[Babbelthread] SV Sandhausen - FCK, 05.08.2008, 18.30 h

Was soll man zu solch einem Beitrag sagen.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein.Die Leute haben für diese Sch..... Geld bezahlt.Da wird er FCK angekündigt,und dann schickt man eiene Nachwuchsmannschaft auf den Platz.



Ich wäre jedenfalls ganz schön Sauer.Wenn ich keinen Eintritt bezahlt hätte wärs mir egal,aberso nicht.


du bist aber n miesepeter
default_wink.png
ich sehs eher wie jimmy. is ja ned weit weg von hier, aber bin erst um 7 heim gekommen sonst wär ich dort un würd mein bier genießen un die brombeeren von der seh tribüne aus naschen (das geht auch nur im sandhauser stadion:wink:)
 
Ja sicher ist es dumm das man keine Profis zu sehen bekommt. Aber was will man da machen? Ok ich kann mich auf den zaun stellen anfangen zu pfeiffen und den Amas noch mehr Druck verschaffen Oder ich nehme es mit bitterem Beigeschmack hin und mache das beste daraus.



Wir haben letzte Saison auch für arg viele beschissene Spiele viel Geld bezahlt und sind trotzdem beim nächsten Spiel wieder auf den Berg maschiert.



Ich hab auch für ein "scheiss" U19 Turnier Geld bezahlt nur weil da nen paar Jungs in FCK Trikot aufgelaufen sind. Immerhin ist man doch Fan vom 1.FC Kaiserslautern e.V. und da gehören nun mal auch die Amas dazu!



Ärgerlich aber nicht zu ändern!
 
19 raus - 9 rein

13 raus - 25 rein

__________________



ist das erlaubt ? wird aber wild durch einandergewechselt - 19 mann raus 9 rein ?
 
So weit ich das verstanden habe ist das Tor nicht von reinert geschossen worden, sondern er hat den Freistoß getreten
 
also ich finds auch bisschen blöd für die zuschauer. aber phs theorie klingt schon einleuchtend. die amas nochmal testen um zu sehen wen man für die erste brauchen kann.

die umstände (wenig kohle für neue spieler und deshalb evtl noch mal schaun, dass man einen von den amas zum backup macht) verlangen das wohl so.

trotzdem: blöd für die fans, die die profis sehen wollten und jetzt keine sehen.
 
LETZTES TESTSPIEL VOR DEM POKALAUFTAKT - NIEDERLAGE IN SANDHAUSEN



Der letzte Test für den FCK führte die Profis ins Rhein-Neckar Dreieck - der SV Sandhausen wartete am Dienstagabend auf die "Roten Teufel". Milan Sasic und das Trainerteam ließen gegen den Drittligisten zunächst den "zweiten Anzug" spielen, ein Team ergänzt durch einige Spieler aus der zweiten Mannschaft des FCK, lief zum Anpfiff der Partie auf. So kamen Hasan-Ali Kaldirim, Uwe Rebholz, Christian Henel, Bartosz Broniszewski und Christoph Werner sowie ein Testspieler für den FCK II, Juri Colak zum Einsatz. Die schmucke kleine Arena der Sandhausener war für einen frühen Dienstagabend gut besucht: gut 2.000 Zuschauer fanden den Weg ins Hardtwaldstadion.





Den ersten Treffer der Partie erzielten die Sandhausener nach einer eher ruhigen Anfangsphase wie aus heiterem Himmel: nach einer Flanke von links köpfte Christian Haas den Ball bogenlampenartig auf das Tor von Tobias Sippel - die Kugel senkte sich unhaltbar für die Lauterer Nummer eins ins Netz - das 0:1 aus Lauterer Sicht (14.). Wenig später ließ "Tobi" einmal mehr seine Klasse aufblitzen - einen strammen, platzierten Schuss ebenfalls vom Torschützen Haas klärte der Bad Dürkheimer mit einem Riesenreflex zur Ecke (16.). Die Sandhausener waren nun am Drücker, konnten sich jedoch trotz ihres optischen Übergewichts über einen längeren Zeitraum keine weiteren Möglichkeiten herausspielen. Die nächste brenzlige Situation gab es erst eine Viertelstunde später, als nach einer scharfen Flanke der Sandhausener von rechts Juri Colak den Ball gerade noch so ins Toraus köpfen konnte (31.). Eine Minute später war es wieder der gefährliche Christian Haas, der eine Freistoßflanke von der rechten Seite nur haarscharf vorbeiköpfte (32.). Dem FCK fehlte in der ersten Hälfte im Spiel nach vorne einerseits die zündende Idee, andererseits machten die schwarz-weißen Defensivspieler ihren Job auch sehr gut und konzentriert. Auch die letzte Chance in der ersten Halbzeit gehörte Sandhausen: Grigic traf mit einem Schuss aus halblinker Position den Pfosten (42.). Dann Pause - 1:0 für die Gastgeber.



