Altintop ringt Wolfsburg nieder

dein wort in gottes ohr
default_wink.png
 
Hab was vergessen!

Nie mehr 2. Liga! Nie mehr, nie mehr, nie mehr!

Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf!!!



default_icon_smile.gif
 
hab gerade die zusammenfassung vom spiel auf ard gesehen, haben die szenen klasse zusammen geschnitten find ich, mir sind die tränen gekommen bei den toren zum 2:2 und 3:2 ... der kurze moment als sie die west gezeigt haben, der kurze moment als ich jäggi`s augen sah auch altintop war beim interview den tränen na, wir leben noch wir dürfen nich aufgeben .... scheiße man ich muss heulen,wir haben gewonnen ich grinz mir die ganze zeit einen ab, ich seh die zusammenfassung ich muss lachen und weinen zu gleich, die sitation und die lage is beschissener denn je aber scheiße ich liebe es ein roter teufel zu sein
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!



Konnte das Spiel nicht live sehen, weil ich auf eine Schulveranstaltung meiner Tochter war. Ich habe das Spiel gerade auf der Sportschau gesehen. Ich glaube live hätte ich das nicht überlebt.



Das war wieder der Betze. Kampf, Wille, Einsatz und wir zwingen das Glück auf unsere Seite. Ich will hier jetzt nicht einen auf Euphorie machen, wäre auch nicht angebracht. Aber die Mannschaft hat was die Einstellung betrifft sich von Woche zu Woche verbessert und heute haben wir die Ernte dafür eingefahren. Mit diesem Erlebnis können wir neuen Mutes in die Rückrunde gehen. WIR HABEN NOCH ALLE CHANCEN !!!



Und eins noch an alle, die Halil so niedergeredet haben und ihn in der Winterpause schon abgeben wollten:



Ohne Halil wäre wir heute klinisch tot ! Er ist der wichtigste Spieler der Mannschaft und der einzige der Tore schießt. Die anderen werden in seinem Sog auch wieder zur Treffsicherheit finden. ALSO LASST IHN JETZT IN RUHE SEINEN JOB MACHEN !!!



Mein Respekt auch an Wolfgang Wolf ! Er hat uns eine kräftige Pfälzer Wille Infusion verpasst.
 
hab gerade die zusammenfassung vom spiel auf ard gesehen, haben die szenen klasse zusammen geschnitten find ich, mir sind die tränen gekommen bei den toren zum 2:2 und 3:2 ... der kurze moment als sie die west gezeigt haben, der kurze moment als ich jäggi`s augen sah auch altintop war beim interview den tränen na, wir leben noch wir dürfen nich aufgeben .... scheiße man ich muss heulen,wir haben gewonnen ich grinz mir die ganze zeit einen ab, ich seh die zusammenfassung ich muss lachen und weinen zu gleich, die sitation und die lage is beschissener denn je aber scheiße ich liebe es ein roter teufel zu sein


Ja das ging gut ab!

Ich hab mein Zimmer grad mal zur Westkurve gemacht beim 2:2 und 3:2!

Ja verdammt, wir kriegen auch noch Frankfurt und Mainz!!!

Betze rulez!
 
Und Wir Steigen Doch Nicht Ab Haleluja Und Wir Steigen Doch Nicht Ab Haleluja.




Hrhr...warte mal die nächste Niederlage ab, dann steigen wir wieder ab ^^



Ich muss sagen grosser Respekt Richtung Wolle. Der Mann ist genau der richtige für uns. Anfangs war ich skeptisch doch mittlerweile bin ich voll überzeugt von ihm. Er setzt auf die Jungen und genau die sind es, die Willen zeigen. Ein Bellinghausen rennt so viel wie kaum einer bei uns. Schönheim steht jetzt schon unseren "gestandenen" Profis in nichts nach und Halfar....ich freu mich auf das erste Spiel von Anfang an mit ihm
default_wink.png
Nicht zu vergessen Mikic....was der Junge kämpft ist vorbildlich. Warum ist Wolf der einzige, der die Stärke von dem Jungen erkannt hat?



Leute bleibt jetzt auf dem Boden. Wir haben gewonnen, doch noch sind wir 18. und die Wolfsburger waren wirklich verdammt schwach. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir nicht absteigen, hab auch keinen Moment dran gezweifelt und ich hoffe, dass ihr alle jetzt mitzieht und nicht schon bei der nächsten Niederlage wieder den Kopf hängen lasst. Warten wir mal ab, wer in der Winterpause kommt. Und dann räumen wir das Feld von hinten auf. Am Ende sagen wir dann alle im Kollektiv:



<span style="text-decoration:underline;">DANKE WOLLE!</span>



€dit: Hui...ich hab die 100 voll ^^
 
die Hoffnung ist wieder zurück, das ist das wichtigste und entscheidende!



