Aussprache zwischen Fans, Spielern und Funktionären

G

Guest

Guest
Komm grad von der "Sitzung". Ist meiner Meinung nach sehr gut verlaufen. Zuerst war die Stimmung sehr gereizt, doch dann wurden alle etwas ruhiger und sachlicher. Mich hat's gefreut dass jede Art von Fan was sagen durfte, und die Meinungen von Spielern/Trainer und den anderen Fans positiv angenommen wurden. Bin mit Wut im Bauch hingefahren.... und ohne Wut und mit etwas Hoffnung nach Hause.
 
ja dann erzähl mal mehr, was wurde gesagt, was wurde erläutert... sowohl von fan seite, als auch vom verein?



wäre echt schnicke, wenn du bisschen mehr inhalt wiedergeben könntest
 
Komm grad von der "Sitzung". Ist meiner Meinung nach sehr gut verlaufen. Zuerst war die Stimmung sehr gereizt, doch dann wurden alle etwas ruhiger und sachlicher. Mich hat's gefreut dass jede Art von Fan was sagen durfte, und die Meinungen von Spielern/Trainer und den anderen Fans positiv angenommen wurden. Bin mit Wut im Bauch hingefahren.... und ohne Wut und mit etwas Hoffnung nach Hause.
Ja, was wurde denn da angesprochen?? Vielleicht kannst du das ja mal etwas ausführlicher Schildern. Wäre nett von dir!
default_smile.png
 
Komm grad von der "Sitzung". Ist meiner Meinung nach sehr gut verlaufen. Zuerst war die Stimmung sehr gereizt, doch dann wurden alle etwas ruhiger und sachlicher. Mich hat's gefreut dass jede Art von Fan was sagen durfte, und die Meinungen von Spielern/Trainer und den anderen Fans positiv angenommen wurden. Bin mit Wut im Bauch hingefahren.... und ohne Wut und mit etwas Hoffnung nach Hause.


Danke für deine Eindrücke, sehr interessant.
 
danke auch von mir!


Komm grad von der "Sitzung". Ist meiner Meinung nach sehr gut verlaufen. Zuerst war die Stimmung sehr gereizt, doch dann wurden alle etwas ruhiger und sachlicher. Mich hat's gefreut dass jede Art von Fan was sagen durfte, und die Meinungen von Spielern/Trainer und den anderen Fans positiv angenommen wurden. Bin mit Wut im Bauch hingefahren.... und ohne Wut und mit etwas Hoffnung nach Hause.
wenn das ganze bei mannschaft und fans etwas bewirkt wäre das super

aber da fehlt mir leider der glaube daran.

das einzigste, was helfen könnte, wären mal wieder drei punkte

und das daraus resultierende selbstvertrauen, für mannschaft UND fans.
 
Stimmt,rhetorisch macht man Stefan nix vor. Er hat die Fans jetzt mal ein paar Tage beruhigt. Mal gespannt woher der grosse Umschwung in 4 Tagen kommen soll.
 
war einfach so dass jeder mal was sagen durfte. mikro wurde durchgereicht... zu jeder frage bzw jeder meinung wurde dann von spieler/trainer ne antwort gegeben. angesprochen wurden viele dinge, aber hauptsächlich gings immer wieder um das große "arsch aufreißen". paar spieler haben gesagt wie sie die situation sehen, was sehr interessant war. viel möchte ich eig nich verraten denn wer heute nich da war hat meiner meinung nach echt was verpasst. selbst die presse wurde ausgeschlossen. verblieben sind wir grob gesagt: wir fans geben alles (weiterhin), aber der ball liegt bei der mannschaft. die muss uns ein zeichen geben.

ich fands einfach sehr beeindruckend dass innerhalb von diesen 1.5 stunden sich mein komplettes wohlbefinden geändert hat. ich bin hin un hätte alles zerkloppen können, und jetzt sitz ich hier und denke mir einfach "weiter gehts!"
 
verblieben sind wir grob gesagt: wir fans geben alles (weiterhin), aber der ball liegt bei der mannschaft. die muss uns ein zeichen geben.
na hoffentlich erfahren das dann auch alle fans,

wenn keine medien zugelassen waren.

hoffe, man schreibt dazu wenigstens was auf der hp.
 
War auch bei der Sitzung. Ziemlich krasse Stimmungswandlung. Am Anfang wars sehr laut, auch Kuntz hat ma nen Fan bisschen angemacht, aber gegen Ende hat jeder jedem zugehört, war dann klasse. Auch super von Kempf moderiert.

