This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Privatssphäre-Einstellungen bei WhatsApp sind kaputt. Kennt man die Telefonnummer eines beliebigen Nutzers, kann man feststellen, wann dieser online war. Mit WhatsSpy und einem Raspberry Pi kann man das sogar dauerhaft protokollieren [...]
Wir sind und bleiben gläsern - und bleiben machtlos.
WhatsSpy: Beliebige WhatsApp-Nutzer rund um die Uhr überwachen
http://www.heise.de/newsticker/meld...tzer-rund-um-die-Uhr-ueberwachen-2543968.htmlhttp://www.heise.de/newsticker/meldung/WhatsSpy-Beliebige-WhatsApp-Nutzer-rund-um-die-Uhr-ueberwachen-2543968.html
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Whatsapp und dem Online Status, vielleicht weiss von euch jemand weiter...
Folgendes Problem:
Ich sende eine Nachricht um 14:00 an einen Kontakt, danach um 14:30 sende ich eine neue Nachricht an den gleichen Kontakt.
Die zuletzt Online Anzeige bei Empfänger aktualisiert sich aber nicht, sondern bleibt bei 14:00 Uhr stehen. Woran könnte dies liegen?
Bin über jede Anregung froh... Danke.
er hat meine beiden nachrichten gelesen und mein online status hat sich bei ihm nicht geändert.Öhm... Der Onlinestatus zeigt ja nur an, wann derjenige das letzte mal WhatsApp gestartet hat - nicht ob bzw wann er die Nachricht gelesen hat.
Oder hat er sie gelesen und der Status hat sich trotzdem nicht verändert?
Naja, wenn die Nutzungsbedingingen nicht akzeptierst, kannst du die App natürlich nicht nutzen ^^hab probleme mit der samsung memo app, mit der man sich z..b. kleine notizen machen und diese dann abspeichern kann. seit wochen möchte die app, dass ich die neuen nutzungsbedingungen akzeptiere. bekomm dann regelmässig die meldung eingeblendet und lehne immer ab. weiss nicht, ob das damit etwas zu tun hat aber seit heute sind meine ganzen memos weg. kann ich diese wieder irgendwie herstellen?
hmmm, geht halt schon ein paar wochen so und dachte das geht so weiter. letztens waren sie schon einmal weg, nach einem neustart waren sie wieder da. deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es an diesen nutzungsbed. liegt.
zugestimmt aber die alten memos sind immer noch futsch. könnten die noch irgendwo gespeichert sein, sicherungskopie oder ähnliches?
Verstehe, Gina Wild und so...gibts dort auch älteres "material" und auch filme die nicht im kino liefen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.