JAAA, Danke, lieber Fussballgott, dass die Mannschaft endlich mal belohnt wurde und auch das fehlende Glück zurückkam!
default_sad.png




Ich muss sagen, ich habe ein FCK-Spiel seit langem mal wieder von Premiere aus gesehen; dass das Team am Schluss noch einmal so zurückgekommen ist, nachdem sie wieder sowas von dumm in Rückstand geraten ist, zeigt, dass sie noch leben und dass die Einstellung absolut stimmt, dass alle wieder an einem Strang ziehen.

Trotzdem fehlen Führungsspieler, was heute wieder deutlich wurde. Ich drück jetzt mal etwas auf die Euphoriebremse, aber das wird ein echt hartes Stück Arbeit. Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist gemacht, dennoch DARF das 1:1 und gleich folgende 1:2 so nicht passieren! Das Team fiel wieder total auseinander und hätte fast das 1:3 kassiert, dann wäre die Partie wohl wieder gelaufen gewesen. So konnte man diese Phase doch noch überwinden und den schnellen Ausgleich schiessen. Die Verunsicherung war von Anfang an spürbar, nach vorne lief vieles per Zufall, es war keiner wirklich da, der nach dem ersten Gegentor die Ordnung wiederherstellte und das Spiel beruhigen konnte. Kaum wirkliche Ballkontrolle, Angst, viele Ballverluste. Sie ist nach dem ersten Gegentor wieder total auseinander gebrochen und fast stünde am Schluss wieder die 0.

Aber Gott sei Dank war Wolfsburg jetzt auch nicht die Übermannschaft und ehrlich gesagt sowas von mies. Wenn man die nicht geschlagen hätte, wäre es das vorzeitige Aus gewesen. Das Team kämpfte sich zurück und auch das Glück kam endlich wieder auf die Seite der Lautrer und mit vereinten Kräften und einem überragenden ALTINTOP schaffte man die Wende. Zum Glück.



Moralisch sowas von wichtig und wertvoll und die Hoffnung kehrt zurück!



Meine Einzelkritik:



Macho: 2,5

Hertzsch: 3,5

Pletsch: 4,5

Schönheim: 4

Bellinghausen: 3,5

Lembi: 3

Engelhardt: 5,5 (Totalausfall, total überfordert, eine Gefahr für diese Mannschaft, Unruhe- u. Gefahrenherd, Kampf reicht da nicht aus!)

Skela: 4

Altintop: 1

Mikic: 3,5

Sanogo: 2,5



Halfar: 2,5

Riedl: -





zur Zuschauerzahl: Kein Wunder. Aber es kommen wieder bessere Zeiten - glaubt daran!
 
hab gerade die zusammenfassung vom spiel auf ard gesehen, haben die szenen klasse zusammen geschnitten find ich, mir sind die tränen gekommen bei den toren zum 2:2 und 3:2 ... der kurze moment als sie die west gezeigt haben, der kurze moment als ich jäggi`s augen sah auch altintop war beim interview den tränen na, wir leben noch wir dürfen nich aufgeben .... scheiße man ich muss heulen,wir haben gewonnen ich grinz mir die ganze zeit einen ab, ich seh die zusammenfassung ich muss lachen und weinen zu gleich, die sitation und die lage is beschissener denn je aber scheiße ich liebe es ein roter teufel zu sein


Woi!



Man, da ist ein Mann bewegt. Aber die Tore waren besser als S**. Ich bin selten bei einem 1:0 so abgedreht, habe selten bei einem 2:2 so derbst gejubelt und nie wurde ich nach einem 3:2 so seltsam von meinen Nachbarn angeguckt, als ich nach dem Spiel rausging in die Garage...
 
Wer jemals behauptet hat, R.C.Jäggi sein ohne Gefühl und Emotionen beim FCK, hätte Ihm heute ins Gesicht schauen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nun noch einmal ein kurzes Fazit von mir.



Der FCK war wie auch gegen Frankfurt in der ersten Halbzeit überlegen.Hatte allerdings auch wieder Abwehrprobleme auf den Außenbahnen. Das eine oder andere Mal, hätte es durchaus gefährlich werden können. Dadurch das man allerdings auch selbst versuchte nach vorne zu spielen, konnte man die Wölfe dennoch gut in Schach halten.Absolut verdient ging man dann auch in die Halbzeit.

