Alle nach Karlsruhe!

Na dann passt das ja. Dann heißt es nur noch pünktlich den Wecker zu hören und die Fahrt zu überstehen
default_biggrin.png
 
habe heute eine reservierungsbestätigung bekommen.

darin steht block E10.



aber laut stadionplan gibt es diesen gar nicht?
 
gibt es tipps wo man gut parken kann, ohne das am ende mein auto zugerichtet wird, wenn es voller fck aufkleber ist?
default_biggrin.png
 
naja, das auto sollte halt irgendwo sicher stehen. werde wohl auch auf die fck utensilien verzichten. bevor es wieder stress gibt.....
default_sad.png


Mein steht unter der Woche auch mit dem FCK Mitgliedsaufkleber hier. Ok mir wurde mal die Seite und Haube verkratzt mit Schlüssel, weiß aber net ob das hier passiert ist. Reine Sepkulation.
 
naja, das auto sollte halt irgendwo sicher stehen. werde wohl auch auf die fck utensilien verzichten. bevor es wieder stress gibt.....
default_sad.png


Fahr mit der Bahn aus Stuttgart, wie ich es mit meinen Kollegen auch mache
default_wink.png
 
Zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim Karlsruher SC (28. Februar, 13:30 Uhr) setzt die Deutsche Bahn zwei Entlastungszüge ab Kaiserslautern und ab Worms ein. Die genauen Fahrzeiten lauten wie folgt:



Anreise



Kaiserslautern Hbf 10:26 Uhr

Hochspeyer 10:34 Uhr

Lambrecht 10:47 Uhr

Neustadt Hbf 10:54

Landau Hbf 11:07

Karlsruhe Hbf 11:41



Worms Hbf 09:32 Uhr

Frankenthal Hbf 09:45 Uhr

Ludwigshafen Hbf 09:58 Uhr

Limburgerhof 10:06 Uhr

Schifferstadt 10:11 Uhr

Wörth 11:02 Uhr

Karlsruhe Hbf 11:20 Uhr



Rückreise



Karlsruhe Hbf 16:13 Uhr

Landau Hbf 16:51 Uhr

Neustadt Hbf 17:05 Uhr

Lambrecht 17:13 Uhr

Hochspeyer 17:27 Uhr

Kaiserslautern Hbf 17:36 Uhr



Karlsruhe Hbf 16:49 Uhr

Wörth 17:03 Uhr

Schifferstadt 17:52 Uhr

Limburgerhof 17:58 Uhr

Ludwigshafen Hbf 18:05 Uhr

Frankenthal Hbf 18:18 Uhr

Worms Hbf 18:29 Uhr



Die Züge sind mit den Regeltickets der Deutschen Bahn befahrbar, es handelt sich nicht um Sonderzüge des FCK, für die eine spezielle Fahrkarte benötigt wird. Beide Züge haben eine Kapazität von jeweils 800 Plätzen.



Quelle: Der Betze brennt







Hab mal ne Frage, und zwar wie sieht das jezz aus, muss ich mir unbedingt 2 "normale" tickets für die Fahrt kaufen, oder gibts da irgendein anderes? Evtl son Wochenendticket oder sowas in der Art?
 
24stundentickets bieten sich da denk ich an. zählt für 5 personen und eben 24stunden
default_wink.png
 
Ja aber das gilt entweder nur für Rheinland Pfalz oder nur für BaWü.

Für den Mannheimer ist es also besser das BaWü Ticket zu holen,für alle die aus RP (oder Saarland
default_icon_wink.gif
) anreisen empfiehlt sich das Wochenendticket für 37 € (bis zu 5 Personen)
 
Ja aber das gilt entweder nur für Rheinland Pfalz oder nur für BaWü.
Für den Mannheimer ist es also besser das BaWü Ticket zu holen,für alle die aus RP (oder Saarland
default_icon_wink.gif
) anreisen empfiehlt sich das Wochenendticket für 37 € (bis zu 5 Personen)


Theoretisch reicht nur ein Reihlandpfalzticket

Da Wörth noch zum KVV zählt und man mit der eintrittkarte das gesamte KVV netzt befahren kann.
 
ich habe die karte zum geburtstag bekommen. block d2. ich weiss das ist neben fanblock.

ich hoffe da sind noch mehr lauterer.



auf dieses spiel freu ich mich besonders. weiss noch gut, wie 06/07 als wir dort 0:2 verloren haben, die kscler eine große fresse hatten.

wie sagt doch der stadionsprecher, die 3 geilsten buchstaben im fußball: ksc:smiley:.

ich würde mich so freuen, wenn wir sie fertig machen würden.

gut, das sie gestern verloren haben, dann werden sie schon verunsichert gegen uns ins spiel gehen.
 
ich habe beim Ticketschalter die Info, bekommen, dass auf der Gegentribüne - und dazu gehöhrt D2 - kein roten Utensilien erlaubt sind. Das ist laut HP des KSC ein Fanblock, auch wenn die Harten in D1 u.v.a. B1/B2 stehen...

deine Hoffnung auf viele Lauterer dürfte da entäuscht werden!
 
ich habe beim Ticketschalter die Info, bekommen, dass auf der Gegentribüne - und dazu gehöhrt D2 - kein roten Utensilien erlaubt sind. Das ist laut HP des KSC ein Fanblock, auch wenn die Harten in D1 u.v.a. B1/B2 stehen...
deine Hoffnung auf viele Lauterer dürfte da entäuscht werden!


[Mod-Edit]

gut, ich wollte bei diesem spiel eh auf utensilien verzichten, weil das ist in ka besser so, aber das ich dann auch noch bei denen stehen muss.

verdammt.
 
Hab mal den KSC angeschrieben wegen der Fanbekleidung, hier die Antwort:



mit FCK-Fanbekleidung erkennbare Personen erhalten für die komplette Gegengerade und den Block A4 keinen Zugang.

Bitte gehen Sie gleich zum Gästeeingang (Eingang Ost), dort erhalten Sie Tauschkarten für die Bereiche E1 oder E2.
 
Tauschkarten? Das ist ja mal ein feiner Zug vom KSC. Das ist nicht überall üblich....



Ich werde in E2M meine Fankleidung anziehen.... basta:!:
 
Tauschkarten ist echt klasse. Heißt die eh schon vollen Blöcke werden dann übervoll. Dürfte interessant werden.
 
Also hab Karten für E4, kann ich da Trikot, Schal und sowas anziehen oder darf ich das dort nicht, wenn nicht kann ich meine Karten dann tauschen in E1 oder E2?
 
ich bin in d2. werde mir das mal anschauen, wies dort im block ist.

da ich diesmal auch fck kleidung verzichte, werde ich dort auch keinen stress haben.

mal sehen, vlt. nehme ich das tauschangebot an.
 
ich bin in d2. werde mir das mal anschauen, wies dort im block ist.
da ich diesmal auch fck kleidung verzichte, werde ich dort auch keinen stress haben.

mal sehen, vlt. nehme ich das tauschangebot an.


1. Du willst mir doch net erzählen das du bei einem Lautrer Tor nicht ausflippst.

2. Willst du zwischen Karlsruhern stehen die den FCK verhöhnen?



Also schaff dich rüber nach E, und zieh deine FCK Utensilien an!
default_icon_smile.gif


Es ist Zeit Party zu machen!
 
Oben