Auswärtsfahrt 1860 - München

Heute ist endlich meine Res.Bestätigung angekommen. "Die Karten werden bis 8.10.06 reserviert"



Na super! DAS ist unser Ticketservice. Immer rechtzeitig am Start
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif


Ich hoffe die berücksichtigen meine Überweisung trotzdem noch. Hab sofort überwiesen
 
wenn noch irgendwer weiß wie ich an ne Karte und ne Mitfahrgelegenheit komme, immer her mit den Vorschlägen, kann jetzt nämlich doch hin, doch bei meiner Mitfahrgelegenheit ist jetzt kein Platz mehr! Scheiß späte Terminierung! Scheiß DFL! Fuck off!
 
jungs ich würde euch aber vorschlagen von sa auf sonntag zu übernachten, da das spiel ein sonntagsspiel ist und samstag abend ist in münchen auch mehr los
 
leider können einige net früher! das is halt u.a. mein problem....

denke, wenn die SUPER DFL alles früher bekannt gegeben hätte.... dann wären auch die planungen unsererseits besser gelaufen!
 
Hab gestern meine Tickets bekommen! Auf nach München!
default_biggrin.png




Muss jetzt aber mal ein Lob an den FCK loslassen, denn die können ja auch

nichts für die späte Terminansetzung der DFL:



Freitag: 15:00 Uhr = 4 Auswärtstickets für 1860 München per Fax bestellt

Montag: 9:30 Uhr = Reservierungsbestätigung per Fax

Montag: 10:00 Uhr = Geld online überwiesen

Mittwoch: 12:00 Uhr = Tickets im Briefkasten



Hätte nie gedacht, dass das so schnell funktioniert! Genau das nenne ich Fanfreundlichkeit! Weiter so !!!
 
ABFAHRT 6:00Uhr Kaiserslautern Bahnhof


alles klar... ich bin auf jeden fall schon ein wenig früher dort... und werde auch shirts zur tour dabei haben! morgen erhoffe ich mir die freigabe durch 1860!
 
Nur fahrt da laut bahn.de kein Zug ab KL.


EDIT: Is des überhaupt mim Zug? Wann ned, de Rhoihess hat mir des so gsagt.


jetzt werd ich da wieder mit reingezogen
default_icon_mad.gif


ich hab zu dir gesagt, dass ich net weiß ob die mim zug fahrn oder net!
default_biggrin.png
 
Ich fahr mitm Zug. Mitm ICE so wie ichs in Erfahrung gebracht habe. Aber mit welchem weiß ich nicht. Die Buchung hatn Kollege übernommen.... na ich bin mal gespannt
 
jetzt werd ich da wieder mit reingezogen
default_icon_mad.gif

ich hab zu dir gesagt, dass ich net weiß ob die mim zug fahrn oder net!
default_biggrin.png


Des war erst hinterher. Erst mir sagen, ja schau, die fahren ab 6h in KL.

Des is aber abartig, wann ma da abfahren muss, wenn ma ned teuer mit em ICE fahre will...
 
es is ja jetzt wohl geklärt .... und von meiner seite ein hinweis: schaukelt jetzt die sache net hoch... es gab genug streitigkeiten in den letzten tagen!



übrigens - es fahren sehr wohl züge sehr früh nach münchen... ich war vor gar net all zu langer zeit selbst mit dem zug sonntags morgens richtung münchen gefahren!!!
 
Das ist keine Streitereit, keine Angst.
default_wink.png




Und mit dem Zug, ja es fahrt um halb 6 einer ab Mannheim, aber komm erst ma nach Mannheim per Zug von DÜW aus. Und da krieg ich leider keine 5 Luete zusammen, fürs Wochenendticket, damit sich des rechnet.
 
Also ihr fahrt um 6 Uhr in KL los ?