Leider wurde dieses ganze Konzept wieder über den Haufen geworfen, als Engelhardt diesen Abspielfehler verursachte. Allerdings muß ich Ihm heute hoch anrechnen, das er sich sofort wieder zu 1000% motiviert hat. Was nicht immer selbstverständlich war.

Dennoch viel die Mannschaft wieder kurzzeitig in ein Loch. Die Folge war dann das 1:2. Mein erster Gedanke??? Auf Wiedersehen 1.Liga!!!!

Was dann allerdings kam, war das, worauf wir alle gewartet haben.

DER BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZE EFFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die Mannschaft ließ sich nicht hängen, sondern gab 110 Prozent. Hätte es dann nicht gereicht, kann man niemand einen Vorwurf machen. Dann muß man es einfach akzeptieren,wenn die andere Mannschaft besser war.

Wie sich dann die Mannschaft präsentierte,erinnerte mich wieder an die alten Betze-Zeiten.Wie es dann letztendlich ausgegangen ist, wissen wir ja alle.

Jetzt sollte mit dieser Motivation, auch am Dienstag ein gutes Spiel abgeliefert werden können. Der Spruch die Hoffnung stirbt zuletzt, trifft bei uns derzeit voll ins Schwarze.

Die TOT geglaubte Mannschaft,(So dachte ich auch) hat ein erstes Lebenszeichen von sich gegeben, und kann mit einem Sieg im Pokalspiel, mit viel Selbstvertrauen in die Winterpause gehen.



PS:

BITTE HERR JÄGGI, INVESTIEREN SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jetzt kommt mal wieder auf den Boden, das war ein glücklicher, aber auch ein verdienter Sieg! Weniger dieser Sieg macht Mut, sondern eher die Tatsache, dass noch nichts nach oben abgerissen ist und wir noch selbst mit einer veränderten, verstärkten Mannschaft den Klassenerhalt schaffen können!

Der Fehlerteufel ist nach wie vor in der Mannschaft, die Verunsicherung, die Angst, die Seelen auffrisst! Das muss abgestellt werden!

Um diese blöden Gegentore wurde nahezu gebettelt; billiger Ballverlust von Engel, der zum 1:1 führte. Das darf nicht sein und ist dennoch geschehen!

Erfreulich war wirklich nur Bello mit enormem Laufpensum und Kampfgeist (die Fehler werden da verziehen) Das Lob auf mikic, das hier ausgesprochen wird, kann ich nicht teilen!

Aber der Sieg macht Mut und sollte ein Fünkchen Zuversicht vermittel, dass es auch gegen M 05 klappen könnte!
 
Woi!


Man, da ist ein Mann bewegt. Aber die Tore waren besser als S**. Ich bin selten bei einem 1:0 so abgedreht, habe selten bei einem 2:2 so derbst gejubelt und nie wurde ich nach einem 3:2 so seltsam von meinen Nachbarn angeguckt, als ich nach dem Spiel rausging in die Garage...


glaub der jubel von mir zum 3:2 hat man in der ganzen straße gehört, mein kleiner bruder saß bis zum 1:2 neben mir is dann entäuscht mit den worten "ich geh Smackdown vs raw 2006 aufn ps2 zocken" hoch gegangen, bin nach meinem jubelausbruch hoch zu ihm hab geschrieben "3:2 un du blehdes ar*** bisch abkaue"
default_biggrin.png
 
@tosoe

Da hast Du sicherlich Recht. Aber wenn man kritisiert, darf man auch positive Dinge ansprechen. Im übrigen kommt die Sicherheit wodurch???

DURCH SIEGE!!!!

Dennoch und das ist ja vollkommen richtig. Es ist noch nichts passiert. Aber schön wieder einmal gewonnen zu haben.
 
Moin Rote Teufel,

ich bin ín Lautre geboren und aufgewachsen, mit 18 an die Küste gegangen und seitdem treuer Fan des FCK. Was im Moment beim FCK abgeht ist wirklich hart. Ich gesteh, mir gings heute so wie Hellraiser, als ich das Spiel im Fernseh sah, war ich hin und hergerissen. Egal ob nur dies fantastische Leistung von Halil den Sieg gebracht hat Hauptsache gewonnen.
 
