Adrian Ramos

Ähm Nein... Aber geiler Stürmer...!



Darf ich fragen woher du das hast, das er keine Lust mehr auf Hertha hat? Soweit ich weiß, will Hertha ihn halten...!
 
Vor, ich glaube 3 Tagen, stand im Videotext, er bleibt. Einen Tag später stand drin, dass er dementiert, dass sein Verbleib feststeht. Mcht schon so den Eindruck eines Hilferufs: Neeeeeeeeeiiiiin, ich bin noch zu haben!!!
default_icon_razz.gif


Ob für uns, bewage ich aber leider zu bezweifeln!
 
Wie sieht das denn aus, hat er noch Vertrag oder isser Ablösefrei?

Aber ich glaub da sind größere Vereine als wir interessiert...!
 
guter mann, aber in der kategorie "ich wünsche mir..." wohl am besten aufgehoben
default_wink.png


mal im ernst, neben seinem gehalt noch ne ablöse an hertha zahlen.

der wird berlin sicher verlassen, weil die berliner kohle brauchen, aber nicht gen fck.
 
Wie sieht das denn aus, hat er noch Vertrag oder isser Ablösefrei?
Aber ich glaub da sind größere Vereine als wir interessiert...!
Der müsste 350.000 € kosten? Also Vertrag hat er glaub ich, dürfte aber ganz andre Angebote annehmen könne bis er sich eins von uns anschauen würde.
Hätte mir ja Domovchiyski gewünscht, aber der hat ja verlängert..
 
Der müsste 350.000 € kosten? Also Vertrag hat er glaub ich, dürfte aber ganz andre Angebote annehmen könne bis er sich eins von uns anschauen würde.
Hätte mir ja Domovchiyski gewünscht, aber der hat ja verlängert..


Warum nur 350000 €? Liegt das daran, das er keinen Vertrag für die 2.Liga hat?

Domo?? Nee, oder?? Is ja noch schlimmer als Smolarek!
default_biggrin.png


Wenn ich was zu sagen hätte würde ich mal wieder nen Stürmer wie Sanogo oder Opara verpflichten, halt jemanden den keiner kennt und wo keiner weiß, wie und ob er überhaupt einschlägt. Wenn er einschlägt können wir aber auch in ein paar Jahren schön davon profitieren. Und vor allem haben wir dann wieder schön was zu diskutieren!
default_biggrin.png
 
Ähm Nein... Aber geiler Stürmer...!


Darf ich fragen woher du das hast, das er keine Lust mehr auf Hertha hat? Soweit ich weiß, will Hertha ihn halten...!


Hier nochmal die Info:



http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...z/raffael-adrian-ramos-bestreiten-zusage.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/22/michael-preetz/raffael-adrian-ramos-bestreiten-zusage.html



Klingt irgendwie ziemlich verworren. Auf der einen Seite will er die Spieler zu einem Vertrag in der 2. Liga zwingen, auf der anderen Seite ne Option ziehen. Ja wie denn nun?



Aber wenn da wirklich schon englische Vereine angefragt haben, kann man es wahrscheinlich sowieso vergessen.
default_sad.png
 
Warum nur 350000 €? Liegt das daran, das er keinen Vertrag für die 2.Liga hat?
Domo?? Nee, oder?? Is ja noch schlimmer als Smolarek!
default_biggrin.png


Wenn ich was zu sagen hätte würde ich mal wieder nen Stürmer wie Sanogo oder Opara verpflichten, halt jemanden den keiner kennt und wo keiner weiß, wie und ob er überhaupt einschlägt. Wenn er einschlägt können wir aber auch in ein paar Jahren schön davon profitieren. Und vor allem haben wir dann wieder schön was zu diskutieren!
default_biggrin.png
Wenn Ramos keinen Vertrag für Liga zwei hätte wäre er ablösefrei zu haben und sicherlich auch schon über alle Berge raus aus Berlin.
Was ist an Smolarek schlimm? Ein guter Stürmer und hat sich schon lange in der BuLi bewiesen. Wenn du was besseres willst musste kUntz halt mal 5 Mio € in die Hand drücken.

Domovchiyski halte ich ebenso für nen guten Stürmer, nur weil er in Berlin bislang nie das Vertrauen bekam und mal über nen langen Zeitraum sich beweisen durfte.. Wenn er reinkam hat er fast immer Schwung gebrahct und auch öfter getroffen als Joker. Der Kerl is Jung und Entwicklungsfähig, braucht halt seine Spiele. Hoffentlich kapiert man das jetzt in Berlin auch.








