Allen ROTEN TEUFELN einen guten Rutsch!

Guter Rutsch,aber rutscht nicht so viel,damit ihr bis zum Rückrundenanfang wieder fit seid!
default_biggrin.png
 
Man bin ich knülle - Hudihu - auf gehts lautern 2007 - auf gehts lautern kämpfen und siegen! So alla - bis denne - immer weiter machen!
default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif
:tongueout:

Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und sonst hat auch alles geflutscht! Ist zufällig einer von euch Karusellbremser?????
 
Allenmiteinander wünsch ich n frohes neues 2007 - Aufstiegsjahr!



Am meisten meinen "Beistehern" bei Heim- und vor allem Auswärtsspielen!
default_icon_smile.gif
 
Wünsche allen Usern hier auf rote-teufel.de ein frohes neues Jahr! und alles gute für 2007!
 
Hi ich wünsche auch allen Usern des Roteteufel Forums ein glückliches und vorallem, gesundes Jahr 2007!!

In diesem sinne........

1.Liga wir kommen!!
 
So,hier wachen wir auch langsam auf. Party gestern war lang und gut.



Wuensche Euch allen ein Frohes Neues Aufstiegs-Wir-zeigens-den-Dummschwallern-von-Spobi-und-Kicker-Jahr
 
Frohes Neues
default_biggrin.png




Einen Wunsch für dieses Jahr teilen wir wohl alle, AUFSTIEG,

und GESUNDHEIT gehört wohl auch dazu.



Wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr und unterstütz den FCK weiterhin tatkräftig.

Ich werd auch wieder häufiger auf den Betze kommen, wenn demnächste die Probezeit um ist, kann ich auch mal früher auf der Arbeit weg oder freinehmen.



Schon allein die blöden Anstoßzeiten in der 2. Liga sind Grund genug aufzusteigen.
 
2013 geht, zum glück, endlich zu ende. wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2014. bleibt vor allem gesund und dem forum treu und im mai möchte ich euch alle zur aufstiegsparty in KL sehn!
 
2013 geht, zum glück, endlich zu ende. wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2014. bleibt vor allem gesund und dem forum treu und im mai möchte ich euch alle zur aufstiegsparty in KL sehn!


Das wünsche ich euch alle auch! Nach KL werde ich es im Mai nicht schaffen (ich hoffe, dass ich es am 06.04. zum Bochum-Spiel schaffe), dafür werde ich im Mai ganz Flensburg auf den Kopf stellen!!!



Kommt gut rein
default_smile.png
 
Oben