[Babbelthread] SV Sandhausen - FCK, 05.08.2008, 18.30 h

G

Guest

Guest
Ich habe mir heute auf der Homepage des SV Sandhausen 2 Eintrittskarten für das Freundschaftsspiel am 05.08.2008 bestellt.



2 Stehplätze Block C.



Wer von euch ist noch live vor Ort?





www.sv-sandhausen.de
 
Wie lange muss man den da hin fahn?????????? Von Ludwigshafen!!!!!!!!!!!!!
 
Is ganz in der Nähe von Nußloch
default_biggrin.png
 
ich komme auch.



ich werde mich aber nicht zu erkennen geben:smiley:



ich kaufe die karten erst vor ort. glaube kaum, das man vorher karten kaufen muss.



sind alle fck fans in einem block?



wie beliebt sind wir im raum hd?

kann ich in meiner lautern montur kommen?
 
ich komme auch.


ich werde mich aber nicht zu erkennen geben:smiley:



ich kaufe die karten erst vor ort. glaube kaum, das man vorher karten kaufen muss.



sind alle fck fans in einem block?



wie beliebt sind wir im raum hd?

kann ich in meiner lautern montur kommen?


also wenn du dir die frage immer stellst, solltest du bei vielen auswärtspielen auch "zivil" kommen
default_icon_smile.gif
 
also wenn du dir die frage immer stellst, solltest du bei vielen auswärtspielen auch "zivil" kommen
default_icon_smile.gif


es gibt bestimmte orte wie z.b. mannheim wo ich wirklich lieber in zivil kommen würde.



ich wollte nur ausloten, wie der fck im raum hd/sandhausen angesiedelt ist.



z.b. in karlsruhe ist man da mit fck-sachen auch nicht sehr beliebt.



vor 2 jahren bin ich mit meinem fck trikot und schaal alleine unter lauter ksc fans im vogelbräu in ka vor dem spiel gewesen. das war kein spaß.

das war eher ne mutprobe:smile:

ich kam aber heil noch raus.

aber wehe ich hätte was gesagt.



und ich möchte gerne vor dem spiel in sandhausen mit bekannten mich treffen und evtl. in schwetzingen in die brauerei gehen.

daher meine frage.
 
ist jemand von euch aus der achse s/lb/hn, der auch zum spiel fährt zwecks fahrgemeinschaft?



bitte melden.



habe heute gehört, das spiel ist eintritt frei und man muss früh genug kommen. wisst ihr was?
 
ich komme auch.


ich werde mich aber nicht zu erkennen geben:smiley:



ich kaufe die karten erst vor ort. glaube kaum, das man vorher karten kaufen muss.



sind alle fck fans in einem block?



wie beliebt sind wir im raum hd?

kann ich in meiner lautern montur kommen?


Ich hab einige Karten von einem Sandhausener Spieler bekommen, mit dem ich befreundet bin, und gehe auch hin...zu der Frage,ob man als Lauterer im Raum Heidelberg offen rum laufen kann: Machs,Sandhausen hat doch keine wirklichen Fans und man sollte dort nichts zu befürchten haben und wenn ist das lächerlich. Ich bin jetzt nur sehr sehr selten in Sandhausen,weil ich aus Heidelberg komme,aber selbst da lauf ich immer in Lautern-Sachen rum.



Also alle in Lautern-Montur erscheinen und den FCK würdig vertreten
default_wink.png
 
Wer ist morgen alles vor Ort:



schollbrunner ( 2x Stehplatz Block C )
 
Wenn ich es zeitlich schaffe und rechtzeitig aus München komme, bin ich auch vor Ort.
 
Noch ne Frage, in der RheinPfalz hat ja gestanden das die junge Garde eingesetzt werden soll heute, als Namen standen da Rebholz usw.

Am Anfang der Vorbereitung hat man ja viel über Kaldirim und Correira hier gelesen, trainieren die jetzt ausschließlich mit der 2ten oder sind sie noch im Kader der ersten dabei.



Also liebe Traininsgucker, vielleicht kann mir jemand helfen
default_smile.png
 
juhu, vielleicht kann man heute abend schon unseren neuen stürmer bewundern
default_icon_smile.gif
 
Bekommen wohl die Karten nicht los:



5.8.08_Die Sparkasse Heidelberg, Filiale Sandhausen lädt heute zum Spiel Wir : 1. FC Kaiserslautern ein. Wer noch eine Stehplatz-Karte braucht, kann diese kostenlos in der Sparkasse Sandhausen abholen. Nur solange Vorrat reicht. Auf ein gutes und faires Spiel!



Quelle: sv-sandhausen.de
 
ja ich meine einen ticker .................danke björn ............
 
also ich bin auch dort wenn die jungs schonmal vor meiner haustür spielen
 
Heute Lautern am Hardtwald





Von Wolfgang Brück



Sandhausen. Vor dem Freundschaftsspiel heute Abend (18.30 Uhr) am Hardtwald gegen den 1. FC Kaiserslautern bekommt der Sandhäuser Torwart Michael Gurski Rückendeckung vom Trainer des Zweitligisten. ,,Ich hatte mit Michael eine schöne Zeit. Er war einer der besten Torhüter in der Regionalliga", sagt Milan Sasic.



Vor zwei Jahren stiegen Sasic und Gurski mit der TuS Koblenz in die 2. Bundesliga auf. Dort hatte der 29 jährige Schlussmann in der ersten Saison 17, in der nachfolgenden Runde aber nur noch einen Einsatz. Liegt es an der fehlenden Spielpraxis, dass Gurski bei der 1:2 Niederlage gegen Aalen unsicher wirkte und auch beim 2:3 gegen Kuba keine gute Figur abgab? Auch weil sein Vorgänger Marjan Petkovic hohe Maßstäbe setzte, steht Gurski am Hardtwald bereits in der Kritik. Um so wichtiger ist es, dass sein Trainer hinter ihm steht. ,,Michael ist und bleibt unsere Nummer eins", sagt Gerd Dais, ,,für mich stellt sich deshalb nicht die Frage, ob Jörg Staniczek und Sven Hoffmeister in der Lage wären, Michaels Rolle einzunehmen."



Dais bestätigte, dass Gurski vor seiner Verpflichtung nicht zum Probetraining am Hardtwald war. Da er bei Koblenz nicht mehr spielte, konnte man ihn auch nicht beobachten. Dais: ,,Torwart Trainer Uwe Nägele kannte ihn gut. Er wollte ihn mal nach Hoffenheim holen."



Heute Abend geht es nicht nur darum, die Form fürs erste Auswärtsspiel in der Dritten Liga bei Werder Bremen II am Samstag (14 Uhr) zu testen, die Profis aus der zweiten Reihe dürfen sich auch gerne für höhere Aufgaben empfehlen.



Das gilt auch für den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer, die am Samstag in der ersten Pokalrunde bei Carl Zeiss Jena antreten, haben was gut zu machen, nach dem ihnen am Sonntag das Hoffenheimer B Team mit 3:0 eine Lektion erteilte.



Fürs Spiel in Bremen setzt der SV Sandhausen einen Fanbus ein. Abfahrt ist am Samstag, um fünf Uhr. Der Fahrpreis beträgt je nach Zahl der Anmeldungen zwischen 20 und 30 Euro.





Quelle: RNZ, 5. August 2008, Wolfgang Brück
 
Gibts nen eigenen Thread für den Ticker? konnte keinen finden
default_icon_redface.gif




grüße



edit: grad eben wie ich das hier gepostet hab wurde der eröffnet... hat sich also erledigt
default_smile.png
 
Oben