Zu Beginn von Halbzeit zwei tauschte Milan Sasic aus: Torsten Reuter kam für Christoph Werner aufs Feld. Nach fünf Minuten gab es für den FCK aber gleich die "kalte Dusche": Öztürk baute mit einem Schuss aus 10 Metern die Führung weiter aus - das 2:0 für den SV Sandhausen (50.). Mit einem direkten, hervorragend getretenen Freistoß erhöhten die Badener sogar noch auf 3:0 - Roberto Pinto traf unhaltbar für Tobias Sippel genau ins Tordreieck (55.). Die erste Möglichkeit für den FCKhatte Christian Henel: nach einem langen Zuspiel aus dem Mittelfeld lief der Angreifer auf das Sandhausener Tor zu, der Ball wurde ihm jedoch im letzten Moment vom Fuß geholt (53.). In der Folgezeit waren die Sandhausener - wie schon in Halbzeit eins - optisch überlegen, konnten dies jedoch nicht in einen Treffer ummünzen. 20 Minuten vor Schluss kam der zwei Meter große Julien Jemmely ins Spiel - und traf mit seinem ersten Ballkontakt per Kopf zum 3:1! (70.).





Danach wachte der FCK auf und erarbeitete sich mehr und mehr Torchancen. Nach einem schönen Steilpass scheiterte der zuvor eingewechselte Vllaznim Dautaj am Sandhausener Keeper Gurski (75.). Sebastian Reinert versuchte es wenig später selbst, schoss aber rechts am Tor vorbei (80.). Der Saarländer "kurbelte" das FCK-Spiel nun an. Einen schönen Pass der Nummer "7" verpasste Dautaj knapp am Fünfmeterraum (82.). Dann zog Fabian Schönheim einen direkten Freistoß Richtung Sandhausener Tor, jedoch ebenfalls knapp daneben (87.). Die letzte Chance hatte Bartosz Broniszewski - Dautaj spielte den Mittelfeldmann wunderschön mit der Hacke im Strafraum an, jedoch hatte Gurski erneut etwas gegen die Lauterer Ergebniskosmetik. "Sandhausen hat eine gute Mannschaft und ist verdient mit 3:0 in Führung gegangen - das muss man einfach so sehen. Ich gratuliere dem SV Sandhausen zum Sieg und wünsche dem Verein alles Gute für die Drittligasaison", fasste FCK-Coach Milan Sasic in der anschließenden Pressekonferenz zusammen.



SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)



Aufstellung FCK:

Sippel - Rebholz, Schönheim, Colak, Kaldirim - Klinger (Dautaj 73.), Demai , Broniszewski, Reinert - Henel (Jemmely 69.), Werner (Reuter 46.)



Tore:

1:0 Haas (14.)

2:0 Öztürk (50.)

3:0 Pinto (55.)

3:1 Jemmely (70.)



Zuschauer: 2.050



www.fck.de
 
Wer ist den der Colak finde den nirgends beim fck
Wie wärs mit lesen?



LETZTES TESTSPIEL VOR DEM POKALAUFTAKT - NIEDERLAGE IN SANDHAUSEN


Der letzte Test für den FCK führte die Profis ins Rhein-Neckar Dreieck - der SV Sandhausen wartete am Dienstagabend auf die "Roten Teufel". Milan Sasic und das Trainerteam ließen gegen den Drittligisten zunächst den "zweiten Anzug" spielen, ein Team ergänzt durch einige Spieler aus der zweiten Mannschaft des FCK, lief zum Anpfiff der Partie auf. So kamen Hasan-Ali Kaldirim, Uwe Rebholz, Christian Henel, Bartosz Broniszewski und Christoph Werner sowie ein Testspieler für den FCK II, Juri Colak zum Einsatz.(...)
 
Etikettenschwindel!?!

Oder wie soll ich denn das Spiel gestern nennen?

FCK II gegen Sandhausen!

Das wäre korrekt. Es war die 2. oder gar 3. Elf.

Die Leistung absolut nicht unseres Namens würdig.

Und die, die sonst 1. spielen (Schönheim, Demai und Broniszewski ) sollten weiter dort spielen, wo sie gestern waren. Keine Empfehlung für die 1. Elf.

Auch wenn es hart klinge, aber so wars.

Ich habe einen FCK aus CO gesehen (Coburg?) Ich käme mir verarsch vor. Meine 100 km seis drum.



Alle Kommentare und der ganze tread müssten schnell verschoben werden zu den Amateuren!!
 
Ich fands eigentlich gar nicht so schlecht mal die Amas zu sehen. Das ist bei mir schon fast ein Jahr her, dass ich sie spielend gesehen habe.

Nichtsdestotrotz war das gestern ein ganz mieser Auftritt, selbst von einem 2. (oder gar 3.) Anzug darf man etwas mehr erwarten.



Von den Amas am besten gefallen hat mir Werner. Schwach war dagegen sein Hintermann auf der rechten Seite, Rebholz. Der schien komplett verunsichert und hat sich fast gar nicht getraut mal einen Ball nach vorne zu spielen. Mario Klinger war mMn ebenfalls ganz schwach. Stockfehler, schlampige Abspiele, Stellungsfehler, das war gar nix.

Und Julien Jemmely ist verdammt groß
default_smile.png
 
Also verstehen kann ich das nicht. Wir spielen am Samstag im Pokal und so langsam muss die erste Elf stehen und sich einspielen. So ein Test ist eine super Gelegenheit und wir spielen dort mit einem zusammengewürfeltem Haufen.... versteh ich nicht.
 
Also einspielen konnten sie sich jetzt lange genug, aber die Ersatzbank/Reservisten brauchen halt auch mal Spielpraxis. Ich kann das schon verstehen, nur schön war es bestimmt nicht für die Zuschauer.
 
Oben