Klingt irgendwie ziemlich verworren. Auf der einen Seite will er die Spieler zu einem Vertrag in der 2. Liga zwingen, auf der anderen Seite ne Option ziehen. Ja wie denn nun?
Nö, daran is gar nix verworren. Wollen die beiden nicht bleiben zieht Preetz eben die Option und beide haben Vertrag für Liga zwei. Wollen beide jedoch bleiben kriegen sie nen neuen Vertrag, mit weniger Gehalt als sie es per Option erhalten würden. Die kriegen nämlich soweit ich weiss fast alle ihr Erstligagehalt in der zweiten Liga. Das kann und will Hertha natürlich nicht stemmen.
Wird die Option gezogen werden sie bleiben müssen oder Hertha kann wenigstens anständig Geld verlangen.
 
Wenn Ramos keinen Vertrag für Liga zwei hätte wäre er ablösefrei zu haben und sicherlich auch schon über alle Berge raus aus Berlin.
Was ist an Smolarek schlimm? Ein guter Stürmer und hat sich schon lange in der BuLi bewiesen. Wenn du was besseres willst musste kUntz halt mal 5 Mio € in die Hand drücken.

Domovchiyski halte ich ebenso für nen guten Stürmer, nur weil er in Berlin bislang nie das Vertrauen bekam und mal über nen langen Zeitraum sich beweisen durfte.. Wenn er reinkam hat er fast immer Schwung gebrahct und auch öfter getroffen als Joker. Der Kerl is Jung und Entwicklungsfähig, braucht halt seine Spiele. Hoffentlich kapiert man das jetzt in Berlin auch.


Das mit Ramos is schon klar das wenn er keinen Vertrag hat, das er dann ablösefrei wäre...! Ich dachte nur das sein Marktwert deutlich höher wäre und somit auch viel teurer wäre... Aber 350.000€ für ein Stürmer seiner Klasse ist wahrlich nicht viel Geld.

Smolarek und Buli sind jetzt auch schon einige Jahre her.
default_wink.png
Was er danach gerissen hat war ja wohl nicht so dolle!
default_wink.png


Domo hat mir komischerweise bei Hertha bisher nie so gefallen. Da hat mir der Piszczek der ja eigentlich für den Sturm verpflichtet wurde und dann irgendwann RV?? gespielt hat, deutlich besser gefallen!
default_wink.png
Um Kacar könnte man sich ja auch mal bemühen *träum*
default_wink.png
 
Das mit Ramos is schon klar das wenn er keinen Vertrag hat, das er dann ablösefrei wäre...! Ich dachte nur das sein Marktwert deutlich höher wäre und somit auch viel teurer wäre... Aber 350.000€ für ein Stürmer seiner Klasse ist wahrlich nicht viel Geld.
Smolarek und Buli sind jetzt auch schon einige Jahre her.
default_wink.png
Was er danach gerissen hat war ja wohl nicht so dolle!
default_wink.png


Domo hat mir komischerweise bei Hertha bisher nie so gefallen. Da hat mir der Piszczek der ja eigentlich für den Sturm verpflichtet wurde und dann irgendwann RV?? gespielt hat, deutlich besser gefallen!
default_wink.png
Um Kacar könnte man sich ja auch mal bemühen *träum*
default_wink.png


Lass dir vom Eschder Laudrer nichts einreden
default_wink.png




Ramos sein Marktwert ist jeseits von 350.000 Euro.

Er hat eine ähnlich gute Runde gespielt, als damals Sanogo bei uns. Und du weißt ja sicher für welche Summe er dann transferiert wurde
default_wink.png
 
Hab doch auch nirgends was von Marktwert gesagt
default_wink.png
Meine nur mal gelesen zu haben das Ramos für 350.000 Euro gehen könnte. Könnt mich auch um ne 0 vertun. Aber ob das nun stimmt oder noch aktuell ist weiss ich nich. Ist ja auch irrelevant, Ramos kriegen wir nich, das wäre schon ein absoluter Hit andre Bundesligisten und diverse englische Klubs auszustechen.

Piszczek ist und war auch nie richtiger Stürmer. Eher ein Rechts-Allrounder, wobei er in der Offensive am Besten aufgehoben ist. Der hat aber im ggsatz zu Domovchiyski das Vertrauen und die Chance bekommen sich über nen längeren Zeitraum zu beweisen.

Berbatov hat auch lange gebraucht bis er beweisen konnte, dass er seine Tore macht!
 
Hab doch auch nirgends was von Marktwert gesagt
default_wink.png
Meine nur mal gelesen zu haben das Ramos für 350.000 Euro gehen könnte. Könnt mich auch um ne 0 vertun.


Bin mit ziemlich sicher, dass Hertha ursprünglich 3.5 Mio haben wollte. Immerhin haben sie ja auch eine Stange Geld für ihn hin geblättert.
 
Wie soll der FCK das Gehalt und die Ablöse bezahlen?

Hertha zahlt doch in der zweiten Liga höhere Gehälter als wir in der ersten?
 
Also NEIN !



Wollt ihr den Zwilling von Opara ?

Den will ich hier nicht sehen ! Der kann noch nicht mal den Ball stoppen.