Grundlegende Kritik von der Seite der Fans war eben, dass sie nicht sehen, dass die Mannschaft wirklich kämpft und sich den Arsch aufreißt. Besonders beklatscht wurden Dick und De Wit, weil die beiden die Brust raus nehmen und den Kopf beim Einlaufen oben halten und das wurde auch gefordert.

Es wurde auch nach Andrew Wooten gefragt, also wieso er nicht bei den Profis ist, wenn er schon 15 Tore geschossen hat. Aber Kurz meinte, dass er schon mit den Profis trainiert und auch seinen Einsatz bekommt, wenn er denn in seinen Augen bereit dafür ist.

Übrigens war Ehrmann die ganze Zeit nicht anwesend und zwischendrin kam das Gerücht auf, dass er gestern Abend nach der Diskussion am Stadion entlassen wurde, weil er sich negativ zu Mannschaft und Trainerteam geäußert hätte. Dieses Gerücht wurde von SK dementiert, Ehrmann wäre bei den U19-Spielern, um Torwarte zu beobachten.

Auch das Gerücht mit Amedick und Kurz und Frau wurde dementiert, die Abgabe Amedick wär aus rein sprotlichen Gründen vollzogen worden, wobei ich auch Kuntz´Worte aufgegriffen habe: "Wir möchten Amedick da in der Öffentlichkeit nicht bloßstellen!" Keine Ahnung, worauf das bezogen war.



Ganz gut fand ich, dass viele "Dolmetscher" dabei waren. Alan Stulin wurde extra für Kuba mitgenommen, Petsos hat für Kostas übersetzt und auch Shechter wurde versorgt.



Tiffert hat sich auch seine schlechte Phase momentan eingestanden, aber sieht keinen Sinn darin, seine Kaptänsbinde jetzt abzugeben. Eine Frage an ihn war auch damals dieses Interview nach Borysiuks Platzverweis und Tiffi meinte, er wollte da keinen Spieler bloßstellen, sondern hätte nur auf die Fragen geantwortet.



Ich hab die Hälfte vergessen. Vielleicht fällt mir nachher noch was ein, dann schreib ichs. Oder der Herr Sattler weiß mehr.
default_wink.png
 
war einfach so dass jeder mal was sagen durfte. mikro wurde durchgereicht... zu jeder frage bzw jeder meinung wurde dann von spieler/trainer ne antwort gegeben. angesprochen wurden viele dinge, aber hauptsächlich gings immer wieder um das große "arsch aufreißen". paar spieler haben gesagt wie sie die situation sehen, was sehr interessant war. viel möchte ich eig nich verraten denn wer heute nich da war hat meiner meinung nach echt was verpasst. "


du verarschst uns jetzt, oder?
default_biggrin.png




edit: danke euch beiden @ sattler und betzemädel
 
viele spieler haben auch den anschein erweckt, sie hätten jetzt verstanden was in uns vorgeht. manche beiträge der fans waren wirklich super. der beitrag eines etwas "groberen fans" hat mir auch ne gänsehaut verpasst. war echt klasse heute!
 
Das war der seit Tagen informativste und inhaltsreichste Insiderbeitrag.

Jetzt wissen wir, wie de Has' laaft.

Fakt ist, dass der Vorstand am Trainergespann fest hält und daran kann auch

selbst der überzeugteste Fan nichts ändern.

Vielleicht war diese sensible Gespräch mit Verantwortlichen und Fans in einer engen Gesprächsrunde

(was vorbildlich für den Verein ist, einen Tag später Rede und Antwort zu stehen)

nun ein Signal für den kommenden Samstag, ohne wieder Standardphrasen, wie "Im nächsten Spiel isses soweit, etc."

herauszubeschwören. Warten wir's ab.

Mehr können wir sowieso nicht tun.
 
Danke für die Informationen !



Da bin ich mal sehr auf die Reaktion gegen Wolfsburg gespannt. Da ist definitiv ein Sieg drin, eigentlich schon Pflicht.
 
vielen dank für eure infos!



vielleicht kam die klatsche gestern doch gerade zur richtigen zeit

und wir bekommen doch noch die kurve. dazu wäre ein dreier gegen

wob eminent wichtig!
 
den motiviationsversuch eines fans muss ich euch einfach sagen: "die müsse sich in die hose scheisse wennse euch sehe, die müsse euch ankucke un angst kriege. seid heiß! wenn's sein muss fresst en rohes kotelett vorher!"



hab danach auch noch en kurzes wort mit tiffi gewechselt. er sagte er will echt nochmal versuchen die mannschaft zu erreichen und das ganze zu reflektieren. wenn sie ihren worten taten folgen lassen, dann kommen am samstag 11 betzespieler auf den rasen... erhobenen hauptes!
 
den motiviationsversuch eines fans muss ich euch einfach sagen: "die müsse sich in die hose scheisse wennse euch sehe, die müsse euch ankucke un angst kriege. seid heiß! wenn's sein muss fresst en rohes kotelett vorher!"
default_laugh.png




de Gerry soll sich vorm spiel mal so´nen UP reinziehn,

an einem stück, versteht sich
default_wink.png
 
den motiviationsversuch eines fans muss ich euch einfach sagen: "die müsse sich in die hose scheisse wennse euch sehe, die müsse euch ankucke un angst kriege. seid heiß! wenn's sein muss fresst en rohes kotelett vorher!"


