AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist an der Zeit, dass die Teams ohne Tradition und die nur wegen des Geldes eines Konzerns, usw. konkurrenzfähig sein sollen, für immer von der Fussball-Landkarte verschwinden. SV Waldhof hat's vor ein paar Jahren erwischt, jetzt sind die Wolfsburger dran. Und eines Tages, ich hoffe mal, werden auch die Leverkusener Pillenkicker und die Meenzer denselben Schicksal erleiden. Lieber Aachen und Fürth, als Bayer 04 oder Eff-Ess-Vau Null-Was-Weiss-Ich ...


Sorry, bin ich nicht ganz Deiner Meinung, die Mainzer haben sich das hart erarbeitet, im Gegensatz zu Fürth (oder wer spielt im Playmobil Stadion)... Wenig Geld, clevere Strategie und konsequent nach oben gearbeitet... dafür haben sie meinen Respekt... ausserdem, dass darf man glaube ich auch hier sagen, hat sich da in den letzen Jahren ein ziemlich ansehnliche Fansszene entwickelt...



Bayer darf meinetwegen runter, seh ich genauso... Dann lieber wieder Freiburg, für die gilt das Selbe, was ich oben über Mainz geschrieben habe...
 
Sorry, bin ich nicht ganz Deiner Meinung, die Mainzer haben sich das hart erarbeitet, im Gegensatz zu Fürth (oder wer spielt im Playmobil Stadion)... Wenig Geld, clevere Strategie und konsequent nach oben gearbeitet... dafür haben sie meinen Respekt... ausserdem, dass darf man glaube ich auch hier sagen, hat sich da in den letzen Jahren ein ziemlich ansehnliche Fansszene entwickelt...


Bayer darf meinetwegen runter, seh ich genauso... Dann lieber wieder Freiburg, für die gilt das Selbe, was ich oben über Mainz geschrieben habe...




100 % Zustimm sehe ich genauso, wer will den schon leberkusen oder son kack wie der VW-L Wolfsburg ???
 
Also bei den WOBlern denke ich, daß nur der Hristov bescheid weiß, was es heißt im Abstiegskampf zu stehen, weil er ja vorher bei uns war
default_wink.png


Aber möglicherweise hat er WOB durch sein Handspiel im Strafraum und den darauffolgenden Elfmeter selber WOB in die zweite Liga befördert...



Und wenn wir absteigen: Dann sind es GENAU DIESE VERDAMMTEN ZWEI SCHEISS PUNKTE DIE WIR GEGEN STUTTGART VERLOREN HABEN!!!
default_icon_rolleyes.gif
 
yo, wenn ich mir die Abwehr von WOB ansehe hab ich keine Bedenken.

Nur vor Klimowicz hab ich ein wenig Angst. Aber dafür haben wir den Beda und den Flo
default_biggrin.png
 
yo, wenn ich mir die Abwehr von WOB ansehe hab ich keine Bedenken.
Nur vor Klimowicz hab ich ein wenig Angst. Aber dafür haben wir den Beda und den Flo
default_biggrin.png


default_laugh.png
und de fabi, die werden schon uffbasse.... jetzt bin ich mal gespannt. schaut euch mal die umfrage auf sport1.de an, wer absteigt !
 
Endlich...........das Endspiel.Danke!!! Habe gottseidank schon vor 5 Wochen eine Karte für das Spiel. Der Norden liegt uns 1998 Haben wir mit einem Sieg gegen Wolfsburg die Meisterschaft klar gemacht und in Hamburg (Wo ich auch dabei war) die Schale bekommen. Deswegen.... 2006 Klassenerhalt in Wolfsburg für uns.
 
Trainer Klaus Augenthaler (VfL Wolfsburg): "Wir haben jetzt am Samstag unser Endspiel, das wir uns so sehr gewünscht haben. Schließlich haben wir in unserer Mannschaft nicht so viele Spieler, die schon oft in einem Endspiel standen. Wir hätten schon vor Wochen den Klassenerhalt schaffen können. Jetzt müssen wir uns vorbereiten auf das Endspiel, das wir uns redlich verdient haben." (kicker-online)



Mann, Mann, da ist einer tierisch angekotzt - ein herrlich sarkastischer Kommentar. Klingt, als hätte er den Glauben an sein Team längst verloren. Kann uns nur recht sein...

s.gif
 
Finde es nur nicht so gut was Wolf in der Sportschau gestern gesagt hat. Das er eigentlich auch nicht will das Wolfsburg absteigt. Weil er für Wolfsburg so viel getan hat.
 
also mich stört das überhaupt nicht.

ihm wäre es halt lieber gewesen es trifft einen anderen Verein.

Das er mit dem FCK drinbleiben will und alles dafür geben wird ist doch klar.



Aber ein bißchen hängt er halt auch noch an Wolfsburg.

Angenommen 60 wäre noch in der Liga, und wäre der Endpielgegner, dann hätten auch viele Fans gesagt, wir müssen es packen, aber schade für 60.
 
