AUFSTIEG!!! Die besten Bilder

Wunderlich hat eine kurze aber im Kern sehr emotionale Rede über Marco Antwerpen und Frank Döpper gehalten und sich bei den Beiden bedankt dass wir heute ohne sie nicht hier stehen und den Aufstieg feiern könnten. Man hat ihm richtig angemerkt wie eng diese Verbindung zu unserem Ex-Trainer gewesen sein muss. Große Geste, auch von meiner Seite nochmal ein großes Danke an Ante und Döppi, ich fand es heute auch dahingehend unheimlich schön dass sich Antwerpen selbst zu Wort gemeldet hat und seiner Mannschaft wie auch uns Fans den Aufstieg von Herzen gönnt. Wenn du das nächste Mal auf dem Betze bist, gehen die Biere auf mich und tausend andere die dir dafür auf ewig dankbar sind wie du um den Verein wieder ein Feuer entfacht hast, das es in Kaiserslautern einfach braucht. VIELEN DANK FÜR ALLES!
 
Sechs unserer Jungs sind bei der Wahl der 3. Liga in die Elf der Saison gewählt worden, damit doppelt so viele wie Magdeburger und dreimal so viele wie Münchener Löwen. Und sechs mehr als Spieler aller anderen Vereine.

Glückwunsch an Matheo Raab, Boris Tomiak, Kevin Kraus, Marlon Ritter, Mike Wunderlich und Terrence Boyd!

 
c5087821af2a57b24758268d548b6d07.jpg
 
Oben