierten Foul - erst mal runter...


... wenn der 1ste auf der Position nicht auch schon 4 hat: Nowitzki
default_wink.png




Jetzt mal absetzen ... bitte!!!
 
Schon klar, aber der ist erfahren genug - spielt ja jetzt auch, gezwungenermaßen.



EDIT: "Jaaaa" und Buschi dreht wieder durch
default_biggrin.png
 
Oben