Alle nach Karlsruhe!

Klasse. Welcher ist denn der Gästefanblock um mir gleich in der Nähe ein paar Tickets zu sichern. Stand das letzte mal genau gegenüber, ist aber schon Jahre her.
default_sad.png
 
Da musst du auf den Button KSC Saalplanbuchung gehen. Dann kannst genau den Block aussuchen wo du hin willst. Anklicken und fertig.



Edit: OK, Danke Doc. Das letzte mal stand ich in A1. Wenn mich nicht alles täuscht war dies ein gemischter Block. Ansonsten eine Stehplatzkarte direkt beim Gästebereich gibts leider nicht. Dann wirds wohl wieder auf A1 rauslaufen, oder hat wer nen besseren Tip?
 
Da musst du auf den Button KSC Saalplanbuchung gehen. Dann kannst genau den Block aussuchen wo du hin willst. Anklicken und fertig.


Edit: OK, Danke Doc. Das letzte mal stand ich in A1. Wenn mich nicht alles täuscht war dies ein gemischter Block. Ansonsten eine Stehplatzkarte direkt beim Gästebereich gibts leider nicht. Dann wirds wohl wieder auf A1 rauslaufen, oder hat wer nen besseren Tip?




danke, dann muss ich wohl E2 oder E3 nehmen...
 
Bei mir würde es klappen, wenn ich denn dann buche. Du musst die Ticket-Homepage im Hintergrund offen haben wenn du bei dem kleinen Fenster auf "in den Warenkorb" klickst. Die Tickets werden dann dort angezeigt. Und Vorsicht, wähle "Standardversand". Das spart nochmal 5 €.



Ich warte noch auf einen Ratschlag, eher Block A1 oder doch eher E4? Was meint ihr?
 
Prima Woche. Am Montag kamen die Karten gegen Augsburg, heute die Order für die Tickets gegen Karlsruhe (E4, thx). Schee.
 
sagen wirs mal anders rum:

ich denke, dass

in der ganzen kurve auch ein paar karlsruher sein dürften.

E1 + E2 werden wohl nur lautrer sein, die anderen blöcke

werden sowohl blaue als auch rote trikots beinhalten .
 
ich finds ehrlich gesagt bissl komisch, dass man dort karten für den gästeblock kaufen kann. geht das normal net nur über den Verein?
 
achso. ich konnt nich gucken. wenn cih auf die seite bin is komischerweise firefox immer abgestürzt...
 
Habe gerade auch zwei Karten geordert...



... ich denke man sollte die Info, dass es heute schon Karten für das Spiel in Karlsruhe gibt, möglichst auch noch breiter streuen!
 
Hab auch 2 Karten für E4 geordert, hoffentlich regnets nicht, aufm Betze lässt man niemand im Regen stehen.
 
Weiss jemand, ob beim KSC auch ein Anreise Ticket dabei ist, wie bei uns mit dem VRN und wenn ja welches? Konnte es auf deren Seite nicht finden...
 
Weiss jemand, ob beim KSC auch ein Anreise Ticket dabei ist, wie bei uns mit dem VRN und wenn ja welches? Konnte es auf deren Seite nicht finden...
dabei ist eins da bin ich mir zu 90% sicher, aber vrn glaub ich weniger im mein da ist nur kkv dabei....
 
Für die Partie der Roten Teufel beim Karlsruher SC übersteigt schon zum jetzigen Zeitpunkt die Anzahl der eingegangenen Bestellungen die Menge des erhältlichen Gästekontingents. Die Aufteilung der vorbestellten Tickets für das am Sonntag, 28. Februar 2010 um 13.30 Uhr, angesetzte Spiel erfolgt etwa vier Wochen vor Austragung. Von Ticket-Nachfragen für die Begegnung beim Kartenservice des FCK bitten wir bis dahin abzusehen.



Sitzplatztickets im Block F1 sind für 29 und 16 Euro erhältlich. Im Block E2R gibt es Sitzplätze für 13 Euro. Stehplätze sind für 10 Euro (6 Euro ermäßigt) erhältlich. Rollstuhlfahrerplätze gibt es für 4 Euro je Ticket. Alle Preise verstehen sich zzgl. 1 Euro Ticketgebühr. Das angegebene Kontingent wird entsprechende der Bestellungen verteilt.



Quelle : FCK.de
 
Servus zusammen,



kann mir von euch evtl. wer sagen wie lange man vom HBF zum Stadion braucht?

Wenn ich hier um 04:38 aufbrechen würde, wäre ich um 11:52 in KA. Zeitlich sollte das doch locker passen oder?
 
wann kommt denn der zug mit den lautrern an?

als ich das letzte mal dort war, wurden wir vom bahnhof zum stadion

mit der strassenbahn chaufiert. allerdings nicht direkt vor die gästekurve,

ein stück musste man noch laufen.
 
Servus zusammen,


kann mir von euch evtl. wer sagen wie lange man vom HBF zum Stadion braucht?

Wenn ich hier um 04:38 aufbrechen würde, wäre ich um 11:52 in KA. Zeitlich sollte das doch locker passen oder?


passt locker so weit ist das net. spiel ist ja erst 13:30 uhr
 
Oben