Allen ROTEN TEUFELN einen guten Rutsch!

Obwohl es fuer mich nicht gerade ein tolles Jahr war, so gab es doch auch einige tolle Momente. Bye,bye 2013

und willkommen 2014.



Frohes Neues Jahr, viel Glueck, Erfolg, Gesundheit und alles Gute Euch allen fuer 2014 !!!
 
Guten Rutsch schon mal in die Runde!

Wünsche uns allen einen starken, gesunden FCK, den wir im Jahr 2014 in der 1.Bundesliga erleben dürfen!

Prost!
 
Hey Doc, 2:0 für mich
default_icon_cool.gif




7_guten_rutsch_1.jpg
 
2013 war sicherlich nicht optimal, aber hoffen wir das 2014 für uns und Euch nicht schlechter wird.
 
folgen knapp hinter den damen, die wenigstens (oder besser gesagt erfreulicherweise) beinkleider an haben
default_wink.png


Achso, Nicht-Blond plus Strapse. Oder reicht zusätzliche "Beinkleider". Egal. Merk' ich mir.
default_wink.png
 
Hasche dich jetz schnell mitm mika getroff und schnell billig was nachgemacht, was ich in stundenlanger feinarbeit mit meinen Nutten für euch gemacht hab?
default_icon_mrgreen.gif


Ne, das sind paar Jungs aus der Ultra-Szene. Mika hatte keine Eier für die Bilder.
default_lachen.gif
 
Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle. Auf den Fußball bezogen hoffe ich, dass der FCK uns mit dem Aufstieg beglückt, Inter sich für die CL qualifiziert und Italien den 5. Titel holt!
default_icon_razz.gif
 
@ DOC hasche schunn ausgeschloofe Docces orre bische immer noch wach
ausgeschloof nadeerlich aber der jahreswechsel bringt einem immer etwas aus dem rythmus, von daher hätte ich am besten durchgemacht orre frier uffsteie solle.
 
Oben