Trainer Klaus Augenthaler (VfL Wolfsburg): "Wir haben jetzt am Samstag unser Endspiel, das wir uns so sehr gewünscht haben. Schließlich haben wir in unserer Mannschaft nicht so viele Spieler, die schon oft in einem Endspiel standen. Wir hätten schon vor Wochen den Klassenerhalt schaffen können. Jetzt müssen wir uns vorbereiten auf das Endspiel, das wir uns redlich verdient haben." (kicker-online)


Mann, Mann, da ist einer tierisch angekotzt - ein herrlich sarkastischer Kommentar. Klingt, als hätte er den Glauben an sein Team längst verloren. Kann uns nur recht sein...

s.gif




oioioioioi das hört sich net grad optimistisch an !!! Denke der hat gar keinen bock mehr auf die mannschaft !!!
 
das hört sich an, als hätte er keinen plan wie er diesen verschnöselten sauhaufen auf die situation vorbereiten soll
default_smile.png
 
Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg



Die hauen wir weg. auf gehts Lautern schiesst ein Tor schießt ein Tooooor.



Die scheissen sich schon jetzt in die Hose wenn 10.000 Lautrer das Auswärtsspiel in ein Heimspiel verwandeln!
 
deswegen alle auf nach wolfsburg!!!!
machen wir das spiel zu ´nem heimspiel für uns!!!!!


ich wäre auch ganz ehrlich schwer enttäuscht, wenn in dieser situation, nach dieser aufholjagd und dem kampfgeist und engagement welches die mannschaft zeigt nicht diese blöde opelschüssel rot-weiß wäre!
 
Trainer Klaus Augenthaler (VfL Wolfsburg): "Wir haben jetzt am Samstag unser Endspiel, das wir uns so sehr gewünscht haben. Schließlich haben wir in unserer Mannschaft nicht so viele Spieler, die schon oft in einem Endspiel standen. Wir hätten schon vor Wochen den Klassenerhalt schaffen können. Jetzt müssen wir uns vorbereiten auf das Endspiel, das wir uns redlich verdient haben." (kicker-online)


Mann, Mann, da ist einer tierisch angekotzt - ein herrlich sarkastischer Kommentar. Klingt, als hätte er den Glauben an sein Team längst verloren. Kann uns nur recht sein...

s.gif


Das haben die gestern auch im ASS gezeigt...
 
Sorry, bin ich nicht ganz Deiner Meinung, die Mainzer haben sich das hart erarbeitet, im Gegensatz zu Fürth (oder wer spielt im Playmobil Stadion)... Wenig Geld, clevere Strategie und konsequent nach oben gearbeitet... dafür haben sie meinen Respekt... ausserdem, dass darf man glaube ich auch hier sagen, hat sich da in den letzen Jahren ein ziemlich ansehnliche Fansszene entwickelt...


Bayer darf meinetwegen runter, seh ich genauso... Dann lieber wieder Freiburg, für die gilt das Selbe, was ich oben über Mainz geschrieben habe...




OK, was die Mainzer betrifft, da lässt sich meine Meinung damit entschuldigen, dass ich als Ausländer halt nie da bin, da ist es schwer, ihre Entwicklung zu verfolgen. Fürther mögen aber im Playmobilstadion spielen, doch das ist ein ganz altes und Tradtionsreiches Verein, egal, dass sie 1996 mit Harrys Ex-Klub Vestenbergsgreuth fusionirt haben. Ansonsten, ja, Freiburg wäre schon ganz OK, auch 1860 München. KSC aber soll da unten bleiben, ihr Aufstieg hatte in den frühen 90er nur mit dem Winnie Schäfer zu tun (der Niedergang übrigens auch)
 
Trainer Klaus Augenthaler (VfL Wolfsburg): "Wir haben jetzt am Samstag unser Endspiel, das wir uns so sehr gewünscht haben. Schließlich haben wir in unserer Mannschaft nicht so viele Spieler, die schon oft in einem Endspiel standen. Wir hätten schon vor Wochen den Klassenerhalt schaffen können. Jetzt müssen wir uns vorbereiten auf das Endspiel, das wir uns redlich verdient haben." (kicker-online)


Mann, Mann, da ist einer tierisch angekotzt - ein herrlich sarkastischer Kommentar. Klingt, als hätte er den Glauben an sein Team längst verloren. Kann uns nur recht sein...

s.gif


erinnert mich irgendwie an Thomas Hörster ... kennt ihr den noch?
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif
 
Hallo,

WOB-FCK 2-4!

Wünsche euch am Sa viel Glück!

Ihr packt das!
 
Thanks!



@ andrenuff: Jup!
default_smile.png




Wenn es einen Schiedsrichter gäbe, den ich mir fürs Endspiel wünschen könnte und wenn die Herren Verantwortlichen ´n bissel Grips in der Birne hätten, würde Wolfgang Stark unser Spiel leiten - BITTE!



Weitere Schiris in der Verlosung: Fandel (Kyllburg), Schmidt (Stuttgart), Gräfe (Berlin), Weiner (Giesen)
default_icon_mrgreen.gif




Wack und Sippel sind mal raus - hab das alles schon durchgeplant.
default_wink.png
 
Hallo,
WOB-FCK 2-4!

Wünsche euch am Sa viel Glück!

Ihr packt das!


Danke... Hast Du schon mal ins Wolfsburger Forum geschaut... die gehen davon aus, dass die Mainzer Fans ihnen die Daumen drücken... Hab da allerdings noch keinen gesehen, der das wirklich getan hätte...



Auf ein neues nächstes Jahr...
 
Ja die Wolfsburger denken auch das die anderen sie lieber in der liga hätten als uns!

Aber wen man schon hört wie leicht die das nehmen! Ich glaub die nehmen uns nicht voll ernst!

Aber das wird ja meistens bestrafft!

Un wir gewinnen in WOB weil de Halil sich mit 3 tore verabschiedet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben