Alexander Laas zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das scheint dann Kandidat Nr. 1074 zu sein, der aufgrund der Konditionen nicht kommen möchte. Ich hoff wir bekommen überhaupt noch jemand. Würd mich anbieten falls keiner will
default_icon_smile.gif


Knackig und Kurz,den Stand der Dinge angesprochen.

Genau so siehts aus.Wir haben zum 1000mal kein Geld.Die sollen jetzt sehen das endlich zwei Stürmer kommen.Ich hoffe Säumel kommt nicht,der Name weckt schon Agressionen in mir.

Einige Spieler bringen sich zwar beim FCK ins Gespräch,aber unterschreiben tun sie dann woanders.Ein Glück das auch endlich die Bazille Niculescu vom Tisch ist.



Also,wenn Geld da ist holt jetzt endlich jemanden,wenn keine Kohle da ist,lasst es sein und setzt die Leute ein die da sind.



So jetzt könnt Ihr über mich herfallen,das macht mir garnichts.
 
So jetzt könnt Ihr über mich herfallen,das macht mir garnichts.
Ich finde du hast nicht Unrecht, aber zwei Stürmer müssen unbedingt noch kommen, dass hat die letzte Runde gezeigt. Ob der Mittelfeldspieler in Anbetracht von Bellinghausen, Kotysch (der bei 4 Manndeckern wohl nur im Mittelfeld spielen dürfte), Demai und Dzaka so notwendig sind, weiß ich nicht. Jedenfalls war es ja schon überraschend, dass wir im 3-Tages-Takt gestandene Bundesliga-Spieler verpflichten konnten, hoffentlich tut sich aber möglichst bald etwas.
 
das wir spieler zwar früher in der transerperiode holen, um sie zu integrieren, ist zwar wichtig, aber weniger gut isses dann halt wenn es "hau-ruck-leute" sind, die ver4pflichtet wurden, um die ungeduld mancher leute hier zu lösen. finde man sollte eher genauer hinschauen und langfristig planen. denn meiner meinung nach reicht für einen guten stürmer 2 wochen spielzeit mit der neuen mannschaft, weil wenn er gut ist, dann trifft er die bude so oder so.
 
MÖGLICHER NEUZUGANG LAAS SPIELT MIT SONDERGENEHMIGUNG



Am Dienstagmittag ist im Marburger Trainingslager Alexander Laas eingetroffen. Der Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg wird am Abend beim Testspiel gegen den Verbandsligisten VfB Marburg (Anpfiff: 18.00 Uhr) mit einer Gastspielgenehmigung für die "Roten Teufel" auflaufen. Im Hintergrund laufen nun die Verhandlungen zwischen dem FCK und dem VfL, um eine Einigung für einen Transfer zu erzielen.



Quelle : FCk.de
 
Hui, dann könnte es ja ggf. heute abend oder morgen was geben mit der Verpflichtung. Würde mich freuen.
 
MÖGLICHER NEUZUGANG LAAS SPIELT MIT SONDERGENEHMIGUNG


Am Dienstagmittag ist im Marburger Trainingslager Alexander Laas eingetroffen. Der Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg wird am Abend beim Testspiel gegen den Verbandsligisten VfB Marburg (Anpfiff: 18.00 Uhr) mit einer Gastspielgenehmigung für die "Roten Teufel" auflaufen. Im Hintergrund laufen nun die Verhandlungen zwischen dem FCK und dem VfL, um eine Einigung für einen Transfer zu erzielen.



Quelle : FCk.de


Ich würd sagen, wenn er jetzt noch überzeugt, dann kommt er:wink:
 
Dann hängts wohl nur noch an WOB



Die Scheißer sollen das klar gehen lassen.

Anscheinend weiß Laas, wo er spielen will
default_smile.png
 
Wow, erstmal danke für die Info. Dann wird die ganze Sache so langsam ja konkret. Wollen wir nur mal hoffen das nich das selbe wie mit Lampe letztes un dieses Jahr passiert.
default_sad.png
 
Stefan Kuntz arbeitet nun mal wie ne schweizer Uhr.

Unauffällig, aber sehr genau, stetig und mit hoher Qualität.



Deswegen bin ich auch nicht beunruhigt, wenns mal länger dauert- auch wenn ich natürlich genauso neugierig bin wie jeder hier, wie der Kader am Ende denn aussehen wird.
 
wäre ja nun peinlich, wenn er mitspielt, aba wir und wob keine einigung erzielen. los, nun, unterschreiben!
default_smile.png
 
wäre ja nun peinlich, wenn er mitspielt, aba wir und wob keine einigung erzielen. los, nun, unterschreiben!
default_smile.png


Ich hoffe auch das sie sich einigen können. Wolfsburg ist doch nicht wirklich auf Laas angewiesen, die sollen ihn mal schön ablösefrei zu uns wechseln lassen
default_icon_smile.gif
 
das hört sich sehr gut an.

ich denke die tendenz geht eindeutig in richtung wechsel zum fck.



würde mich total freuen.



damit ist das thema säumel wohl so gut wie durch.
 
