Aus... Aus... Auswärtsfahrt - Wer fährt wohin?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am

Wer fährt wohin

  • 1. FC Köln

    Stimmen: 30 56,6%
  • Carl-Zeiss Jena

    Stimmen: 5 9,4%
  • Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 9 17,0%
  • FC Augsburg

    Stimmen: 2 3,8%
  • FC Erzgebirge Aue

    Stimmen: 5 9,4%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 1 1,9%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 4 7,5%
  • Kickers Offenbach

    Stimmen: 4 7,5%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 2 3,8%
  • Rot-Weiss Essen

    Stimmen: 3 5,7%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 2 3,8%
  • SC Paderborn 07

    Stimmen: 3 5,7%
  • SpVgg Greuter Fürth

    Stimmen: 1 1,9%
  • SpVgg Unterhaching

    Stimmen: 1 1,9%
  • SV Wacker Burghausen

    Stimmen: 1 1,9%
  • TSV 1860 München

    Stimmen: 7 13,2%
  • TuS Koblenz

    Stimmen: 34 64,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Wollte mal von euch wissen, auf welche Auswärtsspiele ihr nächste Saison mit ziemlicher Sicherheit fahren werdet!?

(Erstmal davon abgesehen an welchem Wochentag das entsprechende Spiel dann stattfinden wird)
 
Die Derbies gegen Koblenz, den KSC (!) und Offebach will ich net missen!
default_smile.png
 
Kommt drauf an wann sie stattfinden werden (Mntag iss halt scheiße!)

Hab mir aber fest vorgenommen:

-Köln (wird allerdings bestimmt Montags sein)

-Koblenz (wird schwierig an Karten zu kommen)

-Karlsruhe

-Burghausen (Weil ich immer gesagt hab:"dann fahr´n ma halt nächste Saison nach Burghausen")

-München (Hoffentlich net Montags)
 
So, Umfrage ist jetzt auch dabei... bitte alle fleißig abstimmen.



Ich hab mir mal fest vorgenommen mit nach Köln, Karlsruhe, Freiburg, München und Koblenz zu fahren. Alles andere... Schaun mer mal!
default_wink.png




EDIT:

Offenbach wäre eigentlich auch noch ne Idee...
default_wink.png
 
Man. Nächste Saison hätt ich Bock auf Offenbach, München, Koblenz, Karlsruhe und evtl noch Köln.



Irgendwas wird sich ergeben.
default_biggrin.png
 
Hatten uns vorgenommen nach

Koblenz, Köln und Karlsruh zu fahren evtl. noch Offenbach.
 
Naja, kann man jetzt auch noch schwer sagen wo man überall hinfährt. Vor der Saison hätten wir auch net gedacht, dass Tausende nach WOB fahren.
 
fahr nach koblenz, karlsruhe, münchen, freiburg, köln...

vlt kommt was dazu
 
Rostock würd ich mir ja noch antun, aber das ist dann doch ein Ticken zu weit!

Jena könnt ich eventuell mit einem Heimaturlaub verbinden, aber da weiß ich noch nicht wie deren Fans so drauf sind. Hab keinen Bock mich zu Brei schlagen zu lassen.
 
In Köln und Koblenz bin ich mit Sicherheit dabei, mal sehen was sich in Sachen Duisburg und Karlsruhe machen lässt...
 
Köln, Koblenz, Essen, Fürth, Freiburg, 1860, MSV, Offenbach
 
Karlsruhe ist ein muß für mich. Alleine schon deswegen da mein Vater und Bruder KSC-Fans sind.

Offenbach und Koblenz sind auch Pflicht. Da wegen der "nähe" die Terminierung egal ist. Wobei ich vermute das die Spiel gegen den KSC und OFC Montags sind.

Aue und Essen wollte ich auch schon lange hin.
 
koblenz, köln, offebach, vielleicht auch karlsruhe und freiburg und 60.
Hey, das sind auch die Spiele die ich so eingeplant habe. Koblenz, Offenbach und Karlsruhe sind Pflicht, Köln wohl auch. Freiburg entscheidet sich nach Termin und Jena bin ich wohl der einzige hier ?
default_biggrin.png
Kommt aber auch nur daher das ich dort in absehbarer Nähe nen Verwandten habe, der schon zu DDR Zeiten Jena Fan war und mir versichert hat mit ins Stadion zu kommen, falls ich runterfahre, das will ich mir halt nicht entgehen lassen.
default_wink.png
 
@ bjoern + die Crew: zu diesen Spielen will ich, wie gesagt, auch - sollte es zum Auswärtskarten-Kaufen kommen, sag einfach Bescheid.
default_wink.png
 
Meine Eltern wohnen in KA direkt in der Innenstadt - also in der Höhle des Löwen quasi. Hab dort auch vor 6 Jahren Abitur gemacht und hatte da nen schweren Stand. Von dem her werd ich an dem WE meine Eltern besuchen und von dort aus das erste mal in meinem Leben in den Wildpark gehen. Ich hab immer geschworen (und es auch eingehalten) ich werde niemals in den Wildpark gehen - es sei denn als Auswärtsfan vom FCK. Das es so schnell gehen würde, hätt ich net gedacht...
 
braunschweig und rostock sollten drinsein... aber nach jena würd ich auch fahren.

müsste allgemein mal gucken, wie's mit den neuen bundesländern aussieht
default_tongue.png
 
Oben