Android Apps

Das liegt daran, dass du mit dem Tablet in den Playstore gehst anstatt mit einem Handy. Dort wird über monatliche Rechnung abgerechnet. Deswegen wird jetzt danach gefragt
default_icon_wink.gif
 
Wir sind und bleiben gläsern - und bleiben machtlos.



WhatsSpy: Beliebige WhatsApp-Nutzer rund um die Uhr überwachen




Die Privatssphäre-Einstellungen bei WhatsApp sind kaputt. Kennt man die Telefonnummer eines beliebigen Nutzers, kann man feststellen, wann dieser online war. Mit WhatsSpy und einem Raspberry Pi kann man das sogar dauerhaft protokollieren [...]


http://www.heise.de/newsticker/meld...tzer-rund-um-die-Uhr-ueberwachen-2543968.htmlhttp://www.heise.de/newsticker/meldung/WhatsSpy-Beliebige-WhatsApp-Nutzer-rund-um-die-Uhr-ueberwachen-2543968.html
 
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Whatsapp und dem Online Status, vielleicht weiss von euch jemand weiter...

Folgendes Problem:



Ich sende eine Nachricht um 14:00 an einen Kontakt, danach um 14:30 sende ich eine neue Nachricht an den gleichen Kontakt.

Die zuletzt Online Anzeige bei Empfänger aktualisiert sich aber nicht, sondern bleibt bei 14:00 Uhr stehen. Woran könnte dies liegen?

Bin über jede Anregung froh... Danke.
 
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Whatsapp und dem Online Status, vielleicht weiss von euch jemand weiter...
Folgendes Problem:



Ich sende eine Nachricht um 14:00 an einen Kontakt, danach um 14:30 sende ich eine neue Nachricht an den gleichen Kontakt.

Die zuletzt Online Anzeige bei Empfänger aktualisiert sich aber nicht, sondern bleibt bei 14:00 Uhr stehen. Woran könnte dies liegen?

Bin über jede Anregung froh... Danke.


Öhm... Der Onlinestatus zeigt ja nur an, wann derjenige das letzte mal WhatsApp gestartet hat - nicht ob bzw wann er die Nachricht gelesen hat.



Oder hat er sie gelesen und der Status hat sich trotzdem nicht verändert?
 
Öhm... Der Onlinestatus zeigt ja nur an, wann derjenige das letzte mal WhatsApp gestartet hat - nicht ob bzw wann er die Nachricht gelesen hat.


Oder hat er sie gelesen und der Status hat sich trotzdem nicht verändert?
er hat meine beiden nachrichten gelesen und mein online status hat sich bei ihm nicht geändert.

also zuletzt online 14:00 uhr, obwohl die neuste nachricht um 14:30 bei ihm ankam.
 
hab probleme mit der samsung memo app, mit der man sich z..b. kleine notizen machen und diese dann abspeichern kann.
seit wochen möchte die app, dass ich die neuen nutzungsbedingungen akzeptiere. bekomm dann regelmässig die meldung eingeblendet und lehne immer ab.
weiss nicht, ob das damit etwas zu tun hat aber seit heute sind meine ganzen memos weg.
kann ich diese wieder irgendwie herstellen?
 
hab probleme mit der samsung memo app, mit der man sich z..b. kleine notizen machen und diese dann abspeichern kann. seit wochen möchte die app, dass ich die neuen nutzungsbedingungen akzeptiere. bekomm dann regelmässig die meldung eingeblendet und lehne immer ab. weiss nicht, ob das damit etwas zu tun hat aber seit heute sind meine ganzen memos weg. kann ich diese wieder irgendwie herstellen?
Naja, wenn die Nutzungsbedingingen nicht akzeptierst, kannst du die App natürlich nicht nutzen ^^
 
hmmm, geht halt schon ein paar wochen so und dachte das geht so weiter. letztens waren sie schon einmal weg, nach einem neustart waren sie wieder da. deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es an diesen nutzungsbed. liegt.
 
hmmm, geht halt schon ein paar wochen so und dachte das geht so weiter. letztens waren sie schon einmal weg, nach einem neustart waren sie wieder da. deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es an diesen nutzungsbed. liegt.

Naja, es wird so sein, dass sich die App im Hintergrund aktualisiert haben wird. Und im Zuge dessen haben sich die AGB geändert.

Und wenn du sie nicht akzeptierst, dürfte es so sein, wie Uni schreibt: Dann kannst du sie halt nicht nutzen.
 
ok. dann hoffe ich mal, dass die einträge wieder da sind, wenn ich gezwungener massen akzeptiere. mach ich aber erst später, wenn ich wach bin.
 
zugestimmt aber die alten memos sind immer noch futsch. könnten die noch irgendwo gespeichert sein, sicherungskopie oder ähnliches?
 
zugestimmt aber die alten memos sind immer noch futsch. könnten die noch irgendwo gespeichert sein, sicherungskopie oder ähnliches?

Ich kenne die App nicht, aber könnte es sein, dass sich die Memos noch nie auf deinem Handy befunden haben (bestenfalls in einem lokalen Cache) sondern nur auf den Samsung-Servern?

Findet zufällig immer eine Art Synchronisation statt, wenn du die App öffnest?
 
nicht dass ich wüsste, es sei denn im hintergrund, ohne dass ich es merke. bin auch nicht mit dem internet verbunden, wenn ich die app nutze.
 
hab nen neuen browser auf dem handy, allerdings lassen sich da manche sachen nicht anklicken, wie z.b. die lupe um ein suchfeld zu öffnen, oder auch ein untermenü über einen button. was ist denn in einem browser dafür "zuständig", um buttons klicken zu können? was ist in den einstellungen möglicherweise deaktiviert?
 
kennt jemand ne filmapp über die man inhaltsangaben abrufen kann? Ich such also film xy in der app und bekomm dann angezeigt um was es in dem film geht.
 
wäre genau das richtige, nur ist die beschreibung in englisch. mein englisch ist leider zu schlecht, als dass ich das flüssig lesen und vor allem verstehen könnte.
 
Oben