Genial!

Etwas derb, aber es trifft den Nagel auf den Kopf!
 
Was auch genial war irgendwie, war der Kommentar von nem Hool. Der hat davon gesprochen, wie er sich mit seinen andern im Wald trifft und sich boxt mit andern Hools und dass die immer kämpfen. Und auch in Unterzahl unschlagbar sind. Das sollte dann nicht heißen, dass sie unsere Spieler "totschlagen, wenn sie absteigen" (was ja teilweise Sprechchöre waren), sondern, dass sie sich einfach bewusst sein sollen, was uns an dem Verein liegt und dass wir mit ihnen durch dick und dünn gehen, quasi durch die Hölle, und dass wir diese Leidenschaft auch von ihnen auf dem Platz sehen wollen.

Die Fans stehen hinter der Mannschaft, wenn sie am Samstag Reaktion zeigen.
 
Danke für die Infos! Dann kommt der große Umbruch halt im Sommer...



So oder so: Die Mannschaft ist jetzt in der Bringschuld - und nirgendwo sonst sind die Fans kollektiv so leicht mitzunehmen wie bei uns. Wenn sie den schönen Worten dann auch mal Taten folgen lassen, sind auch die Fans wieder da. Allerdings bleibe ich weiterhin skeptisch, da nach jedem Spiel immer wieder gesagt wurde, dass in der nächsten Woche wieder hart gearbeitet werde und die Mannschaft im folgenden Spiel alles geben und hoch konzentriert auftreten werde.



Immerhin bin ich mir sehr sicher, dass Kuntz ein Elefant ist und die faulen Äpfel im Sommer auf Jobsuche schicken wird.
 
Das war der Beitrag der mir Gänsehaut verpasst hat. "Wisster wieso mer in Unnerzahl gewinne?? ... weil mer Lautrer sin!"
 
Ich persönlich warte mal ab wie die "Reaktion" der Mannschaft am Samstag aussieht. Geblubbert ist schnell und viel...wichtig ist aufm Platz sagte mal einer. Nach der Aktion jetzt, verpufft ein Trainerwechsel jedenfalls, wenn es gegen WOB schief geht, das muss allen klar sein.
 
Das ist doch wieder das gleiche Gelaber wie immer, da hat der Kuntz es mal wieder geschafft den Leuten Honig um den Mund zuschmieren und sie zu besänftigen, am Samstag werden wir leider wieder genau dieselbe Scheisse auf dem Platz sehen.
 
Ich persönlich warte mal ab wie die "Reaktion" der Mannschaft am Samstag aussieht. Geblubbert ist schnell und viel...wichtig ist aufm Platz sagte mal einer. Nach der Aktion jetzt, verpufft ein Trainerwechsel jedenfalls, wenn es gegen WOB schief geht, das muss allen klar sein.


So sieht's aus, der Gang nuff am Samstag wird ein Gang mit gemischten Gefühlen.

Vielleicht sehen wir ne Mannschaft, wie wir sie in den letzten 12 Spielen nicht mehr gesehen haben.

Vielleicht aber auch nicht. Es wird interessant.
 
Das war schon eine "besondere" Aktion die unseren Verein auf jeden Fall auszeichnet und von vielen BL-Clubs abhebt, ich bezweifle aber, dass das sportlich irgendwas bringt.
 
Wurde auch darüber gesprochen, dass Kuntz was gegen die Mainzer Spruchbänder unternehmen will (wie im Interview gesagt)?

Oder allgemein was zu der Situation gestern?



Wurde Tiffert echt gefragt, ob er seine Binde abgibt ?
default_icon_wink.gif


Bereue echt, dass ich nicht da war!! Ich hoffe die Aussprache bewirkt was aber ich glaube es hätte 3 Wochen vorher knallen müssen,

Ich hoffe es ist nicht zu spät ...

Aber das mit Gerry lässt mir keine Ruhe ,wenn er echt so ausgerastet ist.
 
Oben