AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Gibts eigentlich noch Karten für Wolfsburg, ich hab mich nämlich spontan entschlossen da hin zu fahren?
 
denk schon aber die gehn jetzt weg wie warme semmeln
 
Hatte grad mal auf deren Seite das Online Ticketing gecheckt, um zu sehen wo mein Platz eigentlich ist... aber man kommt da jetzt schon nicht mehr rein... liegt platt...



Also Beeilung... und weg mit den Pseudofussballfans...
 
WICHTIG: Wo gibt es Tickets?

Tickets für den FCK-Fan-Bereich sind bis zum 11. Mai beim Karten-Service des FCK (Telefon: 01805/318800 (12 Cent/min.); Telefax: 0631/31 88-299;

E-Mail: kartenservice@fck.de) erhältlich. Es wird empfohlen, die Karten direkt beim Kartenservice des FCK in der Südtribüne zu kaufen. Öffnungszeiten: 9-17 Uhr. Es sind noch zahlreiche Sitzplatzkarten in unterschiedlichen Preiskategorien vorhanden.
 
Also beim KArtenservice in der Süd waren scheinbar noch Sitzplätze verfügbar... Stehplätze sind ausverkauft, ansonsten mal auf www.vfl-wolfsburg.de schauen... die bitten dort Auswärtsfans sich Karten in der Nähe der Gästeblöcke zu bestellen... scheinen es schon gewohnt zu sein, dass mehr Fans von ausserhalb kommen als aus WOB selbst...
 
is der bouba im spiel gegen wob dabei?



im gesundheitsstatus-thread steht:



Sanogo, Boubacar (18) - Aufbautraining nach Ermüdungsbruch am linken Vorderfuß - möglicherw. Spiel gegen Wolfsburg
 
@PHH

ich hab den fred etwas abgeändert, nachdem was nach spielende skandiert wurde
default_wink.png
 
Jo hast Recht der Titel is besser. Für diese wichtige Spiel sollte man versuchen soviel Euphorie und Optimismus wie möglich zu verbreiten!
 
und die wober noch mehr unter druck setzen.

denen klappern jetzt schon die knie!
 
Ok, dann mal ein paar Gründe, warum wir Wolfsburg schlagen:



Platzierung in der Rückrundentabelle: Wolfsburg 16 - FCK 10

Erzielte Tore in dieser Saison: Wolfsburg 31 - FCK 45

Torverhältnis in der Rückrunde: Wolfsburg -10 - FCK -3

Ergebnis des Hinspiels: FCK 3 - Wolfsburg 2

Platzierung Wolfsburg in der Heimtabelle: 13 - Platzierung FCK in der Auswärtstabelle: 13 (ok, das ist eher ein Unentschieden)

Wolfsburganhänger beim Spiel in Stuttgart: 250 (das sagt doch alles, welcher Verein in der Liga bleiben sollte)
 
und weil es wolf schon in der vorrunde angekündigt hat!



ich bin jedenfalls jetzt wesentlich zuversichtlicher als vor dem heutigen spieltag.

aber dennoch sollte man trotzdem mit allem rechenen.
 
Jungs. Des schaffen wir. Nach denen Leistungen, die letzten Wochen. Wir bleiben erstklassig. Ich glaub fest dran.
default_biggrin.png
 
Ich bleibe pessimistisch, weil wenn wir es nicht schaffen sollten ist die Enttäuschung nicht so groß als wenn ich mir jetzt die riesen Hoffnungen mache. Wenn wir es schaffen sollten ist am Samstag Komasaufen angesagt
default_wink.png




(wenn nicht glaub ich auch, anders kann ichs dann net aushalten
default_wink.png
)
 
Wow....ich hatte schon nicht mehr an ein Endspiel geglaubt.
 
ich halts nich aus, ein endspiel in wob!

wenn die jungs so weitermachen wie die letzen spiele, dann fegen wir die weg. ich bin sowas von stolz auf die mannschaft. danke!
 
Boah, hab grad gesehen, dass ich nach dem Spiel nur ne halbe Std. hab um zum Bahnhof zu kommen... Das wird eng, ansonsten muss ich da übernachten... na voll danke...
 
Die Mannschaft hätte es auf jetzt verdient gehabt erstklassig zu bleiben!
 
Es interessiert Euch wahrscheinlich nicht, aber ich drücke Euch aus Mainz die Daumen für Euer Endspiel nächste Woche. Ihr schafft das! Auf ein neues "Rheinland-Pfalz-Derby" in der nächsten Saison.



Alles Gute aus Mainz.
 
Es interessiert Euch wahrscheinlich nicht, aber ich drücke Euch aus Mainz die Daumen für Euer Endspiel nächste Woche. Ihr schafft das! Auf ein neues "Rheinland-Pfalz-Derby" in der nächsten Saison.


Alles Gute aus Mainz.




Danke DAnke, ich glaube im Moment ist jegliche Unterstüzung willkommen und sei sie aus der Hauptstadt!!!
 
Gerne. Ich kenne viele Mainzer, denen es sehr viel lieber ist, wenn ihr den Klassenerhalt schafft, als diese nichtssagenden Wolfsburger. Ich bin mir nach Eurer Leistung heute sicher, dass ihr das schaffen werdet.



Viel Erfolg und sportliche Grüße.
 
@zwan:



Warum sollte uns das nicht interessieren? Vielen Dank für deine netten Wünsche. Sind wir aus dieser Richtung gar nicht gewöhnt...
default_wink.png




Dann beglückwünsche ich euch mal ganz artig zu eurem Klassenerhalt. Wir lassen uns halt noch eine Woche Zeit.
default_wink.png
 
@zwan:


Warum sollte uns das nicht interessieren?


Na ja. Die diplomatischen Beziehungen zwischen den Fanlagern sind ja eher angespannt.
default_biggrin.png




Wie auch immer. Wir haben es heute klar gemacht und Ihr nächste Woche...
 
Na ja. Die diplomatischen Beziehungen zwischen den Fanlagern sind ja eher angespannt.
default_biggrin.png



Wie auch immer. Wir haben es heute klar gemacht und Ihr nächste Woche...


Ich darf mich ja am Montag wieder auf's diplomatische Parkett begeben - arbeite nämlich in Mainz...
default_wink.png




Da sind die Beziehungen etwas entspannter als zu Zeiten, in denen hier bestimmte Mainzer Fans im Forum einfallen...(dich ausgenommen).
 
ich brauch tix, aber kom ja aus BI und der ticketshop von wob is down, gibts karten und kauft mir welche und dann treffen wir uns vorher^^ ne habt ihr ideen
 
Na ja. Die diplomatischen Beziehungen zwischen den Fanlagern sind ja eher angespannt.
default_biggrin.png



Wie auch immer. Wir haben es heute klar gemacht und Ihr nächste Woche...


Wobei ich eher glaube, dass es eine gewisse Hass-Liebe ist... ist jetzt nicht wie Waldhof... Ich kenn einige Leute die LAuternfans sind und für Mainz sympathisieren und andersrum... Also von daher... Glückwunsch auch von mir...
 
zitat wob forum:gibt keine Karten mehr, kam vorhin durch
default_smile.png




ich hasse den typ für den sarkastischen smiley...-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben