Auswärtsfahrt 1860 - München

zandilein und ich können nur mit wenn : nach dem spiel kein aufenthalt stadt etc.....


Ich muss ein Tag später auch wieder arbeiten!
default_wink.png
 
Leute, ich muss leider absagen. Meine Freundin hat mich grad für diesen Tag mit dem Musical "We will Rock you" überrascht. Soll ich mich jetzt freuen???
default_icon_sad.gif
 
Leute, ich muss leider absagen. Meine Freundin hat mich grad für diesen Tag mit dem Musical "We will Rock you" überrascht. Soll ich mich jetzt freuen???
default_icon_sad.gif


Macht nichts, aber ich würde eher uffs Betze-Spiel fahre. Dann wird es nur ein 8 Sitzer und hätte dann noch eine Karte übrig.
 
Na, es gibt Frauen die verstehen sowas
default_wink.png


Verstehen würde sie es auch aber begeistert wärse sicher nicht und dann müsste ich mich die nächsten Wochen wieder mächtig ins Zeug legen
default_wink.png
. Aber genug davon. Wünsche euch viel Spaß und bringt die Punkte mit.
default_biggrin.png
 
Gefühlsmäßig würde ich das auch tun. Würdest du dann bitte für mich meine Freundin erleben ->
default_icon_mad.gif




Drum hab ich meiner Freundin am ersten Tag erklärt, wies is:



Fussball:------------ Sie: ____________



(Zur Visualisierung gedacht.......)

Lautern steht über ihr........



Würd auch Musical absagen!
default_wink.png
 
- BMW (Mit Karte)

- Funkzwerg (Mit Karte)

- AstraNick (brauche noch Karte )

- LexxyB (braucht auch ne Karte)

- Markus1978 (braucht ne Karte von Chris)

- Halfar4ever

- Zandilein

- Hansi916 ( ich komme mit und wenn ich im Kofferraum sitzen muss.)





Ein Platz ist noch frei
default_wink.png




Trotz meines Rücktrittes werden wir dies Fahrt noch durchziehen. Schreibt mich alle mal bitte per ICQ oder E-Mail an, damit ich euch alles weitere bei Bedarf mitteilen kann. Sprich Abfahrtzeit und und und... Die meisten haben zuch meine Handynummer, wo ich meistens zu ereichen bin
default_wink.png
 
@BMW



Hab jetzt meine Reservierungsbestätigung per Fax bekommen! Hab das Geld gleich online an den FCK überwiesen. Die schicken die Karten per Express raus! Brauchst Du also nicht mehr für mich die Karten abholen! Trotzdem danke für das Angebot! Vielleicht sieht man sich ja im Fanblock!!!
 
chris wenn ich dich mal über ICQ erreichen würde........ aber das versuche ich schon seit 3 Wochen ^^
 
Wir brauchen noch ganz dringend einen Mitfahrer zum Auswärtsspiel nach 60 München, ansonsten kann es für die einzelnen Teilnehmer etwas teurer werden. Also, freiwillige bitte vor und mir bitte eine E-Mail schreiben. Danke.



Kostenpunknt für die Fahrt sind 18 € für die Miete des Busses und 12 Vorauszahlung Spritkosten. Karte kostet 10 € und wird gestellt.
 
Oh man.. jetzt hab ich wieder das Lied aus der Warteschleife im Ohr
default_laugh.png
default_biggrin.png




Also ne kurze Info für all diejenigen, die noch KEINE Reservierungsbestätigung bekommen haben.

Die Frau an der Leitung sagte mir, daß die Res.-Bestätigungen gerade abgearbeitet werden, fürs Spiel bei Sechzig.

Man sollte doch bitte eine email schreiben, weil es sein kann, daß die Bestellung unter gegangen ist.



Aber bitte überhäuft sie jetzt nicht mit sinnlosen emails, die niemand gebrauchen kann. Sondern wirklich nur welche mit Kundennummer und der Frage ob schon bearbeitet wurde!



--->>> kartenservice@fck.de



default_smile.png




Grüßle
 
Schon mal probiert einfach per E-Mail bei kartenservice@fck.de ? Ich hab das gemacht um nochmal nachträglich zu bestellen, weil erst nix kam, und siehe da ich habe meine Stehplatkarte reserviert bekommen, Geld ist auch schon weg, die dürfte diese Woche kommen.
 
hi chris!

sofern du es hier im forum liest... ich habe das geld für die fahrt nach münchen für AstraNick und LexxyB gerade zusammen überwiesen!

Gruß

AstraNick
 
Ich hab mich beim Lexxy mit zwei Personen angemeldet^^

hoffe das geht klar
default_wink.png
da er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat
default_wink.png




ps: Lexxy meld dich mol
default_biggrin.png
 
wenn jemand mag, ihr lieben pfälzer, könnten 1-3 personen bei mir übernachten, bin löwenfan, wohne in der nähe von memmingen, 90 kilometer von münchen, bzw. 1 stunde zugfahrt! wär doch bereit den lieben kollegen ein schlafplatz zu besorgen, bin ortskundig, und was macht man nicht alles um eine die fanfreundschaft zu pflegen!
 
find ich klasse!

wenn sich keiner meldet, dann mach mal nen extra-thread auf, damit das angebot nicht untergeht.



herzlich willkommen bei den teufeln, lieber löwe und viel spass hier im forum!!!
 
Find ich auch ne klasse Aktion von dir, lieber Löwe! Vielleicht kann ja jemand was mit deinem Angebot anfangen und meldet sich. Wär sonst schade drum!
 
Oben