Weiss der Geier wie der 10 Tore machen konnte.
 
ich meine mal im kicker gelesen zu haben, dass gladbach an dem dran ist/war.
 
@BM:



is ja wohl grade ein witz,oder ?

ein ramos wäre ein top-mann für uns, aber leider unbezahlbar.,..

dem die klasse abzusprechen, obwohl er beim schlechtesten absteiger

seit jahrzehnten zweistellig getroffen hat, naja...



und stuttgart, köln, und gladbach wußten/wissen um seine klasse..



und ihn mit opara zu verglichen..*kopf schüttel*



so viel dazu... setzen, 6...
 
@BM:


is ja wohl grade ein witz,oder ?

ein ramos wäre ein top-mann für uns, aber leider unbezahlbar.,..

dem die klasse abzusprechen, obwohl er beim schlechtesten absteiger

seit jahrzehnten zweistellig getroffen hat, naja...



und stuttgart, köln, und gladbach wußten/wissen um seine klasse..



und ihn mit opara zu verglichen..*kopf schüttel*



so viel dazu... setzen, 6...


Was bist du denn so hart, Mika ?



Hab doch nur meine Meinung gesagt. Außerdem ist es doch war ! Jedes 2. tor war ein stolperer. Hör mir doch auf. Da ist sogar ein Thomas Bröker von RW Ahlen stärker. *g*



Im Ernst. Der iss nix für uns und basta.
 
erstmal musste einen haben, der überhaupt 10 tore reinstolpert..

aber stimmt, so ein loser wie ramos, ne.. da brauchen wir was

besseres...



bunjaku, cacau, gomez, schürrle, kuranyi, derdiok, DAS sind leute für den fck...

auf stefan, geb mol endlich gas... und bloss net sowas wie de ramos... *ironie aus*



warum ich so bissig drauf reagiere ? ramos wäre, wenns finanziell

machbar wäre (was ja nun leider net geht) ein top-transfer für

uns..da is mir egal ob er die tore reinstolpert, drüber fällt oder

sonst was, hauptsachedrin.. daran wird ja ein stürmer gemessen, an der anzahl

net WIE se gefallen sind....und 10 tore wurden net reingestolpert...

wenn der meinung bist, bitte... aber die wird kaum einer mit dir

teilen, weils humbug is...
 
erstmal musste einen haben, der überhaupt 10 tore reinstolpert..
aber stimmt, so ein loser wie ramos, ne.. da brauchen wir was

besseres...



bunjaku, cacau, gomez, schürrle, kuranyi, derdiok, DAS sind leute für den fck...

auf stefan, geb mol endlich gas... und bloss net sowas wie de ramos... *ironie aus*



warum ich so bissig drauf reagiere ? ramos wäre, wenns finanziell

machbar wäre (was ja nun leider net geht) ein top-transfer für

uns..da is mir egal ob er die tore reinstolpert, drüber fällt oder

sonst was, hauptsachedrin.. daran wird ja ein stürmer gemessen, an der anzahl

net WIE se gefallen sind....und 10 tore wurden net reingestolpert...

wenn der meinung bist, bitte... aber die wird kaum einer mit dir

teilen, weils humbug is...


Geb dir ja ungerne Recht, aber da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen!
default_wink.png


Weiß ja nicht was Betze-Marco für Spiele von Ramos gesehen hat, aber der Junge kann was am Ball, da kann sich nen Nemec ne Scheibe von Abschneiden...! Wobei Nemec nen Kämpfer is...!
default_wink.png
 
Ramos wäre ein Glücksgriff! aber wohl unfinanzierbar...

ich kann nicht verstehen dass es hier Leute gibt die den nicht gut genug finden weil er 10 stolpertore gemacht hat ?! erstens mal ist es grundsätzlich egal wie man ein tor macht hauptsache der Ball ist im Netz und zweitens hatte ich ihn letze saison auf comunio und er hatte immer ne note von 2-3 gehabt also so schlecht kann der doch nicht sein
default_wink.png


wir können froh sein wenn wir für nächste saison einen stürmer in unseren reihen haben der 10 dinger reinmacht!!! könnte mir sogar vorstellen dass dies ein Klose nicht mal hinbekäme!
 
Ramos wäre von seiner Qualität Gold wert für uns, leider aber überhaupt nicht realistisch. Im Kicker stand, dass Preetz ihm einen neuen Vertrag angeboten hat, nimmt er ihn nicht an zieht Preetz die Option. Bleiben wird er also in Berlin, wenn nicht wird er richtig teuer unter 3 Mio geht da gar nix. Dann könnte man gleich über Raffael diskutieren. Genau so unrealistisch wie ich finde.
 
komisch,wie os ein stürmer, der nur bälle und tore reinstolpert, so viel wert sein kann....
default_icon_wink.gif
 
Oben