Aus... Aus... Auswärtsfahrt - Wer fährt wohin?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am

Wer fährt wohin

  • 1. FC Köln

    Stimmen: 30 56,6%
  • Carl-Zeiss Jena

    Stimmen: 5 9,4%
  • Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 9 17,0%
  • FC Augsburg

    Stimmen: 2 3,8%
  • FC Erzgebirge Aue

    Stimmen: 5 9,4%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 1 1,9%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 4 7,5%
  • Kickers Offenbach

    Stimmen: 4 7,5%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 2 3,8%
  • Rot-Weiss Essen

    Stimmen: 3 5,7%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 2 3,8%
  • SC Paderborn 07

    Stimmen: 3 5,7%
  • SpVgg Greuter Fürth

    Stimmen: 1 1,9%
  • SpVgg Unterhaching

    Stimmen: 1 1,9%
  • SV Wacker Burghausen

    Stimmen: 1 1,9%
  • TSV 1860 München

    Stimmen: 7 13,2%
  • TuS Koblenz

    Stimmen: 34 64,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Karlsruh, Offebach, Freiburg, Paderborn, Unterhaching (do will ich unbedingt hie), Koblenz, Fürth.



Kommt natürlich auch auf de Spielplan an. Wenn mer am letzte Spieltag die Chance hän in Aue mit em Unentschiede aufzusteige fahr ich ach dort hie
default_wink.png




Hoffentlich spiele mer net so oft Montags...
default_sad.png
 
ich fahr nach köln da es von brüssel nur 2 stunden entfernt is !!!



(k'lautern is 4 stunden weg)
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley::smiley:
 
okay, mein auswärtsfahrplan hat sich um ein spiel erweitert:

Fahr jetzt nach Köln, Karlsruhe, Offenbach, (vielleicht Koblenz) und Wacker Burghausen!
 
Blöd das wir gegen koblenz im Winter Spiel und dann bei deren Brucbude..*bibber* naja mal schauen.
 
Bin ja aus München, da liegt es nahe gegen 60, Haching, Augsburg, Burghausen und eventuell nach Fürth zu fahren. Und natürlich, wenn´s die Zeit erlaubt daheim gegen 60, Köln und KSC
 
Ich denke ich werde so ziemlich alles sehen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Habe nämlich die Bestätigung bekommen, daß meine Auswärts-DK reserviert ist
default_smile.png
 
Ich will dafür keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb stelle ich die Frage hier.

Wie kommt man eigentlich am besten (und preiswertesten) an Auswärtskarten? Auf der Geschäftsstelle, über die Homepage oder über Fanclubs? Wäre nett, wenn die erfahrenen Auswärtsfahrer mir da ein paar Tipps geben könnten.
 
So, bei mir kommt auf alle Fälle mal noch Unterhaching dazu!
default_smile.png


Eventuell sogar noch Aue... das muss ich mir aber noch genau überlegen.
 
karlsruhe, köln, duisburg, koblenz, ....

einfach überall, wo man zeit für hat, ne
 
Offenbach auf jeden fall. Wenn karlsruhe am montag ist dann auch dahin weil ich erst samstag nacht heim komm. Sonst versuch ich noch nach köln, münchen, braunschweig und koblenz zu fahren.
 
Also meine Planung ist momentan wie folgt.



Ich bin in Karlsruhe sicher dabei, ist ein Derby und in den Sommerferien, das passt. Dann bin ich in München !!! *freu*
default_smile.png
Wollte schon länger mal ein Auswärtsspiel nach München, jetzt gegen 60 ist das noch viel geiler, sind auch Herbstferien, daher passt auch das. In Offenbach ist Pflicht, wenn man in Frankfurt wohnt. Und nach Köln, da wollte ich letzte Saison kurzfristig hin, hatte nicht geklappt, dafür dieses Jahr, ist auch nicht so weit.



In der Rückrunde wird es wohl Jena und Koblenz !
 
Flug nach Hamburg und zurück gebucht, dann in den Zug Richtung Rostock. 53,- Euro... + Zug...
 
Als Ossi fahre ich natürlich nach Aue und Jena.



Jena habe ich vor zwei Monaten bei der Aufstiegsfeier erlebt - war genial.



Da brauchen wir als Gästefans auch keine Randale befürchten.



In Aue war ich, als wir vergangenes Jahr unser Testspiel dort hatten. Auch hier ist alles friedlich.



Karten gibt es für beide Spiele am besten über die Hompages der Vereine - wird über etix abgehandelt. Man kann also seine Tickets gleich online ausdrucken.
 
Hehe...sofern das mit den Wochentag klappt, dann Köln, Braunschweig, Aue, Jena, Duisburg, Paderborn und vllt Burghausen
 
Super Thread



Also meine Stationnen in Liga zwei werden sein:



Köln (ist schließlich Hinrundenabschluss)

Koblenz (Derby und recht schön nah)

Offenbach (kein Frankfurt? Dann halt nach Offenbach!)

Unterhaching (ich will mithelfen, dass wir ein Heimspiel in Bayern haben!)

München (Pflichtbesuch wegen Stadion, weil sie die Saarbrücker abgeschossen haben und natürlich wegen der Fanfreundschaft)

Karlsruhe (Ohne Frage Pflicht als FCK- DK- Besitzer)

Freiburg (besch. Stadion, aber super zum hinfahren)

Fürth (ist ne Reise wert, da Top- Spiel)

Duisburg (schönes Stadion, super Zeit zum Hinfahren)

Burghausen (die Bruchbude mit den 6.000 Plätzen muss man miterlebt haben)



und je nachdem, wie es an den letzten Spieltagen aussieht, noch Jena, und so weiter
 
Oben