na toll, wenn laas nen schlechten tag hat und ein nicht so gutes spiel anliefert, werden wir ihn wohl nicht verpflichten...find ich doof.
 
ich glaube nicht, dass man eine verpflichtung von diesem testspiel abhängig macht. wann möchte ihn haben, also soll er auch so früh wie möglich mit der mannschaft spielen.
 
na toll, wenn laas nen schlechten tag hat und ein nicht so gutes spiel anliefert, werden wir ihn wohl nicht verpflichten...find ich doof.


glaub ich nihct. der soll sich schonmal einspielen mit seiner neuen mannschaft
default_wink.png
 
na toll, wenn laas nen schlechten tag hat und ein nicht so gutes spiel anliefert, werden wir ihn wohl nicht verpflichten...find ich doof.


ich denk net, dass alles an einem testspiel festgemacht wird....



btw: irgendein besucher soll sich mal den vertrag aushändigen lassen und dann en autogramm an der richtigen stelle fordern....dann wär ich sehr zufrieden....
default_smile.png
 
Vor allem soll das bestimmt eine Signalwirkung für die Vereine haben, die auch noch an einer Verpflichtung interessiert sind.
 
ich glaube nicht, dass man eine verpflichtung von diesem testspiel abhängig macht. wann möchte ihn haben, also soll er auch so früh wie möglich mit der mannschaft spielen.


so ist es. ich denke er wird sicher kommen. aber da man sich noch nicht 100%geeinigt hat, darf er eben heute mit genehmigung spielen.



aber so wie ich unser glück kenne, verletzt er sich dann heute abend noch:-x
 
Stefan Kuntz arbeitet nun mal wie ne schweizer Uhr.
Unauffällig, aber sehr genau, stetig und mit hoher Qualität.



Deswegen bin ich auch nicht beunruhigt, wenns mal länger dauert- auch wenn ich natürlich genauso neugierig bin wie jeder hier, wie der Kader am Ende denn aussehen wird.




Es gibt noch Lichtblicke! Sehr schöner Beitrag... vllt sollten das die Ungeduldigen mal genau durchlesen!
 
ich denk schon, das magath da keine großen probleme machen wird! Lamprecht wurde auch verpflichtet, obwohl er in einem testspiel zusammengetreten wurde und nit der megahit war ! Als er dann wieder fit war, hat er sehr gut gespielt, also ich denke schon dass der Laas was taugt!



By the way für welche Position is der vorgesehen? Mittelfeld Allrounder?
 
beim hsv vorzugsweise als lm.....hört sich doch gut an für mich, jung,talentiert und deutsch. fazit: her mit ihm, würd mich freun
 
Vielleicht kommen ja beide???



Der Wechsel steht auf der Kippe. Bei Isaac Boakye könnte ein Wechsel nun anlaufen. Gestern war sein Berater Roland Kopp im Mannschaftshotel „Lackner Hof“ in Flachau. Wahrscheinlich ging’s bei dem Besuch um die Bedingungen für Transfers. Zweitligisten und ausländische Teams sollen am Stürmer interessiert sein.
 
Boakye wurde aber mit uns nicht in Verbindung gebracht, oder?



Sollte er kommen, dann ... das wäre super!
 
Kaiserslauterns Manager Stefan Kuntz hat gestern die Verhandlungen mit VfL-Mittelfeldakteur Alexander Laas über einen Wechsel bestätigt. "Wir sind interessiert und stehen in Kontakt", sagte Kuntz. Wie berichtet, verhandelte Laas am Freitag zum ersten Mal mit dem FCK. Gestern war er nicht in Wolfsburg beim Training der Amateure, sondern unterwegs, ebenfalls wegen des möglichen Wechsels. VfL-Manager Felix Magath weiß von Gesprächen zwischen Laas und Kaiserslautern, allerdings nicht, "ob der Transfer realisiert werden kann".



Quelle: Wolfsburger Nachrichten. 22. Juli 2008

http://community.vfl-wolfsburg.de/v...p=163936&sid=00128706c37e12083d0b195a8c192aaahttp://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?active=forum&p=163936&sid=00128706c37e12083d0b195a8c192aaa
 
Ach, irgendeiner wird sich in Wolfsburg finden lassen - die haben ja genug im Angebot, bei gefühlten 42 übersch(fl)üssigen Spielern:wink:
 
Neue Gerüchte, wenn schon gepostet tut's mit leid:



hab dies bei unsere Freunde von dbb gefunden:



22.07.2008 - 16:02 Uhr

Möglicher Neuzugang Laas spielt mit Sondergenehmigung

Am Dienstagmittag ist im Marburger Trainingslager Alexander Laas eingetroffen. Der Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg wird am Abend beim Testspiel gegen den Verbandsligisten VfB Marburg (Anpfiff: 18.00 Uhr) mit einer Gastspielgenehmigung für die "Roten Teufel" auflaufen. Im Hintergrund laufen nun die Verhandlungen zwischen dem FCK und dem VfL, um eine Einigung für einen Transfer zu erzielen.



Quelle :

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3793http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3793

http://www.fck.de/content/aktuell/news/14791_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/14791_scrolltext.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben