AUFSTIEG!!! Die besten Bilder

kein bild aber ein video kursiert gerade, auf dem eine dame, nur mit unterwäsche bekleidet, über die tribüne tanzt
 
In SAT1 hatten sie auch den Jubel beim 2:0 vom Stadion gezeigt. Das such ich aktuell auch überall… wenn’s jmd findet, bitte posten… ich bekomme sicher das Grinsen die nächsten Wochen nicht mehr aus der Fresse :smilingimp:
 
Ich hab nur das hier
 
In SAT1 hatten sie auch den Jubel beim 2:0 vom Stadion gezeigt. Das such ich aktuell auch überall… wenn’s jmd findet, bitte posten… ich bekomme sicher das Grinsen die nächsten Wochen nicht mehr aus der Fresse :smilingimp:

Meinst du das hier, bei Min 1:42?
 
Schön auch zu sehen, wie de Kuuuuuuntz sich noch freuen kann, nach allem, was er bei uns erleben musste.

Boyd zu seinem vergeigten Schuss aus drei Metern "Das ist doch eh "Upps - die Pannenshow"" :smiley:

"Geisteskranke Leute" ist auch sein Lieblingsbegriff für uns Fans. Bin gespannt, wie viele Kinder, die gestern gezeugt wurden, das als zweiten Vornamen bekommen :smiley:
 
Iss halt ein Pottler. Einfach ein klasse Menschenschlag. Ich hab die Zeit genossen in der ich dort gelebt hatte. Waren 9 lustige Jahre.
 
Mehr Pathos, mehr FCK, mehr WIR!!!


Und nochmal weils einfach so schön ist: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! AUFSTIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!
 
Klingenburg und Wunderlich hat man ausschließlich aufgrund ihrer DJ-/Vorsänger-Qualitäten verpflichtet, das nenne ich mal einen geschickten Schachzug von T. Hengen.

Wie einfach immer wieder bei den beiden die Stimme abreisst, herrlich. :grin:
 
Oben