Amir Falahen

Shelter

Well-Known Member
Zitat




Lautern will Freiburgs Stürmer


BILD weiß: Die Lauterer wollen Amir Falahen (23) vom SC Freiburg! Nach seinem Kreuzbandriss wieder topfit, kommt Falahen (Staatsbürger Palästinas, weil sein Vater von da ist) im Breisgau nicht an Petersen und Niederlechner vorbei, plant daher trotz seines Vertrages bis 2017 im Sommer den Abgang.

Die Blöd orakelt mit einem Zugang von Falahen (SC Freiburg) im kommenden Sommer. Leider kenne ich den Spieler nicht und kann deshalb kaum etwas darüber sagen, mal sehen ob da in den nächsten Tagen noch mehr passiert,
 

König Otto

Well-Known Member
Wäre ich mir nicht so sicher. Der Junge will nach der Quelle im Profifußball spielen, wenn er nur 4.Liga spielen will, dann kann er auch bei Freiburgs 2.Mannschaft bleiben.




Denke er könnte eine Rolle wie Görtler spielen, wenn man die Perspektive in ihm sieht. Sich gegen Niederlechner und Petersen nicht durchzusetzen ist in der 2.Liga keine große Schande.
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Ich hoffe, dass Deville bis Saisonende verstärkt zum Einsatz kommt. Colak geht ja wohl im Sommer und Przybylkos Zweitligatauglichkeit steht in den Sternen, da würde ich mir den Letzebuerger als Partner von Bödvarsson schon im (möglichen) Vorgriff aufs nächste Jahr wünschen. 
 

Uni

Active Member
Colak darf gehen, auch Pritsche würde ich keine Steine in den Weg legen. Anstatt 3 mal Fallobst, wäre es schön mal einen guten Stürmer zu verpflichten. Wir waren im Sommer an Niederlechner und Terodde dran. Da nicht in die vollen zu gehen, war ein Fehler. Wir brauchen wieder einen erfahrenen Stürmer, der nachweislich Qualität hat. An dessen Seite können sich die Talente dann auch entwickeln.
 

Oben