Aus... Aus... Auswärtsfahrt - Wer fährt wohin?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am

Wer fährt wohin

  • 1. FC Köln

    Stimmen: 30 56,6%
  • Carl-Zeiss Jena

    Stimmen: 5 9,4%
  • Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 9 17,0%
  • FC Augsburg

    Stimmen: 2 3,8%
  • FC Erzgebirge Aue

    Stimmen: 5 9,4%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 1 1,9%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 4 7,5%
  • Kickers Offenbach

    Stimmen: 4 7,5%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 2 3,8%
  • Rot-Weiss Essen

    Stimmen: 3 5,7%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 2 3,8%
  • SC Paderborn 07

    Stimmen: 3 5,7%
  • SpVgg Greuter Fürth

    Stimmen: 1 1,9%
  • SpVgg Unterhaching

    Stimmen: 1 1,9%
  • SV Wacker Burghausen

    Stimmen: 1 1,9%
  • TSV 1860 München

    Stimmen: 7 13,2%
  • TuS Koblenz

    Stimmen: 34 64,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
also immer mal abgesehen davon, wann die spiele sind und ob zwischendurch sich ne hochzeit, kindstaufe, kommunion etc unplanbares (
default_smile.png
) ankündigt, hab ich vor überall hinzufahrn.
 
also immer mal abgesehen davon, wann die spiele sind und ob zwischendurch sich ne hochzeit, kindstaufe, kommunion etc unplanbares (
default_smile.png
) ankündigt, hab ich vor überall hinzufahrn.
Hochzeit, Kindstaufe, Kommunion?! Das sind keine Gründe nicht zum FCK zu gehen. Sollen die Termine in die Sommerpause legen
default_wink.png





@ bjoern + die Crew: zu diesen Spielen will ich, wie gesagt, auch - sollte es zum Auswärtskarten-Kaufen kommen, sag einfach Bescheid.
Auf jeden Fall sag ich dir dann bescheid. Ist aber auch sehr abhängig davon, wann die Spiele sind.

Nach Karlsruhe werden wir vielleicht mit dem Auto fahren. Mein Vater fährt ja immer mit dem Auto zu den Spielen, da könnten wir dann mit fahren. Da geht es nach dem Spiel wieder rund. Wie nach dem Spiel der 60er diese Saison
default_wink.png
default_laugh.png
 
Irgendwie überrascht mich das nicht - warum nur?
default_smile.png
Er kann sich eh so herrlich über alles aufregen und wird dann auch sehr schnell laut. Kannst ja mal Matthias dazu fragen, wie es da abging. Besonders als mein Bruder ewigkeiten brauchte, bis er am Auto war.

Leider hab ich diese nicht ganz so tolle Eigenschaft schön von meinem Vater übernommen.
default_sad.png
 
also immer mal abgesehen davon, wann die spiele sind und ob zwischendurch sich ne hochzeit, kindstaufe, kommunion etc unplanbares (
default_smile.png
) ankündigt, hab ich vor überall hinzufahrn.
Respekt! Mein Auswärtsrekord liegt bei 16 Spielen (1990/91). Als Azubi hatte man eigentlich eine recht gute Kombination aus Zeit und Geld. Vorher kein Geld und später keine Zeit
default_sad.png
 
French-FCK-Fan: Naja, in meiner Lehre hatte ich zwar Zeit, aber nie Geld
default_wink.png


Dieses Jahr hab ich kein Geld, aber Zeit - weil ich arbeitslos bin.



Mein Auswärtsspielrekord liegt vergangene Saison übrigens bei 11 Spielen glaub ich *hmm*



Köln, Duisburg, M'Gladbach, Leverkusen, Dortmund, WOB, Frankfurt, Mainz, Berlin, Nürnberg, Trier (im Pokal
default_smile.png
)
 
Ich fahre auf jeden Fall nach Braunschweig und nach Paderborn
 
ich will auf alle fälle nach kralsruhe, 60 & koblenz. un köln eig auch, awa da des ja warscheinst die spitzenspiele werden un dann montags sind...
default_sad.png
-kotz-
 
Werde versuchen, auf alle Spiele zu fahren, wenn es zeitlich und finanziell passt
default_biggrin.png
(werden dann wohl so 9-10 Auswärtsspiele
default_wink.png
)
 
Das kommt mir bekannt vor. Das Fernsehen sorgt dafür, dass ich das Versprechen, dass ich meiner Frau gegeben habe auch halten kann. Nämlich nicht auf alle Auswärtsspiele zu fahren
default_wink.png
 
habe mir fest vorgenommen diese saison zu sehr vielen auswärtsspielen mitzufahrn. wenn irgendwie möglich fahren wir nach Köln, Braunschweig, München, Karlsruhe, Offenbach, Koblenz, Burghausen, Essen, Freiburg und Fürth. vorraussetzung ist wie schon gesagt das von der zeit her möglich ist, d.h. am besten so wenig montagsspiele wie möglich.
 
Ich fahr alles außer Aue, Jena und Rostock. Also die Ossi-Vereine. Dazu natürlich noch alle Heimspiele.
 
Koblenz und Offenbach auf jeden Fall, Essen dürfte auch gehen und Karslruhe würd ich sehr gern
 
derzeit sind weniger in Köln dabei als in Koblenz. Leute was ist los? Das sind nur 90 km mehr Fahrt und nur 1 Stunde mehr mit dem zug.

Außerdem haben wir in Köln 3 Punkte sicher
default_wink.png
 
Also geplant is Köln, Duisburg, Karlsruhe, Essen, Koblenz und Offenbach. Ma gucken was noch dazu kommt.
 
Ich fahre auf jeden Fall nach Braunschweig und nach Paderborn


Juppie Pader-burn bin ich wohl relativ sicher: Geringe ANreise, ansonsten wohl noch sicher Köln und Koblenz mal guggn, echt das scheiß Problem bei mir dass ich am WE immer arbeite...
 
So, ich hab jetzt mal meine Wünsche angekreuzt, was letztendlich zusammenkommt, steht in den Sternen
default_wink.png
 
mal sicher nach karlsruhe ,is ja näher als uff de betze.

dann hab ich mal vor nach kowlenz un offebach zu fahre un vllt noch nach münchen .
 
Oben