Wann wärt ihr denn dann in Ludwigshafen ? Wo holt ihr uns denn ab ? Am Bahnhof direkt ? Also vornedran wo immer die Taxis stehen ?

bitte gebt mir mal ne Uhrzeit, ich werde nämlich am Samstag Abend bis Sonntag morgen um 5:30 uhr arbeiten, also direkt nach der Nachtschicht werde ich mich dann zum abholpunkt begeben, da würde Ludwigshafen gut passen am HBF. Frankenthal wird zeitlich für mich sehr eng.
 
Konnte jetz nix mehr lesen, aber : Hat noch jemand nen Platz auf nem WE Ticket ? Wenn ja, was würde es kosten ?



Abfahrt KL HBF
 
Hi Leute,



also für die ATT-Fahrer, also mim WE-Ticket, kommen wohl nur folgende 2 Möglichkeiten für die Fahrt nach München zum Spiel gegen die Blauen in Betracht (unten auf der Seite sind die Details zu beiden Fahrmöglichkeiten aufgelistet):

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.55&seqnr=8&ident=ii.0685155.1160747064&guiVCtrl_connection_detailsOut_add_C6-0#cis_C6-0



In beiden Fällen gehts 3:56 Uhr in KL los, bei der einen Möglichkeit wär man 12:03 in München, da muss man aber einmal mehr umsteigen und zudem ein Teil der Strecke mim Bus fahrn wegen Schienenersatzverkehr.

Bei der anderen Möglichkeit kann man durchgehend Zug fahrn und muss zudem 1 Mal weniger umsteigen, wär dafür aber erst kurz vor 13 Uhr in München am Hbf.



Rückfahrt gibts eig. wieder nur 2 Möglichkeit und zwar 17:01 Uhr in München Hbf ab, dann in Stuttgart und Ka umsteigen, ab Ka kann man dann direkt nach KL oder über Neustadt fahren, bei Variante 2 wär man kurz vor 12, bei Variante 1 ca. ne Stunde später dann wieder in Kl am Hbf.

Details zu den Rückfahrtmöglichkeiten stehn wieder im unteren Teil der Seite:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.60&seqnr=3&ident=ma.01037060.1160747611&guiVCtrl_connection_detailsOut_add_C1-1#cis_C1-1



So, das wärs erstmal!





MfG luzifer86
 
der ist nicht zu verfehlen
default_smile.png


Falls ihr ne beschreibung braucht, sagt bescheid dann erkläre ich es euch von der A 650 aus. Achso müsst aufpassen, die A 650 ist Höhe ruchheim richtung Ludwigshafen gesperrt.

Oder ihr kommt direkt maxdorf, wenn ihr die A 61 richtung Lu fahrt, wäre das sogar näher, wie ihr wollt.

Ihr holt doch nur mich und Hansi in Lu ab oder ? Hansi kann sicher auch zu mir kommen, ist auch nicht weiter als Lu, sogar näher
default_biggrin.png


Aber das entscheidet ihr
default_wink.png
 
Ich brauche noch eine Karte
default_wink.png
es hat nicht zufällig jemand eine übrig
default_wink.png
ansonsten vielleicht sieht man sich ja in München.



Edit. Werdet ihr direkt bis zum Stadion fahren? Ich möchte nicht ans Stadion fahren. Kann mir jemand sagen was klüger wäre? Eventuel Park and ride oder u-bahn
 
moin,



Ich fahre von Trier aus mim Auto nach München .. evlt haben wir noch nen Platz im Auto frei und vllt sogar en Ticket über ..

Wie gesagt ich weiß es noch nicht , aber falls jmd generell interesse hat und sonst nicht hinkommt etc kann er ja mal schreiben. Kosten würde es eine Spritbeteiligung von vermutlich 15- 20 €.

Wir fahren von Trier über KL , LU , Karlsruhe , Pforzheim , Stuttgart nach München.



Mfg Maetti
 
wir fahren mit 8 mann am freitag morgen nach München,verbringen dort ein lustiges wochenende und kommen sonntags hoffentlich mit 3 Punkten zurück.
default_biggrin.png
 
Oben