Allerdings: Herr Jäggi, INVESTIEREN SIE
default_icon_exclaim.gif




Man darf das ganze jetzt nicht überbewerten, wie es tosoe schrieb. Wolfsburg war sowas von schlecht, lediglich sicherer im Passspiel, einigermassen in den Kombinationen und wir haben uns das ein oder andere Mal einfach zu weit -wieder mal- hinten rein drängen lassen (1. Hälfte, nach dem Gegentor). Wir haben noch riesen Probleme im Spielaufbau, in der Ballkontrolle und nach den Gegentoren wären wir fast wieder GANZ auseinander gebrochen.

Aber das positive ist wirklich, dass sie es nicht tat und im Gegenteil sich zurückkämpfte und das Spiel drehen konnte, einer für den anderen, mit einem Ziel!!
 
Wow die Noten vaeieren aber sehr Schönheim bei www 1 bei ph 4; egal ich frag mir morgen das nach, heute keine Lust irgendwelche Fehler etc. analysieren; hoffe Wolf tut den Jungs auch nen Bier erlauben und dann morgen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
default_smile.png


GEIL SEIT !% WOCHEN MAL WIEDER EIN SIEG JJJJUUUUUUUUUHHHHHHHHHH
 
So...vom Berg zurück.



Kurzes Mini-Fazit:



Macho: Ok

Bello: Kleine Fehler...aber ein echter Kämpfer und Terrier! Weiterso!!!

Schöni: war ok...wenn auch ein Törchen auf seine Kappe ging

Pletsch: ok... geil war die Faust gegen den kleinen Zecken Argentinier!!!

Hertzsch: Erste Halbzeit solide...dann auweia!!! Pässe...hmmmm...üben!

Lembi: Super Staubsauger! Gefällt mir sehr gut.

Engel: ok...wieder Fehlpässe. ABER: Zum Schluss mit VIEL Druck nach vorne und enorm wichtig für die MAnnschaft. Es wird dennoch Zeit, dass die Winterpause kommt, dass er sich mal sammeln kann!!!

Mikic: Erste Halbzeit Klasse...dann eher abgetaucht

Skela: ervin...einfach EINEN Tick den Ball schneller spielen!!! Bitte bitte!!!

Halil: Ohne Worte! Einfach nur DANKE!

Bouba: Mir scheint, dass ihm die Kraft etwas fehlt. Wird auch auch Zeit für die Winterpause!

S Halfar's ihrn: Wirbelwindig wie gegen Frankfurt. Gegen MAinz macht er sein erstes Tor!
 
Einfach geil, wie Halfar da nach setzte und Halil die Vorabeit lieferte, egal ob gewollt oder nicht, aber der Junge macht einfach Spass - bitter mehr davon!
default_smile.png




zum Schiri: Alles in allem OKAY, aber bei der einen Szene, als er Lembi den VORTEIL NAHM, hätte ich fast das Wohnzimmer zusammengeschlagen - glaube, Premiere ist einfach nix für mich, zurück ins Stadion!
default_smile.png
 
Der Sieg sehr wichtig für das Team, die Fans, das Managment, die Region!

Ein wichtiges Lebenszeichen: wir leben noch und wir geben uns nicht auf!

Noch ist alles möglich, besonders nach oben und mit zwei, drei Verstärkungen (aber wirklich nur mit solchen und nicht mit Spielern, die den Kader aufblähen, können wir weiterkommen)

Und die Mannschaft muss einfach ergänzt werden um unten raus zu kommen!

Aber das sollte gelingen!

@zu den Noten:

da hat wohl die Freude über den Sieg bei einigen alle Augen zudrücken lassen.

Eine 1 hat heute keiner verdient, auch Halil nur eine 1,5 und Schönheim - ein talentiertet Spieler, gewiß, der dabei ist sich zu etablieren, der war lag heute im Bereich von 3,5. Es sei denn meine Perspektive sei zu schlecht gewesen und ich hätte nicht gesehen wie er im Verborgenen noch etwas gewonnen hätte (Scherz)!!!
 
jaaaaaa!! mir war heut irgendwie klar dass die gewinnen so stark wie heute war der glaube von mir noch nie. hat sich aber schon angedeutet dass da was geht. ich mein bayern war ja ned schlecht, frankfurt war auch ned schlecht und irgendwann musses dann ja mal wieder aufwärts gehen. jetzt noch ein sieg gegen mainz und dann isses ja fast schon schade dass die hinrunde vorbei ist.
 
So...vom Berg zurück.


