Allen ROTEN TEUFELN einen guten Rutsch!

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
das WM jahr neigt sich dem ende und wechselt (hoffentlich) nahtlos

ins aufstiegsjahr 2007.



ich wünsche euch allen einen guten rutsch, eine schöne party

aber vor allem gesundheit und möglichst ein für alle TEUFEL

erfolreiches jahr 2007.



ich persönlich möchte mich noch bei allen machern von rt.de für dieses jahr bedanken.

danke MODs, superMODs, die admins, die vorstandsmitglieder

des fc´s für ihre super arbeit und allen anderen, die dieses jahr wieder zum gelingen dieses forums beigetragen haben.



nicht zuletzt auch dem otto normaluser, der eigentlich mit seinem verhalten

hier den grössten anteil am gelingen eines solchen forums hat, auch wenn es

hier und da mal das ein oder andere schwarze schaf gibt aber für die sind wir ja

dann zuständig (möchte an dieser stelle die MODs nicht nochmal loben, man soll nur einmal in einem post lügen).



also lasst es am 31. krachen und geht mit vollem FCKoptimismus ins jahr 2007!
 
Ich schliess mich den wünschen vom doc einfach mal an...*sofrechwieichbin*



Ich wünsche euch allen da draussen ein wunderschönes Weihnachtsfest...besinnliche Tage...einen tollen Start ins Jahr 2007...



Ich danke euch allen für das Jahr 2006...es hat riesen spass mit euch gemacht...egal ob hier im forum oder im fanclub...ich hoffe wir können 2007 daran anknüpfen und gemeinsam unseren Aufstieg in die 1. Liga feiern...wenn wir nicht aufsteigen sollten, dann hoffe ich, dass wir den hype auch eine weitere saison halten und weiterhin die mannschaft unterstützen.

Meinen besonderen dank geht an meine Modkollegen, SuperMods, Guardian und Cheffe. Ihr habt dieses Jahr wieder klasse Arbeit gemacht und in kniffligen Situationen die richtige Entscheidung getroffen.



Liebe FC-Mitglieder...wieder ist ein Jahr rum...wir haben viele neue Mitglieder gewonnen, die sich klasse im FC eingefügt haben. Wir haben dieses Jahr wieder einiges auf die Beine gestellt und hoffe, dass wir auch nächstes Jahr so weiter machen können. Danke, dass es euch gibt und das ich einige von euch kennen lernen durfte. Ich möchte euch alle echt nicht mehr missen...in guten wie in schlechten Tagen...Internetfanclub www.roteteufel.de...



Falls ich jetzt irgendjemanden vergessen haben sollte, dann tut mir das leid.



Für das neue Jahr wünsche ich allen, die www.roteteufel.de möglich machen alles gute, viel glück, gesundheit und erfolg.
 
Ich wünsch auch allen fck fans und roteteufel.de mitglieder frohe weihnachten und einen guten rutsch in das jahr 2007.

Hoffe das 2007 ein gutes jahr für den fck(aufstieg)wird.

Bis Denn!!
 
Euch allen Frohe Weihnachten und natürlich, dem Topic entsprechend, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007, das Jahr des Aufstieges!
default_icon_twisted.gif
 
ich wünsche natürlich auch allen einen guten rutsch und ein erflgreiches udn gesundes 2007.
 
Ich wünsche auch allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest un einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und sammelt all euere Kräfte, damit wir unsere Mannschaft in der Rückrunde wieder unterstützen können:smiley:
 
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, in dem wir hoffentlich alle den Aufstieg feiern können!! =)
 
Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Menschen, die einem wichtig sind. Und ein herzlichen "Danke schön " an Alle. Es hat mir sehr viel Spaß

hier im Forum gemacht. Ich freue mich schon auf die Rückrunde mit Euch. Einen besonderen Dank an die vielen engagierten Moderatoren für ihre Tolle Arbeit. Ohne Euch ginge das nicht. Und Danke an alle User, die viele Themen teils leidenschaftlich, teils kontrovers zur Diskussion stellen.
 
Da kann ich mich nur anschliessen, hervoragende Arbeit, auch an unsere Admins, dass der Umzug so Reibungslos über die Bühne ging.Fühle mich hier im Forum richtig wohl obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, da ich vorher nur gelesen habe, es macht einfach Spaß sich hier auszutauschen auch wenn so mancher doch immer wieder mal versucht die Gemeinschaft gegeneinander auszuspielen aber wir kennen ja unsere Pappenheimer und ein bischen macht es ja auch Spaß gegeneinander Pro und Kontra zugeben, müßt ihr doch auch zugeben.



@ alle So und jetzt allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück in 2007, mögt ihr alle eure guten Vorsätze halten.
 
Wünsch jetzt schon mal allen en guten Rutsch. Da es morgen in den Ski äh Wanderurlaub geht.
default_wink.png
 
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen teuflischen Rutsch und ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2007 !
 
Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und bleibt alle gesund und munter, denn wir brauchen im Aufstiegskampf jeden Fan!!
 
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!



lg spikerling
 
gibt es jmd hier der heute nacht zufällig daheim ist und mir gegen 01:00 de sms mit einem ergebnis schicken könnte?

bitte per pm melden




obwohl ichs schon geschreiben habe, allen einen guten rutsch
default_wink.png
 
Oben