Auswärtsfahrt 1860 - München

laut einer frau vom kartenservice sind die karten für die gästeblöcke ausverkauft!
 
bei der 1860 - tickethotline 01805-601860 kann man auch telefonisch karten bestellen, werden dann am kassencanyon hinterlegt...

wir haben jetzt noch stehplätze im block 112 bekommen. laut der - übrigens sehr netten dame am telefon - ja kein problem bei diesem spiel (ich denke sie meinte gegen uns, ob die das wissen mit der fanfreundschaft?!)
 
laut einer frau vom kartenservice sind die karten für die gästeblöcke ausverkauft!
Also in Lautern wirst keine mehr bekommen. Aber in München bekommst mit Sicherheit noch welche. War gestern in Lautern im Fanshop und da war noch ein riesen Stapel Karten für Block 109 (Stehplatz Gäste) da. Die sind allerdings heute zurückgegangen.
 
Hat sich schon erledigt
default_icon_smile.gif
 
Letzte Information zu Auswährtsfahrt:



ca. 06:00 ihr ist Abfahrt am Bahnhof KL

weitere Station

ca: 06:05 Euromaster Kaiserslautern

ca: 06:30 Mitfahrerparkplatz Maxdorf
 
Unsre LAUTRER so wunderschön...wir fahren üüüberall hin um euch zu sehen...und wenn ihr kämpft....und ihr gewinnt...dann tobt die kurve und die party die beginnt
 
@BMW



wann sind wir in etwa in München?? muss alles wegen den shirts planen - die 60er sind ab 12 an der AA und auch ziemlich schnell drinnen. ich will so wenige shirts wie möglich mit ins stadion nehmen... leiber alle bereits vorher verteilen.
 
wichtig ist das wir vor 11 uhr nen MC Donalds ansteuern LOL

ICH WILL NEN McMUFFIN diesmal !! sonst streike ich
default_wink.png
 
Oben