Kurzes Mini-Fazit:



Macho: Ok

Bello: Kleine Fehler...aber ein echter Kämpfer und Terrier! Weiterso!!!

Schöni: war ok...wenn auch ein Törchen auf seine Kappe ging

Pletsch: ok... geil war die Faust gegen den kleinen Zecken Argentinier!!!

Hertzsch: Erste Halbzeit solide...dann auweia!!! Pässe...hmmmm...üben!

Lembi: Super Staubsauger! Gefällt mir sehr gut.

Engel: ok...wieder Fehlpässe. ABER: Zum Schluss mit VIEL Druck nach vorne und enorm wichtig für die MAnnschaft. Es wird dennoch Zeit, dass die Winterpause kommt, dass er sich mal sammeln kann!!!

Mikic: Erste Halbzeit Klasse...dann eher abgetaucht

Skela: ervin...einfach EINEN Tick den Ball schneller spielen!!! Bitte bitte!!!

Halil: Ohne Worte! Einfach nur DANKE!

Bouba: Mir scheint, dass ihm die Kraft etwas fehlt. Wird auch auch Zeit für die Winterpause!

S Halfar's ihrn: Wirbelwindig wie gegen Frankfurt. Gegen MAinz macht er sein erstes Tor!


Das unterschreibe ich so. Wir haben die selbe Meinung über das Spiel. Gute Stimmung vor allem nach dem Spiel nur peinlich fand ich es, dass ich bim stan von 2:1 für Wolfsburg mal den Wolfsburg block gehört habe...*g* ansonsten wir leben noch und darauf lässt sich aufbauen. Unser anfangsprogram in der Rückrunde ist ja auch machbar
 
wenigstens heute kann ich mal wieder erhonene Hauptes das Haus verlassen und mich mal aufm Weihnachtsmarkt bilcken lassen
default_tongue.png
- ohne dumme sprüche der pleitegeier fans.

Das schönste weihnachtsgeschenk
default_biggrin.png
- die leistung läßt auf eine spannendes spiel am dienstag hoffen !!
 
das 1:1 fiel, als ich daheim die Tür rein bin...ich wollt schon wieder gehen, denn irgendwie hatte ich langsam das gefühl, dass ich dem Betze Unglück bringe...das ist mein erstes Jahr mit DK und dann das...dann das 1:2...mein Mann wollte mich schon zur Tür führne und rauswerfen...aber ich hab mich durchgesetzt udn "durfte" bleiben...und ich habe es nicht bereut...ENDLICH gewonnen...endlich wieder anschluss an die zwei Mannschaften vor uns...gerne wäre ich im Stadion gewesen...leider musste ich arbeiten...die zweite Hz hat mir gut gefallen, niemand hat sich aufgegeben und gekämpft...die Stimmung im Stadion war trotz Besucherminus klasse...die Leistung lässt auf eine spannende Rückrunde hoffen...*hoffentlich*
 
Meine Spielerbewertung:



Macho:2 Ganz gut, nur zweimal nicht so sicher hab aber 1 ider 2 mal gut geretet

Bello:2,5 Fand ihn auch gut, er hat Toll gekämpft und hat dazu noch noch Gute Flanken rein gebracht. Allerdings beim Passen mehrmals unkonzentriert ich denke das wird sich mit zunehmender erfahrung bessern. Hat das zeug dazu mal in die Fußstapfen von MArtin Wagner zu treten.

Schönheim: 3 War ganz ordentlich.

Pletsch:3 AUch ganz ordentlich

Hertzsch: 3,5 Defensiv gut, aber Offensiv spielte er unner aller sau. Da hilft nur Üben,üben,üben

Lembi: 2,5 - 3 spielte eigentlich stark im DM aber er hatte noch zu viele Fehlpässe

Engel: 4,5 Toll gekämpft und in der Schlussphase fürhte er auch regie im Mittwelfeld aber viel zu viele un vor allem Fatale Fehler die Heute Fast den Sieg gekostet haben.

Skela:3,5 Nicht so auffällig wie sonst, oft untergetaucht aber kaum Fehler oder Ähnliches.

Mikic:3,5 Stark angefangen und dan Ganz stark abgebaut. In der 2. HZ nicht mehr zu sehen

Sanogo:3 Mit licht und Schatten

Altintop: 1,5 Ohne Worte

Halfar: 2,5 Sehr auffälig hat immer gekämpft ging auch mit nach hinten. Das erste Tor wird nicht mehr lange auf sich warten lassen
 
Oben